Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe
|
Eröffnet am: 09.10.2006 16:28 Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34 Beiträge: 1307 Status: Offen |
Unterforen: - GANTZ |
|
|
||||||
lebt noch jemand ? es hat schon seit 3 tagen keiner was geschrieben xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:12:05 |
|
![]() |
||||||
| Jaja ^^ Kapitel draußen, alle sind glücklich ^^ Bin selbst gespannt wie es weitergeht :3 LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
||||||
Kurono ist wieder am Leben! ;) DA ist jeder Glücklich! xD <3 ][ GÅY ][ ●FLAVOUR-OF-LOVE ●X5400 [..× ₪ × sэñsι†ιv ★ åzz × ₪ ×..] ●Illegale Geilheit - ●Tunte- (mit Oberweite!) |
|
||||||
Nicht jeder der liebe Gantz bestimmt nicht xD warscheinlich hat der in nur mit einen harcken wieder belebt |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 22:05:18 |
|
![]() |
||||||
| Yuhuuuuu, mein Lieblingschackter ist wieder da!!! *FREU*! KURONO KURONO KURONO!! jetzt fehlt nur noch kei-chan! |
|||||||
|
||||||
| dan sind kurono und karto wieder voll abgelenkt xD |
|
![]() |
||||||
| Oh bitte nicht diese blöde kuh mit diesen 2 riesen eutern! die ist sowas von unbrauchbar bei der haben sogar hunde ein leichtes spiel sie sexuel zu missbrauchen. Kei hat immer noch Tai (wahre liebe und nicht nur die liebe zu 2 dicken grossen glocken) und koruno naja immer wenn liebe ins spiel kommt kratzt das mädel ab erst die blöde mit denn möpsen (kotz) und zu letzt anzu. am liebsten würde ich diese blöde kuh aus denn speicher löschen und zusätzlich aus denn köpfen der anderen und beser noch aus euren das es sie nie gab *Grrrrrrrrrr* überhaupt was hätte sie davon wider zurück zu kommen die echte lebt noch und sie würde nur ziellos umher irren. auser sie würde mal auf die idee kommen sich eine neue identität zuzulegen und ihr äuseres zu ändern das sie nicht sofort auffählt aber auf die idee würde die nie kommen. |
|||||||
|
||||||
| Noch 5 tage dan kommt der neue spoiler raus oder ? |
|
![]() |
||||||
| > Noch 5 tage dan kommt der neue spoiler raus oder ? Hm keine Ahnung, gibt es etwa einen bestimmten Rhythmus? *davon noch gar nix gehört hab* LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler kommen immer so 2, 3 tage vor erscheinen des kapitels. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spoiler kommen immer so 2, 3 tage vor erscheinen des kapitels. hm thx, und wann erscheint denn immer ein neues Kapitel? alle 2 Wochen? ^^° Das wollte ich eigentlich wissen. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt xD LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hm thx, und wann erscheint denn immer ein neues Kapitel? alle 2 Wochen? ^^° > Das wollte ich eigentlich wissen. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt xD kleiner tipp kuck mal öffters mal auf die letzte seite eines kapitels da findet man immer so ein kästchen mit dem "END" drauf da steht immer das datum wann das nächste kapitel erscheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten Spoiler zu 280 sind drausen! wie es so aussieht steht das sogenannte "ende der welt" bevor? denn es ist eine bild aufgetaucht auf dem ein countdown auf der kugel angezeigt wird "000684637" und nishi das wort "katastrohfe" auf deutsch ausspricht. wie es scheint steht bald was dickes bevor und nishi wohl mehr darüber weis als er zugeben würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:13:21 | |||||||
|
||||||
| >>die ersten Spoiler zu 280 sind drausen! wie es so aussieht steht das sogenannte "ende der welt" bevor? denn es ist eine bild aufgetaucht auf dem ein countdown auf der kugel angezeigt wird "000684637" und nishi das wort "katastrohfe" auf deutsch ausspricht. wie es scheint steht bald was dickes bevor und nishi wohl mehr darüber weis als er zugeben würde? 1.vllt. hat Gantz an diesen tag ja gebutstag und nishi hat kein geschenk gekauft :D 2.vllt. ist das ja echt das ende der welt und alle alten Alinens kommen wieder das wers doch o.o |
|
||||||
| Wenn die Spoiler stimmen hab ich das gefühl der Manga geht ganz langsam dem Ende entgegen. Aber hoffen wir mal das sich meine Gefühle irren. |
|
![]() |
||||||
| Interessante Spoiler, aber das ganze war ziemlich vorhersehbar, da Kurono nach der Attacke vom Freezer Alien auf Nishis Seite über "das Ende der Welt" gelesen hat und dann in der dritten Person darüber erzählt hat das er 'damals' noch nicht geahnt hatte das es mit dem 'kommenden' zu tun hat. Hoffentlich endet der Manga nicht zu schnell. Und hoffentlich gibts jetzt ein paar Kapitel die aufzeigen wie sich alle Mitglieder des Gantzteams auf das "Ende der Welt" vorbereiten... if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 19:06:36 | |||||||
|
||||||
| ich hoffe das das nicht die letzte misson ist o.o |
|
![]() |
||||||
| 280 ist drausen! Nishi weis wirklich mehr über das "ende der welt" denn er hat denn counter anzeigen lassen der schon seit er im spiel ist runter läuft. in 7 tagen und 23 stunden soll die katastrophe bevorstehen nur ist die frage was wird passieren? und zu kei der wider unter denn leben weilt. es handelt sich um denn kei der grade punkt 1 gwählt hatte und teleportiert wurde und sich wundert wieso er wider im zimmer ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, jetzt gehts aber ab...Das Ende der Welt?? Krasse Sache. Aber ich frage mich echt, woher ausgerechnet Nishi so viel weiß...das muss er ja alles schon gewusst haben, bevor er zum 1. Mal bei Gantz gestorben ist. Die Frage ist auch, ob er von allein auf diese Info stieß oder durch einen anderen Gantzer...kann ja auch sein, dass Izumi das als erster rausgefunden hat mit dem Weltuntergang und es Nishi gesagt hat, als die beiden zur selben Zeit damals bei Gantz waren. (also bevor Kurono zum 1. Mal ins Zimmer von Gantz kam) Ich bin mal echt gespannt, wie diese Geschichte noch weitergehen wird. Gut aber auf jeden Fall, dass Kurono endlich wieder am Leben ist. Ich fand nur blöd, dass er irgendwie ein bisschen anders als sonst gezeichnet aussah. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand nur blöd, dass er irgendwie ein bisschen anders als sonst gezeichnet aussah. jop Oka hat jetzt irgendwie einen anderen Zeichenstil entwickelt. Die ganzen Kerle haben einen leichten Bishounen Touch ^^ Gerade Nishi, aber ihm steht das voll *lechz* xD Kurono sieht aber doch ziemlich ungewohnt aus. :s Bin auch gesapannt wies sich entwickelt ^^ LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dass sich der Zeichenstil verändert, ist ja normal, wenn das über mehrere Jahre geht. Siehe z.B. Mangas wie Dragonball. Aber komisch ist, Kurono fehlte ja nur in dieser Mission, aber jetzt wo er da ist, sieht er echt anders aus, als zu der Zeit, wo er von den Vamps getötet wurde. Okay, bei Nishi fällt das mit dem Zeichenstil noch deutlicher auf. Ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Manga-Bände er gefehlt hat. Außerdem habe ich "sehr stark" das Gefühl, dass sich der Mangaka seit der Wiederbelebung Nishis bei dessen Charakterdesign mehr am Anime orientiert, als seinen damaligen Zeichnungen von Nishi. Denn so, wie Nishi seit seiner Wiederbelebung (zeichnerisch gesehen) aussieht, hat er viel mehr Ähnlichkeit mit dem Nishi aus dem Anime, als dem aus den ersten Manga-Bänden. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott habt ihr das erst jetzt bemerkt? ^^ es weis doch jeder das ein zeichner sich im laufe eines mangas verbessert oder seinen still verändert? leichte optische veränderung bei nischi vielen mir schon in der zweiten missíon auf da sah er nicht so scheise aus wie noch bei denn ersten kapiteln. aber ich möchte mal wiesen was jetzt nach der osaka mission passieren wird? ob sie jetzt die medien am arsch haben da ja die öffenlichkeit und der rest der welt ja mitbekam was in osaka abging. und besonders was steht bevor wenn der countdown abgelaufen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende der Welt steht dann vermutlich bevor, wenn der Countdown abgelaufen ist. Fragt sich nur, in welcher Form. ^^ Entweder bevölkern Monster jeglicher Art die Erde...oder es gibt nen schönen Urknall und die Erde is futsch aus dem Universum. XD Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ende der Welt steht dann vermutlich bevor, wenn der Countdown abgelaufen ist. Fragt sich nur, in welcher Form. ^^ Entweder bevölkern Monster jeglicher Art die Erde...oder es gibt nen schönen Urknall und die Erde is futsch aus dem Universum. XD urknall und erde futsch? toll! und für was zug gantz die show dann ab wenn das passiert? ich glaube das gantz dieses spiel aus einem grund abzieht und zwar das er eine weltweite armee zusammen baut aber für welchen zweck kommt etwas schlimmes auf die erde zu oder will gantz die spieler am ende dazu zwingen die menschheit zu vernichten? denn so wie manche drauf waren würden die es sicher tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nishi scheint aufjedenfall nicht alleine über 'Katastrophe' bescheid zu wissen, da er ja in der mehrzahl redet:"But we're still not sure about anything" "What we can say is..."Also was meint Nishi mit 'we' viele in den englischen board denken das er andere Gantzer meint die schon längere Zeit dabei sind. Ich denke mal das ein nuklearer Krieg wohl eher nicht passieren wird, aber wer weiß, Gantz ist ziemlich unberechenbar und vieleicht haben die Aliens die Regierungen infiltriert und wollen jetzt alles in die luft jagen XD Was ich vorallem interessant finde ist: those with a powerful arsenal will take control of the landNishi scheint ja die Weltherrschaft im Auge zu haben... "the likes of you guys will be of the first to die"Er scheint sich selber ja nicht zu denjenigen zu zählen die als erstes sterben werden... if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man redet schon davon das der countdown schon seit 1969 leuft. überhaupt wie lange treibt GANTZ das spiel schon auf der erde und bestimmt operriert gantz nicht nur in japan? und auf gantzer zu treffen die schon über jahrzehnte im spiel sind wäre schon intersant. hoffenlich kommt diese deutsche sekte im manga zum einsatz? also ich glaube wir bekommen bald einen gross aufmarsch aller gantzer aus aller welt zu sehen die es wohl möglich mit einem über mega mächtiges gegner zu tun bekommen? hoffenlich nicht karl moik und folrian silbereisen die auf japan tour gehen dennn das wäre echt eine katastrophe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Linchpin Hahahahaha!!! Wie geil, das ist der Spruch des Tages...Hahaha, Florian Silbereisen als Monster-Gegner bei Gantz. XD Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues spoiler pic zu chapter 281: http://img55.imageshack.us/my.php?image=wfarrw45656jg0.png könnte aber ein fake sein if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neues spoiler pic zu chapter 281: > http://img55.imageshack.us/my.php?image=wfarrw45656jg0.png > > könnte aber ein fake sein glaube nicht das es ein fake ist! fakes sind meist sehr übertrieben dagestelt und auserdem kommt das chapter bald da ist es oft üblich das immer paar vorschauseiten erscheinen. nun irgenwie sieht es da aus als ob die grade das zimmer verlassen und dabei alle waffen mitgenommen haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der typ der das bild gepostet hat, hat beim letzten chapter ein weitaus besser aussehendes fake-spoiler bild gepostet, deswegen schau ich mir das lieber mit vorbehalt an. neue Spoiler: http://img295.imageshack.us/img295/6355/46462215bm2.png http://img220.imageshack.us/img220/1044/73575964gz2.png if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 14:17:15 | |||||||