Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12807824543968/
http://desu.de/vloncf1




Von:    _Shizuna_ 02.08.2010 22:57
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Btw kann mam mim Pferd durch den MCDrive, ich habs selber schon gesehen. xD

Jup und das macht verdammt viel Spaß :D
Die haben damals beinahe das Essen fallen lassen als wir angeritten kamen.
Noch lustiger wurde es als ne Freundin mit ihrem dicken, kleinen Shetty keine Lust hatte heim zu reiten und an uns im Bus vorbei fuhr. Mit Pony versteht sich.
Und ich selbst bin mit meinem Pferd auch schon Bus gefahren. Man stelle sich ein 1,50m großes Pferd mit Reiterin neben an im Bus vor. Ja die Leute haben wirklich blöd geguckt XD

Also reiten ist nicht einfach nur reiten sondern auch animation zum quatsch machen (zumindest bei mir uns meiner Dicken uns fällt immer was neues ein)
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Zurück zum Thread