Zum Inhalt der Seite

Thread: Furcadia

Eröffnet am: 21.10.2006 20:39
Letzte Reaktion: 31.10.2006 18:02
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tiere (real)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Furcadia 21.10.2006, 20:39
Furcadia 24.10.2006, 11:04
Furcadia 24.10.2006, 14:53
Furcadia 24.10.2006, 14:58
Furcadia 24.10.2006, 15:03
 chikuma Furcadia 24.10.2006, 17:55
Furcadia 24.10.2006, 17:58
Furcadia 26.10.2006, 11:28
Furcadia 26.10.2006, 14:23
Furcadia 26.10.2006, 17:28
Furcadia 27.10.2006, 06:47
Furcadia 27.10.2006, 09:53
Furcadia 27.10.2006, 10:49
Furcadia 29.10.2006, 14:06
Furcadia 29.10.2006, 18:21
Furcadia 30.10.2006, 22:54
Furcadia 31.10.2006, 06:37
Furcadia 31.10.2006, 09:34
Furcadia 31.10.2006, 12:46
Furcadia 31.10.2006, 18:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:39
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe in dieser Sektion passt das rein.

Erstmal für alle die - nicht - wissen was Furcadia ist:

Furcadia ist ein Fantasy-MMOG, in dem ihr in einer Fabel-Welt spielt. Das bedeutet, dass dort sprechende Tiere die Hauptrolle spielen. Hauptaspekt des Spiels ist die Interaktion zwischen den Spielern sowie die Möglichkeit, eigene Bereiche zu gestalten und ins Spiel einzubinden. Daneben gibt es kleine Minispiele und ähnlich kurzweilige Unterhaltung. Das Spiel ist kostenlos, aber ihr könnt gegen eine monatliche Gebühr einige Vorteile wie Währung im Spiel erhalten. Die Grafik ist in 2D mit isometrischer Ansicht.

___________________________________________________

Kennt jemand dieses Spiel oder spielt es zufällig wer? Ich bin großer FC Fan X3 ich und meine Freunde haben sogar einen eigenen Clan dort der fast nur aus deutschen Membern besteht, auch bald mit eigenem Traum eben so haben wir ein LJ und eine HP im Aufbau.

Falls wer Interesse hat das Spiel zu downladen ENSt mir bitte ^^
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com
Zuletzt geändert: 24.10.2006 15:02:43



Von:   abgemeldet 24.10.2006 11:04
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
gehört das nicht in die kategorie "werbe-threads" und muss sofort geschlossen werden?
nice dattebayo!!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 14:53
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Ka ich kenn mich da nicht 100% aus. Werbung ist das aber keine da dieses Spiel ja nicht mir gehört ich will hier nur drauf aufmerksam machen das es sowas gibt falls es jemand interesiert. Kann ja die Links endfehrnen falls das störend ist wäre dan aber etwas unlogisch
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com



Von:   abgemeldet 24.10.2006 14:58
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Velandaron hat recht, auch wenn man darüber streiten könnte ob diese Regel gut oder schlecht ist.

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Link + Quellenangabe = der Thread wird geschlossen. Entferne den Link, dann dürfte der Thread weiterbestehen.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 15:03
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
So habs geändert hoffe das ist ok so.

Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com



Von:    chikuma 24.10.2006 17:55
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
ich habs ma ne zeit lang gespielt ^^
「★★★★」
You can close your eyes to the reality
But not to the memory
「★★★★」




Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:58
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Spielst du es noch?
Meine Freunde und ich hängen meist in AI bei den Non-Antrho Dreams ab ^-^
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com



Von:   abgemeldet 26.10.2006 11:28
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
war net böse gemeint ^^

furcadia hab ich mir vor hundert jahren mal runtergeladen aber ich hab's nie gespielt, ich glaube ich hatte irgendwelche probleme mit dem comp... die grafik hat mich an ultima online erinnert, deswegen wollt ich's mal ausprobieren. hol ich vielleicht irgendwann mal nach ^^


nice dattebayo!!
Zuletzt geändert: 26.10.2006 11:29:44



Von:   abgemeldet 26.10.2006 14:23
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Die Beschreibung RPG ist falsch und war bei Furc schon immer falsch. Du steuerst eine Figur, ja, aber es gibt keine Kmpfe, man kann nix kaufen, etc. Das ganze gibt es nur in geschriebener Form, ist also eher ein Pen`n`Paper RPG das man online spielt. Eben wie die sog. RPGs hier auch.

Furch ist und bleibt einfach eine Community wie hier, nur das sich alles eben in einer Art "Game" abspielt. That´s it.

Kann jeder sehen wie er will, aber den Namen "RPG" hat das nun echt nicht verdient.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:28
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
- aber es gibt keine Kmpfe, man kann nix kaufen, etc.

Es gibt Dreams da darfst du nur RPGen da wird auch schon mal gekämpft jedoch wie du dazu sagtest in geschriebener Form. OT ist da jedoch strängstens verboten manchmal kicken sie dich sogar wen du drotzdem OT schriebst. Viele dort reagieren sehr zickig wen man sich nicht an die Dream Regeln hält. Die sind ja in jedem anderst.

Kaufen kann man auch.
Extras z.b um ein Drache zu werden oder Flügel zu bekommen.

Ob das jedoch leitragend ist ob man es als RPG oder Penn Paper RPG bezeichnet das weiß ich nicht. So gut kenn ich mich in sachen RPG nicht aus.
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com
Zuletzt geändert: 26.10.2006 17:29:47



Von:   abgemeldet 27.10.2006 06:47
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
ja, nur sind das extras für`s spiel die du mit deiner kreditkarte kaufen musst. Also Drache, Phönix, etc...



Von:   abgemeldet 27.10.2006 09:53
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
also für mich hört sich das mehr nach nem rpg an als vieles andere was so bezeichnet wird. man spielt eine rolle und konzentriert sich darauf einen gewissen charakter darzustellen, das macht für mich ein rpg aus. ich hab ultima onlie auch auf freeshards gespielt, die sehr stark p&p orientiert waren, da waren kämpfe auch eher unwichtig, es ging darum die ganze hierarchie in der welt zu erhalten und nicht um charakter aufleveln und hammer gegenstände looten. ooc ist auf solchen shards natürlich verboten. weiss gar nicht mehr wie die alle hiessen, gab mal so viele davon...
nice dattebayo!!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:49
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
bei furc ist es aber erlaubt und es ist nix weiter als ein chat, bzw. board bei dem du halt nicht per mausklick in die unterforen gehst sondern als kleines männchen das durch die pampa hüpft



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:06
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
- da waren kämpfe auch eher unwichtig, es ging darum die ganze hierarchie in der welt zu erhalten und nicht um charakter aufleveln und hammer gegenstände looten.

Das ist richtig. Mann spielt da eigendlich hauptsächlich das Leben von Tieren nach auch mit deren Lebensweiße, daher gibts ja auch so viele verschiedene Träume jeh nach Tierart oder Ort angepasst. Wen du z.b bei Wölfen spielst musst du dich an deren Rudel orientieren und darfst auch nicht frech zum Alpha Tier sein u.s.w. Getötet werden kann man auch meines Wissen nach, jedoch nicht so das man dann tot umkippt und nix mehr machen kann bisher hab ich noch nicht raus gefunden wie "sterben" geht.
Und Level gibts da gar nicht.

- bei furc ist es aber erlaubt und es ist nix weiter als ein chat, bzw. board

Nur weil man da auch chaten kann heißt das nicht das es einfach nur ein Chat Prog ist oder Board den dann kannst du ja z.b Guild Wars auch nicht als Spiel bezeichnen nur weil man da auch chaten kann. Natürlich kannst du dich den ganzen Tag hin setzen und nix anderes machen als reden doch dafür ist das Spiel ja nicht gedacht der Chat ist dafür da um Handlungen zu spielen b.z.w zu schrieben und wen du da dazu rum laufen b.z.w dich als Spielfigur bewegen kannst du so natürlich einige Situationen besser darstellen. Das ist doppelt so interesant wie z.b ein Foren RPG.

Und wehe jemand sagt jetz das dafür in den Foren oder sonstigen schreib RPG die Fantasie da ist um sowas dar zu stellen :P ich finds jedenfalls da cooler. Nur was ich dort vermisse sind Anime RPGs hihi es gibt zwar welche (Naruto, Inuyasha z.b) aber die Tier RPGs sind am besten dargestellt.
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com
Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:10:20



Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:21
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
du spielst kein leben von tieren nach du spielst dich selber als furry! (anthro)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:54
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Es ist beides möglich wen du es genau betrachtest ^^ nicht jeder dort ist ein Furry manche mögen es einfach mal ein Tier b.z Anthro Spiel zu spielen ^^
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com



Von:   abgemeldet 31.10.2006 06:37
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Anthro = Furry = Tier mit menschlichen Eigenschaften. Oder läufst du da nur rum, pinkelst an Bäume und machst "Wuff"?
Zuletzt geändert: 31.10.2006 06:38:38



Von:   abgemeldet 31.10.2006 09:34
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
X.x es gibt auch Spiele für die Playstation mit Antrho Viechern denkst du das dann jeder der sich sowas kauft ein Furry ist? Viele wissen nicht mal was Furry bedeutet spielen es aber drotzdem und ich sagte bereits das es nicht nur Tier Dreams gibt ^^ eben auch für die die eher was anderes mögen
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com
Zuletzt geändert: 31.10.2006 09:35:05



Von:   abgemeldet 31.10.2006 12:46
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
Hier geht`s um FURC nicht um die PlastaOne. Und in erster Linie spielst du da nunmal "dich" als Furry/Anthro. So ist`s hat gedacht, nicht das du da einfach mal ein Wiesel spielst das den ganzen Tag vor dem Fuchs wegrennt (Also "Flora und Fauna" oder "Wildlife" pur). Welchen Fetisch man in seinen Dreams auslebt bleibt einem dann selbst überlassen.

Und wer will schon Furry sein? Sind eh "nur" Schwule (überwiegend) die sich in die überreste ihrer Plüschtiere werfen und permanent depri sind "weil sie ja keiner mag" und neben dem Wort "Yiff" nicht viel kennen >__<

Reicht ja das die jeden in die Kategorie Furry werfen (was du mir ja vorwirfst, wovon ich aber nie was gesagt habe!) Die machen genau das was du hier gerade ansprichst. Du spielst z.B. Breath of Fire, sagst "Rei finde ich cool" und schon bist du einer von ihnen. Ne danke.

Wie gesagt, Furcadia war eigentlich in erster Linie dafür gedacht das man da Furry-Viecher spielt und so eine bischen andere Community aufbaut, aber mittlerweile gibt´s ja Patches damit alle Menschen, Elfen, Zwölfen, Dildos, Coladosen, etc. werden. Wie bei den meisten Onlinegames halt... es läuft voll aus dem Ruder!



Von:   abgemeldet 31.10.2006 18:02
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
---- Und wer will schon Furry sein? Sind eh "nur" Schwule (überwiegend) die sich in die überreste ihrer Plüschtiere werfen und permanent depri sind "weil sie ja keiner mag" und neben dem Wort "Yiff" nicht viel kennen >__< ----

Das was du da sagst gehört schon in den Berreich "Persönliche Beleidigungen" Nur weil - du - keine Ahnung hast von Furs solltest du nicht so unwissend über sie urteilen. Bin selber einer und auch in einer großen deutschen Communitie und kann mit gutem recht sagen das die meisten nicht so sind wie du sie beschreibst lol. Das grenz ja schon an assozialismus was du da von dir gibst und sowas find ich für meinen Teil nicht sehr net. Tust gerade so als sein alle Furrys krank lol ich geb zu manche sind es sicher in einiger Hinsicht aber die meisten sind normale Leute. Du soltest dir mal mehr Informationen über sowas suchen bevor du was in die Welt hinaus posaunst.

Aber zurück zum Topic.

Unrecht hast du nicht hab ich nie behauptet ich hab nur gesagt das es mehrere Arten gibt in diesem Speil zu spielen ob dus nun auf die eine oder andere machst ist deine Endscheidung.
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com





Zurück