Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo ist Doraemon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58282/-1/11801676418909/
http://desu.de/HcLdFTC




Von:   abgemeldet 26.05.2007 10:27
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube Doraemon ist in Deutschland so bekannt wie Anpan-Man ^_^°

LOL, der ist gut! Aber Fakt ist ja, dass von Doraemon im Kleinverlag der Mori-Ôgai-Gedenkstätte, im Jahre 1998 zumindest der erste Band veröffentlicht wurde. Wer liep nachfragt kann dort sogar noch einige Bände ergattern. Es wurden dort auch der jeweils erste Band von "Der Purpurfarbene Bergkamm", "Eheanbandlungen in Japan" und "Einführung in die Teezeremonie" veröffentlicht. Wer die Möglichkeit hat sich diese seltenen deutschen Manga-Veröffentlichungen zu besorgen, sollte es tun oder gar persönlich in Berlin-Mitte vorbeifahren.

Zurück zum Thread