Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierpelz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229380/-1/13099777580462/
http://desu.de/BtoTdjE




Von:    Shania 06.07.2011 20:42
Betreff: Tierpelz [Antworten]
Also, ich bin auch strikt gegen Pelze! Ich kaufe nur selten klamotten und wirklich nur dann, wenn cih es wirkklcih brauche. Aber bisher hatte ich noch nie Jacken oder Schuhe mit Pelz. Und mir ist da egal, ob er nun echt oder angeblich unecht wäre. Ich habe nämlich einmal iwo gelesen, dass selbst der pelz, der angeblich nciht echt sit, auch einen Teil von echtem pelz enthalten soll. Und sowas will ich absolut nciht haben!ûu
Ich finde es einfach abartig, wie die Tiere da gehäutet, anschließend in eine Tonne geschmissen werden und dann elendig verrecken müssen!òó
Echt mal, leute die sowas amchen haben einfach kein Mitgefühl, wie eiskalt kann man nur sein???
Und Leute, die sich Pelz kaufen, sollen ruhig mal unzensiert vor Augen geführt bekommen, was da mit den Tieren angestellt wird, damit sie wissen, wie dieser Pelz entsteht! Denn wer sowas shcon kauft, soll auch mit der Wahrheit konfrontiert werden! *nick* Das soll denen bloß nicht vorenthalten werden! Und sie sollen es sich so oft angucken, bis es ihnen wie schuppen von den Augen fällt!!!
Hat jemand Lust auf ein wunderbares Wolfs-RPG?^^ Hier geht es um Drama, Liebe und mehr. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig.^^ Schaut doch einfach mal in die Beschreibung und lest euch die Story durch. ;) Wir brauchen dringend weitere Mitspieler.
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=392789

Zurück zum Thread