Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe
|
Eröffnet am: 09.10.2006 16:28 Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34 Beiträge: 1307 Status: Offen |
Unterforen: - GANTZ |
|
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist erschienen und es sieht so aus als sei das monster mit den 100 punkten erledigt zu sein! und wenn nicht hoffe ich mal das es das nächste mal passiertt!soll langsam mal zum ende kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Osaka Story war wohl die längste in der ganzen GANTZ story? Hoffenlich bekommen wir endlich mal Okas gesicht zu sehen man mukelt es wäre Katous vater? Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das oka eine frau ist weil es sah so aus als hätte oka high heels an xD aber die theorie mit katous vater find ich eig sehr gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Endgegner scheint ja besiegt zu sein. Allerdings wirkt der letzte Satz ganz unten, der ja so ne Art Vorschau fürs nächste Kapitel so, als sei es doch noch nicht zu Ende....ärgerlich...ich will, dass das ganze ein Ende nimmt. Und Kato soll sich gefälligst daran beteiligen, den Endgegner zu töten. Wann soll denn bitte Kurono wiederkommen, wenn Kato jetzt nicht auf 100 Punkte kommt? Allein diese Mission hat doch mehr als 2 Bände eingenommen... Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A Allein diese Mission hat doch mehr als 2 Bände eingenommen... Ja scheint so.. Und sonderlich spannend fand ich sie auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt schon spoiler zu 271Spoiler Der transfer ins zimmer startet aber Oka´s körper wird plötzlich von Nuri übernommen und läuft amok Zurzeit wird dis aber als fake angesehen da es noch keine officelen bilder zum kapitel gibt. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Klingt interessant. Hätte nichts dagegen, wenn das passieren würde. Es dürfen nur keine von den sympathischen Charakteren sterben, dann wäre ich schon zufrieden mit so einer Wende. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Spoiler waren wie erwartet falsch!SpoilerNuri kommt in seiner alten gestalt zurück und am ende des kapitels schlägt nuri oka die maske vom gesicht. http://img215.imagevenue.com/img.php?loc=loc58&image=76207_726410_122_58lo.jpg Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 12:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist, dann geht die scheiße ja noch länger. die sollen endlich mal zum ende kommen. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
||||||
| hab momentan nur den anime geschauch will mir aber noch den manga kaufen.Weiss einer von euch wie viele bänder noch erscheinen oder ist die reihe abgeschlossen? |
|
![]() |
||||||
| > hab momentan nur den anime geschauch will mir aber noch den manga kaufen.Weiss einer von euch wie viele bänder noch erscheinen oder ist die reihe abgeschlossen? KAUFEN? na dann vielspass! in deutschland wurde der manga nach nur 5 bänder wider eingestelt. und soviel ich weis gibt es denn manga bänder nur in japan,frankreich und spanien soviel ich weis? es gibt zurzeit genau 21 oder 22 bänder und die reihe läuft noch. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
||||||
| So ein mist das es nur 5 bänder giebt,da muss man die sich ja wohl oder übel als Englich import kaufen.Ich bin wierklich schwer am überlegen ob ich mir die bänder dan kaufen soll bzw ob es sich für mich lohnt.Das problem ist finde ich,das Kato Kishimot und Sesakeru so früh sterben.Der Anime hatte ab der 20epi kein spass mehr gemacht Kurono ist ganz aleine und die neuen typen die da aufgetaucht sind waren nicht annähernd so unterhatsam,und usserdem giebt es dan nur noch ballerreinen ohne ende.Macht das dan daher sinn sich den Manga zu kaufen bzw kommen später leute im manga dazu die es schaffen den ausfall von Kato und co zu Kompenzieren?. |
|
![]() |
||||||
| Nun sagen wir so der manga und anime sind in einigen punkten anders. im manga muste kai eine mission aleine machen und man sieht was passiert wen der timer abläuft. ja die neuen kompenzieren die alten gut und kai verändert sich. kato und nishi kommen aber wider zurück als einige es schaften 100 punkte zu erringen aber dafür wird es später kai erwischen aber auserhalb einer mission. nun hier paar sachen die im manga passieren +ein schulmasaker +ein riesen masker in der inenstadt von tokyo +das erste menschliche ziel in einer gantz mission +eine gruppe von infizierten menschen die sich die vampiere nennen und in der lage sind aus ihrem körper schwerter oder waffen zu formen sie tauchen im manga öfters auf und machten am ende jagt auf die gantzer +regel änderungen im spiel +erstmals eine mission in osaka wo sie das dortige team kennenlernen +neue waffen +one man army oka aus osaka der 7 mal die 100 punkte erreichte und einige nette spielzeuge besitzt Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
||||||
| Linchpin danke für die infos.Oh man das hört sich alles ja sehr interessant an.Das ist ja geilo das es einen im Manga giebt der 7mal 100 punkte schafft und noch ein 2team wow.Es ist aber schade das es Kurono erwischt,naja ich denke aber mal das Kato bestimmt versucht ihn später wieder zu holen.Linchpin kannst du mir vieleich sagen wo du dir die Mangas bestellt hast. |
|
![]() |
||||||
| @sumiko08 So gut wie wir alle lesen oder laden uns die weiteren Kapitel von Gantz auf Englisch im Internet runter. Durchstöbere dieses Topic mal etwas, wir haben hin und wieder so einige Links genannt, unter denen man die Bände bzw. neuesten Kapitel runterladen kann. Übrigens, der eine Typ aus dem Osaka-Team ist nur einer von mehreren, die ebenfalls mehrfach 100 Punkte erreicht haben. Richtig spannend (aber auch etwas nervtötend) sind die aktuellsten Kapitel, denn der Endgegner in der Mission ist allein schon exakt 100 Punkte wert. Sprich, wenn man den besiegen würde, hätte man die Chance, auf einen Schlag einen gefallenen Gantzer wieder zum Leben zu erwecken, sich selbst von Gantz' krankem Spiel befreien zu lassen oder sich eine stärkere Waffe zu wünschen. (das sind die 3 Möglichkeiten, die einem bei 100 Punkten angeboten werden) Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
||||||
| Danke für den hinweis ich habe die links gefunden jetzt mal schnell alles runter laden^^ |
|
![]() |
||||||
| langsam nervt es mich, die Kapitel sind zu Kurz, und der verdammte 100 punkter Alien steht immer wieder auf... |
|||||||
|
||||||
| >___< Ich brauche die weiteren Gantz-Chapter ab volumen 21! Wo grade die Vampire in Kurnonos Haus einbrechen und ihn töten! Ich hatte es mir hier davor kostenlos angeschaut: http://www.animephile.com/manga/gantz.html aber ab volumen 21 gehts leider nicht mehr weiter... Kann mir bitte jmd. helfen? Ich will unbedingt wissen was in der nächsten staffel passiert! Im voraus danke! chromo|homo ][ GÅY ][ ●FLAVOUR-OF-LOVE ●X5400 [..× ₪ × sэñsι†ιv ★ åzz × ₪ ×..] ●Illegale Geilheit - ●Tunte- (mit Oberweite!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:30:28 |
|
![]() |
||||||
| die ersten spolier zu 272 sind raus! Oka´s rüstung wird in 2 geteilt aber oka konnte sich rechtzeitig aus dem ding befreien und nuri mit seinem schwert spalten und machte sich aus dem staub als er die schautze voll hatte. Nuri transformiert ein letztes mal und zwar zu einer kugel die sich in 1000ne kleine verteilt und wie gumibälle auf die gantzer knallen. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 13:04:25 | |||||||
|
||||||
| cool ^^ freu mich schon wenns draußen ist das Chapi °^° bst du dir wenigstens sicher dass er sich das letzte Mal verwandelt XD? wie of hat der sich eignlich schon transformiert? Kann das jemand aufzählen ^^? |
|
![]() |
||||||
| das müste jetzt nuris letzte transformatsion sein? denn die kugel ist nicht besonders gross die aus seinem körper kam. glaube entweda kommt HS in erscheinung oder oka kommt wider zurück nach dem er sich neu bewaffnet hat? mal überlegen? müsten so um die 7 sein? Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
||||||
| hab nachgezählt, ich hoff das stimmt so ^^ 1. kleines Männchen 2. nackte Frau 3. muskulöser Mann-Alien 4. Laufender Kopf (XD) 5. wieder muskulöser Mann-Alien 6. 4 kleine Männchen 7. riesige nackte Frauenform 8. brutales Vieh das Senesei Sakata gekillt hat 9. eigentliche Endform als er gegen oKa kämpfte und jetzt 10. anscheinend diese Kugel ^^ ich hoff dass es jz ma zu Ende ist ^-^ dauert schon en ganze Weile... bin gespannt was aus den Typen vom anderen Team wird... ob die ihre besten leute wiederbeleben , Knob und den Schwarzen also <.< únd Kyo ^^ |
|
||||||
| Ich hoffe auch das der 100 punkte heini stirbt.Ich finde sowieso das die jetzigste mission nervt,das dauert meiner meinung nach alles viel zu lange.Irgendwie fehlt sowieso Kei ist ja fast so wie Spiderman ohne spiderman. |
|
||||||
| mission immernochnich beendet... das kind ist verwundet... oka is weg... naja, nix besonderes also xD |
|
![]() |
||||||
| ich find oka langsam cool!:D naja das kind ist verletzt aber ob er sterben wird??und wo ist das Alien den hin? Ich hab so ein Gefühl das es jetzt in dem Körper des Kindes ist aber naja abwarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt schon spoiler zu 273! Nuri´s körper regenriert sich wider in die weiblich vorm zusammen und fragt die andern wo der idot abgebliben ist der ihn in 2 geteilt hat? Kaze der der vor wuht kocht geht auf ihn los und schlägt ihn mit bloser faust denn kopf ab. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 273 ist drausen! kaze tickt aus als sein kleiner schüzling doch nuris kugel hagel verletzt wurde und geht auf nuri los der wider eine weibliche gestalt annahm. bei gantz läuft es schon wie bei naruto ab das die storyline einfach kein ende findet und einfach nur noch nervt. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es fäng wirklich an zu nerven!!In 273 ist überhaupt nichts passiert!Sie haben nur gekämpft! |
|||||||
|
||||||
| ach, das zieht sich ja bis ins unermessliche ._. im Endeffekt wechselt er wieder die Form und killt Kaze... glaube ich zumindest. Kaze würde ja bis in den Tod kämpfen. Außerdem glaub ich sowieso dass er will das Kato den Arc abschließt und das Alien killt. Naja, mittlerweile isses superfad... Oka war aber echt cool |
|
||||||
| Ok 274 ist raus! Kaze dreht voll ab und alls alle denken das es nun geschafft sei (mal wieder) tauch aus dem nix ein neues Boss auf... (sieht aus wie aus Alien 3) naja der meint jedenfalls das es "nieee" vobeisein wird... also gespannt sein wie Sie da wieder rauskommen! Ich denk mal es wird nicht umsonst sein das 2 Teams für die Mission ausgewählt wurden. Auch OKA hat denke ich sowas noch nicht erlebt. Oder vieleicht doch und desshalb isser abghehaun? Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht, vieleicht sterben alle und die Serie ist aus! Mich wundert nix mehr... Mir fällt jedenfalls keine möglichkeit ein einen gegner zu besiegen der nicht besiegt werden kann! Wird also mal was neues passieren denk ich, potential ist genug da. |