Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz Phase 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141325/-1/11559108717096/
http://desu.de/y7ZUA1r




Von:    Sanada_Yukimura 18.08.2006 16:26
Betreff: Gantz Phase 2 [Antworten]
Avatar
 
> Deine erste Frage überspring ich mal, weil ich von solchen Pairings- und Lieblingscharakter-Sachen eigentlich nichts halte bzw. nichts Konstruktives beitragen kann.
>
> zu C)
> Ich denke, dass Sakurai seine Adresse an Sakata einfach im Chat weitergegeben hat. Sakata hatte ihn ja damit gelockt, dass er einen einfachen Weg wüsste, sich selbst völlig schmerzlos umzubringen. Doch eigentlich hat er ihn nur an der Nase herumgeführt.
>
> Zu Wo-ist-Izumis-tolle-Waffe-Sache:
> Ich denke, dass es nicht unbedingt eine Waffe sein muss, vielleicht war dieses Motorrad-Vehikel im Gantz-Raum auch mal solch eine Super-Waffe, die man auswählen konnte.
>
> Wer weiß...ich denke, bei Gantz kann man sich nie sicher sein...
>

naja, es kommt drauf an, finde ich, aber verstehe schon, was du meinst. so fangirl-mäßiges verhalten bzw. ohne begründung einen lieblingschara zu haben (sprich, ganz oberflächlich zu sein), ist auch nicht wirklich das, was ich mir wünsche... izumi z.b. ist ja der typische bishonen, aber innerlich sowas von... ähm, ich will mal nicht fluchen. o.o pairings so ähnlich... tae und kei z.b. (die ich eigtl. voll unterstütze, aber der großteil der englischsprachigen fancommunity denkt irgendwie anders X'D ) ist nicht einfach so abzutun für izumi und kei mit denselben ordinären argumenten wie so oft sonst auch.

hmh, das kann sein. mir kam es zumindest von der bildfolge her so vor, als hätte sakurai die nachricht erst im hinterher entdeckt. bei tonkotsu z.b. hat er ja auch erst viel später zurückgeschrieben, wieso er sich nicht umbrningen sollte.

oder mal noch was anderes: welche szenen haben euch am meisten berührt? ob jetzt von der action, romantik, humor, grausamkeit etc. her o_o
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)


Zurück zum Thread