Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gantz Fragenthread!!!

Eröffnet am: 12.10.2006 10:33
Letzte Reaktion: 07.01.2010 05:04
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 19:20
Gantz Fragenthread!!! 03.12.2006, 22:30
 Riko Gantz Fragenthread!!! 04.12.2006, 00:16
Gantz Fragenthread!!! 04.12.2006, 06:27
Gantz Fragenthread!!! 05.12.2006, 15:11
 Riko Gantz Fragenthread!!! 04.12.2006, 11:25
 rachi Gantz Fragenthread!!! 11.12.2006, 18:39
Gantz Fragenthread!!! 16.12.2006, 22:28
Gantz Fragenthread!!! 17.12.2006, 16:23
Gantz Fragenthread!!! 17.12.2006, 23:27
Gantz Fragenthread!!! 17.12.2006, 23:52
Gantz Fragenthread!!! 18.12.2006, 01:13
Gantz Fragenthread!!! 18.12.2006, 06:41
Gantz Fragenthread!!! 18.12.2006, 09:25
 Lanilla Gantz Fragenthread!!! 13.01.2007, 13:48
Gantz Fragenthread!!! 13.01.2007, 16:50
Gantz Fragenthread!!! 13.01.2007, 16:52
 Lanilla Gantz Fragenthread!!! 13.01.2007, 20:03
Gantz Fragenthread!!! 15.01.2007, 18:52
Gantz Fragenthread!!! 15.01.2007, 20:06
Gantz Fragenthread!!! 16.01.2007, 03:11
Gantz Fragenthread!!! 16.01.2007, 16:11
Gantz Fragenthread!!! 17.01.2007, 00:19
Gantz Fragenthread!!! 17.01.2007, 20:00
Gantz Fragenthread!!! 19.01.2007, 13:56
Gantz Fragenthread!!! 19.01.2007, 18:35
Gantz Fragenthread!!! 20.01.2007, 13:24
Gantz Fragenthread!!! 21.01.2007, 12:42
 Erdenwinde Gantz Fragenthread!!! 29.01.2007, 19:05
Gantz Fragenthread!!! 30.01.2007, 16:15
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:20
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=1443&thread=147540&tseite=

Das Spiel gibt es nur in Japan und es geht bis zu Shorty Alien Mission Plus Kampf mit denn Vampiren! Es gibt verschidene Endings die sich je nach dem du dich im Spiel entscheides entwickeln.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 22:30
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
kannst mal paar bilder vom spiel posten



Von:    Riko 04.12.2006 00:16
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ARGGGGG ihr versteht mich alle falsch. Das beide den selben Vornamen nämlich Kei tragen, weiß ich. Aber im Anime wurde das, meine ich, falsch dargestellt. Da sprach Kei K, ihn mit Kurono an, und er hat sich gefreut, weil sie ihm beim Vornamen genannt hat. Hat sie aber net, sie hat ja Kurono gesagt.

Ham die das was verpasst, oder haben die das absichtlich falsch gemacht. Das hatte mich nämlich total aus dem Konzept beim gucken gebracht und ich musste voll lange darüber nachdenken. *puh*

Ist euch das nicht aufgefallen?
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 04.12.2006 00:17:20



Von:   abgemeldet 04.12.2006 06:27
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Mich hat es nicht die Bohne intersiert! Pass beser auf das du nicht noch am ende dadoch gaga im Kopf wirst nur weil du diese Namens sache nicht Verstehst? ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:11
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
schau mal hier

http://www.konami.jp/gs/game/gantz/story_index.html



Von:    Riko 04.12.2006 11:25
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh bloß net wie die so nen Fehler machen konnten. Hmm ich glaube ich muss mir nachher nochmal die Stelle im Oton anhören.

Ach mich lässt das einfach net los ^^ Diese Stümper *gg*

*hört grad The Yellow Monkey*



Von:    rachi 11.12.2006 18:39
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
>http://www.stoptazmo.com/gantz da bekommst Du alle Kapitel von Gantz in English und Kostenlos^^! Es gibt 19 oder besergesagt bald 20 Bänder!

Funktioniert nicht, oder ich bin zu doof. Kann mir irgendwer ne andre Seite sagen wo ich Scanlations von Gantz her bekomme, oder mir erklären was ich bei der Seite machen muss?



Von:   abgemeldet 16.12.2006 22:28
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Also meine frage ist wenn jetzt kishimoto liebt und wen kei liebt weil ich blick da nicht wirklich durch



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:23
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
also kruz und schmerzlos kei liebt kishimoto und kishimoto liebt kato,das mit der anderen frau(ich den namen vegessen habe) kann man nur einen mitleidsflirt und Fic... nennen.man findet erst in einer späteren folge raus das kei total in kishimoto verliebt ist aber da kommt dann schon jede hilfe zu spät.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 23:27
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> also kruz und schmerzlos kei liebt kishimoto und kishimoto liebt kato,das mit der anderen frau(ich den namen vegessen habe) kann man nur einen mitleidsflirt und Fic... nennen.man findet erst in einer späteren folge raus das kei total in kishimoto verliebt ist aber da kommt dann schon jede hilfe zu spät.
neeeein!!!!
Tae über alles!!!! sche.. kishimoto! die dumme kuh!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
Zuletzt geändert: 17.12.2006 23:28:00



Von:   abgemeldet 17.12.2006 23:52
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
nein im anime ist kei total in kishimoto verliebt aber das zeigt sich wiegesagt erst später.

ich finde tae zu kindisch für kei aber vielleicht war sie das gegen gewicht sodass er nicht zur totalen killermaschine mutierte.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 01:13
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
habe auch eine frage zu gantz. hab gehört das wird ab jetzt wiederholt? und könnte mir jemand mal sagen ob die jetzt wirklich alle tot sind? also auch das süße mädchen von dem ich schon namen vergessen hab das sich da immer versteckt hat^^



Von:   abgemeldet 18.12.2006 06:41
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Alle Tod! Und das Süsse Versteck dich Mädchen die Sasoka heist. Glaube Ich? Wird endlich ihre Grosse Liebe Küssen können. Leider nur in einer sehr ungünstigen Lage! ^^



Von:   abgemeldet 18.12.2006 09:25
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es total scheiße das kishimoto kei den korb auf so böse art gibt indem sie sich vor kato wirft.ich mein naklar war kishimoto schon immer mehr von kato angetan aber trotzdem hat es kishmoto net gefallen wie kei es mit der anderen frau getrieben hat.



Von:    Lanilla 13.01.2007 13:48
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte so ne frage.....
Warum stirbt Kei Kurono in der Serie,und wie ich höre in Manga nicht??




Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:50
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
naja im anime ist das so eine sache ob er gestorben ist oder net. im manga ist er gestorben wird aber von seinem team bestimmt bald wiederbelebt ;)denn wenn man 100 punkte hat kann man menschen wiederbeleben.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:52
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Anmie war auf 26 Folgen festgelegt und wurde Palarel zum Manga Prudoziert. Bei denn letzten Folgen kam es zum engpass mit dem Manga darum musten für die 4 letzten Folgen eine andere Geschichte her. Und Kei ist im Anime nicht Tod zumindest kann man es nicht Bestätigen. Im Manga geht es für Kei der Alptraum weiter.

Minase: Auser Gantz hat ne Regel eingeführt das nur eine bestimmte PErson ihn widerbeleben kann. Gantz kann Kei ja nicht leiden und da er endlich Tod ist wird Gantz ihn nicht so leicht wider zurück hohlen lassen.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 16:54:24



Von:    Lanilla 13.01.2007 20:03
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ne wie geil
danke, danke, danke,
jetzt besteht noch Hoffnung für Kei



Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:52
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
@linchpin: net so negativ denken kei kommt wieder :) denn der war der tragische held von der geschichte und der muss wieder kommen obwohl ich ein paar animes kenne wo der helt stirbt und sowas finde ich einfach nur schei... :( nagut ganzs liebling ist kei ja nun net aber er hat recht jut gekämpft und es wäre recht dumm wenn er ihn net wiederbelebt denn ganz brauch jute kämpfer wenn es wieder gegen die vamps geht.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:06
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist in der letzten Folge passiert? Habe sie leider verpasst.

MfG Enzo Ferrari



Von:   abgemeldet 16.01.2007 03:11
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir so. Kei hat Gantz so sehr verärgert das er mit ihm entgültig schluss machen will. Dabei wurde Kei zur nächsten Zielscheibe. Und Gantz mischte sich dazu ins Spiel ein das er die neuen Spieler (darunter auch die 2 Penner Killer aus der Tempel Mision) so Manipulierte das einige glaubten Kei sei Schuld für ihren Tot. Selbs Kei wurde dabei fast Gaga im Kopf.

Am Ende dann

Wurden die 2 Killer als die Wahren Feinde erkannt und nach und nach starben alle bis auf Kei, Mia und einer der Killer denn er aber am Ende mit der Y Gun weg Teleportierte und Gantz anflehte ihn und Mia die schwer verwundedt war zurück ins Zimmer zu hohlen. Aber Gantz tat es nicht und stadtdesen fand sich Kei da wider wo alles anfing, in der U Bahn Station und Mia hingegen war Tod. Kei sah dort wie sic alles Widerholte und das die andern dabei waren als Er und Kato dort ums leben kammen. Als die U Bahn kam sprang Kei auf die Schienen und Rannte los dabei lief der Timer weiter bis Er stehen blieb und zur Bahn schaute.

Ich werde nicht sterben. Ich werde niemals sterben, Gantz

Kei zeigt mit der Finger zu Bahn und formte ne Pistole und das letzte Wort war:

PENG

Und Kei Verschwand im Licht und der Timer war auf Null.

Ende




Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:11
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
gut gemacht linchpin und das mit dem peng erinnert mich total an die letzte folge von cowboy bebob denn da macht Spike auch nur peng aber man sieht auch wie er blutüberströmt zusammenfällt (wieder ein held tot) :(
Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:28:49



Von:   abgemeldet 17.01.2007 00:19
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
kommt am nächsten sonnatg auf mtv die erste folge von gantz wieder?



Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:00
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht!!!soviel ich weiß hat mtv das nicht geplant oder irre ich mich????



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:56
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Kei, Kato Kurono? Wer ist jetzt wer?

Hilfe???

Ist Kurono der Pornoliebhaber der am Ende überlebt?
Ist Kei der mit dem Bruder?
Kato? Häh? Wer ist das?



Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:35
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
so ein miest jetzt darf ich mir die dvd hollen ob wohl ich sie mir alle auf eine dvd aufnehmen wollte



Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:24
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
@Kazel

Kurono ist der, der auf Pornohefte und Kishimoto steht. Kishimoto ist das Mädchen mit der großen Oberweite und Kato ist der Typ mit den etwas längeren Haaren.



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:42
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Danke aber wer ist jetzt nochmal Kei?



Von:    Erdenwinde 29.01.2007 19:05
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich weiß nicht, ob hier diese Frage schonmal gestellt wurde
*keine Zeit zum nachlesen hat*
aber weiß jemand den richtigen Namen von 'Homo'?
Dieser Modeltyp, den sie immer Homo nannten...

LG dat Kuks^^

Achja: Mit Kei ist wahrscheinlich Kishimoto Kei gemeint, das Mädchen mit den kurzen, roten Haaren.
Und wenn sie es nicht ist, dann wohl Kurono Kei, den Pornoliebhaber XD



Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:15
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ja hi erstmal :)

und der homo heißt masanobu hojo :)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück