Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12797956158832/
http://desu.de/WwZHWZz




Von:    Marmelala 22.07.2010 12:52
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
als ich ca. 8 monate alt war,kam ich das erste mal mit pferden in kontakt.
mein opa fährt regelmäßig kutsche auf der schönen nordseeinsel neuwerk und da liegt es natütlich nahe, dass ich als kind total pferdebegeistert war.

ich habe unzählige poster und wendys und noch einiges an reitzubehör.
naja, nun kann ich reiten und pferde überhaupt nicht mehr leiden.
alle mädels die ich kannte und selber etwas mit pferden am hut hatten, waren grässliche zicken.XD



Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.

Zurück zum Thread