Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12813074334131/
http://desu.de/Zg3rwkJ




Von:    Chocola 09.08.2010 00:46
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag auch keine Pferde.
Sie sind zwar wunderbare Tiere aber ich kontne mcih für sie noch nie so begeistern selbst fürs reiten nciht nicht mal
Meine Mutter hat imemr versucht mir die Pferde nahe zu bringen damit ich mit meien Freundinen in der Grundschule mitahlten kontne wie sie über die Pferde schwärmten doch eigentlcih. Ne nie interesse gehabt ^^°
Keine Ahung was das weibliche Geshlecht so toll an denen findet..
Vielelicht wegen Kutsche udn den typsichen anderen romantischen Dingen wo wir weiber ja magisch angezoegen werden .. normaler weiße
Bitte clicken~ :3

Zurück zum Thread