Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Furcadia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150622/-1/11619354036488/
http://desu.de/EVMUMmk




Von:   abgemeldet 27.10.2006 09:53
Betreff: Furcadia [Antworten]
Avatar
 
also für mich hört sich das mehr nach nem rpg an als vieles andere was so bezeichnet wird. man spielt eine rolle und konzentriert sich darauf einen gewissen charakter darzustellen, das macht für mich ein rpg aus. ich hab ultima onlie auch auf freeshards gespielt, die sehr stark p&p orientiert waren, da waren kämpfe auch eher unwichtig, es ging darum die ganze hierarchie in der welt zu erhalten und nicht um charakter aufleveln und hammer gegenstände looten. ooc ist auf solchen shards natürlich verboten. weiss gar nicht mehr wie die alle hiessen, gab mal so viele davon...
nice dattebayo!!

Zurück zum Thread