Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12809555366554/
http://desu.de/fyiSaJ5




Von:    Carcajou 04.08.2010 23:03
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
ne Freundin ist mit ihrem Pferd mal in eine Eisdiele rein... die kannten sie da schon, Pferd wartete immer brav draußen, gierte aber schon nach ihrer Eiskugel (jajaa, nicht gesund, aber das sind Süßigkeiten für Menschen auch nicht), und da meinte die Inhaberin der Eisdiele spaßeshalber, das die Stute wohl auch reinkommen könnte, um sich ihr Eis abzuholen... gesagt, getan: drin war das dicke Tier. udn ist auch ganz brav und artig danach wieder rausgegangen.
die Gesichter hätte ich gerne gesehen.^^

der Bus ist aber nicht zu toppen.
Vom Pferd mal abgesehen: was hat zum Teufel der Busfahrer gesagt??

bei mir haben die schon mit meinem Patenhund (zugegebenermaßen ein Staff) Theater gemacht...

9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife

Zurück zum Thread