Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12777207296502/
http://desu.de/c9W-J_I




Von:    Ladeniel 28.06.2010 12:27
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Um mal was beizusteuern: Ich bin der Gelegenheitstierarzt im Haus und daher für's Zeckenziehen und Wurmkurbehandeln der Katzen und Kaninchen zuständig.

Deswegen komme ich auch oft beim Tierarzt vorbei und muss die Katzen halten. Ich hab mich mit unserer neuen Tierärztin mal unterhaslten und sie meinte, dass ich doch ganz gut mit denen umgehe und ob ich mal darüber nachgedacht habe, Tierärztin zu werden.

Ich meinte, nein, da mir erstens das Studium nicht gefallen würde und ich zweitens auch gar nicht so sehr auf Tiere abfahre. Sie grinste nur und meinte zum Letzten: "Eben!"

... l o l?

Zurück zum Thread