Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Furcadia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150622/-1/11621268566111/
http://desu.de/XGgFfTZ




Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:06
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
- da waren kämpfe auch eher unwichtig, es ging darum die ganze hierarchie in der welt zu erhalten und nicht um charakter aufleveln und hammer gegenstände looten.

Das ist richtig. Mann spielt da eigendlich hauptsächlich das Leben von Tieren nach auch mit deren Lebensweiße, daher gibts ja auch so viele verschiedene Träume jeh nach Tierart oder Ort angepasst. Wen du z.b bei Wölfen spielst musst du dich an deren Rudel orientieren und darfst auch nicht frech zum Alpha Tier sein u.s.w. Getötet werden kann man auch meines Wissen nach, jedoch nicht so das man dann tot umkippt und nix mehr machen kann bisher hab ich noch nicht raus gefunden wie "sterben" geht.
Und Level gibts da gar nicht.

- bei furc ist es aber erlaubt und es ist nix weiter als ein chat, bzw. board

Nur weil man da auch chaten kann heißt das nicht das es einfach nur ein Chat Prog ist oder Board den dann kannst du ja z.b Guild Wars auch nicht als Spiel bezeichnen nur weil man da auch chaten kann. Natürlich kannst du dich den ganzen Tag hin setzen und nix anderes machen als reden doch dafür ist das Spiel ja nicht gedacht der Chat ist dafür da um Handlungen zu spielen b.z.w zu schrieben und wen du da dazu rum laufen b.z.w dich als Spielfigur bewegen kannst du so natürlich einige Situationen besser darstellen. Das ist doppelt so interesant wie z.b ein Foren RPG.

Und wehe jemand sagt jetz das dafür in den Foren oder sonstigen schreib RPG die Fantasie da ist um sowas dar zu stellen :P ich finds jedenfalls da cooler. Nur was ich dort vermisse sind Anime RPGs hihi es gibt zwar welche (Naruto, Inuyasha z.b) aber die Tier RPGs sind am besten dargestellt.
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com
Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:10:20

Zurück zum Thread