Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wo ist Doraemon?

Eröffnet am: 26.04.2004 16:26
Letzte Reaktion: 27.06.2008 00:44
Beiträge: 23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Doraemon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chiyo_may Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 26.04.2004, 16:26
JayCee Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 01.05.2004, 23:00
 Feli Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 01.05.2004, 23:09
Tsukihime1 Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 01.05.2004, 23:21
 Feli Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 01.05.2004, 23:59
SnowMoon Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 02.05.2004, 18:14
 Darklotus Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 29.05.2004, 22:10
d_n_a140 Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 16.04.2005, 14:25
MiauPrincess Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 06.05.2006, 20:26
Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 24.12.2006, 09:54
MiauPrincess Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 07.01.2007, 17:54
Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 23.05.2007, 10:49
 Shadowguy Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 23.05.2007, 13:42
 Merinid Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 23.05.2007, 15:57
Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 26.05.2007, 10:27
MiauPrincess Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 25.05.2007, 20:03
 Anbu Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 13.06.2007, 14:48
 Koyuri Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 01.07.2007, 22:02
 Koyuri Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 01.07.2007, 22:04
MiauPrincess Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 11.07.2007, 14:30
Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 23.07.2007, 10:23
MiauPrincess Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 25.07.2007, 10:15
Wo ist Doraemon?!?!?! :-( 27.06.2008, 00:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2004 16:26
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Warum kennt das hier denn niemand? Doeraemon ist Kult und so was von lustig, aber hier in Deutschland findet man ja so gut wie gar nichts über diese hässliche, blaue Roboterkatze. Dabei sind Roboter doch so cool. ;-)



Von:   abgemeldet 01.05.2004 23:00
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
doch, ich kenn's! :D
ich hab sogar etwa 20 manga davon und ein paar movies hab ich auch schon gesehen. naja, als ich noch ein kind war, war ich wirklich voll fan von diesem "fuchs" XD aber jetzt ist die serie sowieso schon alt und ich auch...
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Zuletzt geändert: 01.05.2004 23:01:22



Von:    Feli 01.05.2004 23:09
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn das nur von GTO ^^
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 01.05.2004 23:21
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Ich liebe Doraemon! Habe die erste Staffel auf 12 DVDs besorgt, weil es voll super ist. Habe auch den ersten Manga davon auf deutsch. Den gab es mal vor Urzeiten.

Aber viele gute Klassiker aus Japan sind hier so gut wie unbekannt. Absolut Kultig ist auch Kinikuman, den hierzulande auch keiner kennt.



Von:    Feli 01.05.2004 23:59
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Tsukihime1! ^^ *wink*

War ja klar das du den kennst! ^^ *g*
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:14
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
hier ist auch ein Doraemon-Liebhaberin ^^

SnowMoon



Von:    Darklotus 29.05.2004 22:10
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
XD jo Doreamon ist kult XD
ich hb mal den Kinofilm gesehn ^^




Von:   abgemeldet 16.04.2005 14:25
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
doraemon ist cool!

ich hab fast alle bände von den, in deutschland findet man diesen manga net. nur in japan, eigentlich in asien so

ich lach mich jedesma schlapp bei dem manga^^



Von:   MiauPrincess 06.05.2006 20:26
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn Dora jetzT!Durch meinen festen Freund er ist Japaner!^Leider hab ich nie ein Manga lesen können und kein ANime sehen..u-u
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 09:54
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Ich kenn Doraemon als ich noch ein kleines Kind war. In Thailand hab ich morgens wenn ich aufwach immer so eine Folge gesehen im Fernseh irgendwann hab ich mich voll in dem Scheiß verliebt, da hat meine Mutter gesagt dass es davon auch Bücher und Filme gibt. Seitdem besitze ich ungefähr 85 Sammelbänder, 20 VCDs, 10 große Geschichten.



Von:   MiauPrincess 07.01.2007 17:54
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Wow cooL! Aber nicht auf deutsch ne?...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 23.05.2007 10:49
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Ne auf deutsch gibs leider nix (Hahaha!!! Erblasst vor Neid!!) Bald geh ich wieder nach Thailand, dann hol ich Nachschub.... :D
God blessed Doraemon!
Zuletzt geändert: 23.05.2007 10:51:20



Von:    Shadowguy 23.05.2007 13:42
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Doraemon muss man doch kennen wenn man anime fan ist. und wenn man nur weiß wie er aussieht ^^
hab dann auch nur eine folge vom anime mal gesehen, war halt eher was für kinder, aber trotzdem ganz cool. würde mir den manga wohl holen wenn er hier erscheinen würde (was er wohl nie tun wird), allein aus Kult gründen (und weil Doraemon irgendwie knuffig ist ^^)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Merinid 23.05.2007 15:57
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube Doraemon ist in Deutschland so bekannt wie Anpan-Man ^_^°
---
Malwettbewerb (Animexx) zum Ghibli-Thema "Totoro"
http://www.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23591



Von:   abgemeldet 26.05.2007 10:27
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube Doraemon ist in Deutschland so bekannt wie Anpan-Man ^_^°

LOL, der ist gut! Aber Fakt ist ja, dass von Doraemon im Kleinverlag der Mori-Ôgai-Gedenkstätte, im Jahre 1998 zumindest der erste Band veröffentlicht wurde. Wer liep nachfragt kann dort sogar noch einige Bände ergattern. Es wurden dort auch der jeweils erste Band von "Der Purpurfarbene Bergkamm", "Eheanbandlungen in Japan" und "Einführung in die Teezeremonie" veröffentlicht. Wer die Möglichkeit hat sich diese seltenen deutschen Manga-Veröffentlichungen zu besorgen, sollte es tun oder gar persönlich in Berlin-Mitte vorbeifahren.



Von:   MiauPrincess 25.05.2007 20:03
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd so gern Dora auf RTL 2 sehn
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Anbu 13.06.2007 14:48
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Nein alles Bloß ned auf RTL2!

Dann lieber auf Kika!
*ernst meint*
Die wendene den jungend schutz wenigstesn richtig an udn verstümmeln keine Serien!

Beispiele für KiKa Anime:
AlfredJodokus Quack
Biene Maja
Wieckie etc...
Advent Advent das Pokitostudio brennt!
Gör 1 Gör 2 Gör 3 Gör 4

Und wenn dann auch noch Panini brennt
Ganz Animexx uns Helden nennt!^^



Von:    Koyuri 01.07.2007 22:02
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn Doraemon sher gut.
Ich hab das gern in Japan angeschaut und manga habe ich auch alle baender (45)
Eingentlich geht es weiter aber der Autor ist gestroben so Doraemon hat keine Ende.

Anime laeuft noch in Japan aber die stimme haben sich veraendert auch die Zeichnungen. Ich find jetzt echt doof.




Von:    Koyuri 01.07.2007 22:04
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ah ja in Deutschland wird es nicht laufen, wegen Nobita.
Sie haben gemeint er weint nur und deswegen finden sie nicht so gut.
Aber irgendwie haben sie Shinchan akzeptiert. Naja vielleicht hat es sich jetzt ja veraendert und wollen doch noch in RTL2 shit zeigen




Von:   MiauPrincess 11.07.2007 14:30
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Oh man gemein T_T
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:23
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte früher voll viele Filme von Doraemon von Cantonesich geguckt und die waren alle voll cool. Ich liebe einfach Doraemon
My life is a highway



Von:   MiauPrincess 25.07.2007 10:15
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Avatar
 
Ich liebe Dora auch, aber in Deutschland wollen sie ihn scheinbar nicht zeigen.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 27.06.2008 00:44
Betreff: Wo ist Doraemon?!?!?! :-( [gesperrt]
Auch wir (Miori & Specky) sind traurig darüber, daß Doraemon in Deutschland so gut wie keiner kennt, darum haben wir auf unserer Homepage www.Specky-Online.de (Doraemon -> Ding Dong TV) eine Kategorie eigens für den kleinen blauen Katzenroboter eingerichtet. Könnt Euch sogar die ersten paar Folgen der 2. Doraemonserie (ab 1979) mit deutschen Untertiteln anschauen.

@Admins & Co.
wir hoffen nicht, daß wir mit diesem Beitrag nicht gegen folgende Forenregel Verstoßen:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Sollte es dennoch als unerwünschte Werbung zählen, den Post bitte einfach löschen.



Zurück