Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaninchen an die Leine!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204177/-1/12128339945371/
http://desu.de/qjDfhuC




Von:   abgemeldet 07.06.2008 12:22
Betreff: Kaninchen an die Leine! [Antworten]
Avatar
 
Wir haben unsere Kater als sie jung waren auch an die Leine genommen, aber nur weil wir sie an den Garten und das Draußen gewöhnen wollten. Sollten ja keine Wohnungskatzen werden ;3


Kaninchen an die Leine nehmen würde ich nur machen wenn ich einen Garten hätte und dem Tier ein bisschen Auslauf gönnen möchte. Obwohl in diese Fall ein spezielles Gatter besser wäre.


Richtig Spazieren gehen wie mit einem Hund bitte nicht machen!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<

Zurück zum Thread