Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz Fragenthread!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149787/-1/11687032858557/
http://desu.de/F04fpay




Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:52
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Anmie war auf 26 Folgen festgelegt und wurde Palarel zum Manga Prudoziert. Bei denn letzten Folgen kam es zum engpass mit dem Manga darum musten für die 4 letzten Folgen eine andere Geschichte her. Und Kei ist im Anime nicht Tod zumindest kann man es nicht Bestätigen. Im Manga geht es für Kei der Alptraum weiter.

Minase: Auser Gantz hat ne Regel eingeführt das nur eine bestimmte PErson ihn widerbeleben kann. Gantz kann Kei ja nicht leiden und da er endlich Tod ist wird Gantz ihn nicht so leicht wider zurück hohlen lassen.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 16:54:24

Zurück zum Thread