Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierpelz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229380/-1/12402326002640/
http://desu.de/n9WZoB6




Von:    Tigg 20.04.2009 15:06
Betreff: Tierpelz [Antworten]
Avatar
 
> >Katze:Wenn auch der Rest verwertet wird ist es in Ordnung.
>
> Meines Wissens nach sind alle Katzenarten nicht genießbar?
> Was soll an Katzen noch verwendet werden? Oder zählt die Arbeitsleistung, Mäuse jagen auch?
>
> An bei Hund sind nützlich, essbar, potentielle Fell Quellen. Aber wahrscheinlich denn meisten zu "niedlich" als das man Hunde essen oder als Kleidung tragen würde. Ebenso verhält es sich mit anderen Tieren meiner Meinung nach wer weiß schon wie Zobel oder Minck aussieht... Aber Robben und Füchse sind bekannter ob gleich quantitativ weniger genutzt.
>
> Dasraus konnte man folgern wenn man ein "Hässliches" Tier mit verwertbaren Fell findet ist das akzeptabler?


Katzen werden in China rein für ihren Pelz gemetzelt. Rest wird weggeworfen. Denkt halt keiner dran daraus evtl. noch Tierfutter zu machen.. aber HAustiere haben die da ja kaum.

Ich weis wie besagte Tiere aussehen. Minck würd ich gern als Haustier haben, die kriegste hier aber nicht ma eben.

ABer mir ist eh egal obs Tier hässlich oder hübsch is. Pelz is mir auch relativ Wurscht wenn da alles ma überal in Ordnung wäre.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Zurück zum Thread