Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaninchen an die Leine!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204177/-1/12116317984949/
http://desu.de/1rXrIKo




Von:   abgemeldet 24.05.2008 14:27
Betreff: Kaninchen an die Leine! [Antworten]
Avatar
 
lso ich hatte mal ein Kaninchen und wir haben auch fast mal eine Leine gekauft ^__^°

Aber in den ganzen Büchern, in denen Tipps gegeben werden, stand, dass es absolut nicht zu empfehlen sei, da Kaninchen ja Fluchttiere sind.. Und wenn man dann mit der leine und dem Kaninchen irgendwoe unterwegs ist, und dass sich dann erschreckt und wegrennen will, kann es da schon zu Problemen kommen O_o. Oder wenn man sich nur vorstellt, es ist angeleint und will über nen Zaun springen >_<

Wir haben dann im Garten nen richtig hohen zaun gemacht und sie dort hoppeln lassen, natürlich nur beaufsichtigt n_n
Also ich würd Kaninchen nicht anleinen o_o
"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."

Zurück zum Thread