Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Furcadia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150622/-1/11622945885626/
http://desu.de/Qpizpic




Von:   abgemeldet 31.10.2006 12:46
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Hier geht`s um FURC nicht um die PlastaOne. Und in erster Linie spielst du da nunmal "dich" als Furry/Anthro. So ist`s hat gedacht, nicht das du da einfach mal ein Wiesel spielst das den ganzen Tag vor dem Fuchs wegrennt (Also "Flora und Fauna" oder "Wildlife" pur). Welchen Fetisch man in seinen Dreams auslebt bleibt einem dann selbst überlassen.

Und wer will schon Furry sein? Sind eh "nur" Schwule (überwiegend) die sich in die überreste ihrer Plüschtiere werfen und permanent depri sind "weil sie ja keiner mag" und neben dem Wort "Yiff" nicht viel kennen >__<

Reicht ja das die jeden in die Kategorie Furry werfen (was du mir ja vorwirfst, wovon ich aber nie was gesagt habe!) Die machen genau das was du hier gerade ansprichst. Du spielst z.B. Breath of Fire, sagst "Rei finde ich cool" und schon bist du einer von ihnen. Ne danke.

Wie gesagt, Furcadia war eigentlich in erster Linie dafür gedacht das man da Furry-Viecher spielt und so eine bischen andere Community aufbaut, aber mittlerweile gibt´s ja Patches damit alle Menschen, Elfen, Zwölfen, Dildos, Coladosen, etc. werden. Wie bei den meisten Onlinegames halt... es läuft voll aus dem Ruder!

Zurück zum Thread