Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12809986208657/
http://desu.de/QSpBYWQ




Von:    _Shizuna_ 05.08.2010 11:04
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Vom Pferd mal abgesehen: was hat zum Teufel der Busfahrer gesagt??

Der hatte doch die Schnapsidee XD

Ist einer meine langjährigen Busfahrer gewesen und wir sind hier ja nen kleines Kaff da kennt der Busfahrer irgendwann jedes Schulkind und natürlich wird auch mal geplaudert.
Naja damals hat er halt mitbekommen das ich reite und als ich dann mein Pferd bekommen hatte.
Nach 2 Jahren als ich nicht ehr mit seinem Bus fuhr bin ich durchs Dorf und er hatte uns hergerufen. Da fragt er mich "Du sag mal können Pferde Bus fahren?"
"Können teoretisch schon nur ob sies tun"
"Dann probieren wirs mal ich fahr auch vorsichtig"
Gesagt getan. Lustig nur da saßen schon Fahrgäste drinnen. Die haben geguckt wie Autos. Aber natürlich sind wir auch nur einmal um den Block getuckert. Corinna hats gefallen mal nicht selbst laufen zu müssen :D

Das beste kommt aber: Mein Pferd fährt ohne Stress Bus (selbst die Geräusche machen ihr nichts) aber sie geht niemals in einen Pferdeanhänger so lange kein anderes Pferd drinnen steht -.-
Als ob da ein Monster drinnen sein könnte.
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Zurück zum Thread