Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ - Der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61135/-1/11555814777293/
http://desu.de/L4ktK9f




Von:   abgemeldet 14.08.2006 20:53
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> maa locker bleiben wenn wer eint sich das ansehen zu müssen is das so
> und btw wenn man nur die brutalität an einer serie gut oder so geil findet dann braucht man sich die nicht anzusehen: die gewalt oder die brutalität sind nur ein bestandteil der story und sollte nicht so in den fordergrund gerückt werden ihr zwei :\ wenn ich jetz auch noch psychologe spiele [was ich jetz auch tu ;3] würde ich meinen die brutalität in dieser serie (ich les eh nur die bücher ^^)soll nur die "wirklichkeit" oder die "harte realität" wiederspiegeln in der die menschheit (und andere) leben [der autor hat sich dabei watt gedacht!?] wenn man einfach nur geil auf gewalt is, guckt sich am besten hostel an der is rand voll von gewalt
> UND HÖRT AUF DIE FILEME NACH BRUTALITÄT ZU BURTEILEN!^^
> hoffe meine klugscheißerei hat irgendwie genützt und ich hoffe auch das mans versteht undlesen kann ;)
>
> mata ne
> m.o.s.
>


ich hab befürchtet, dass das jetzt kommt -.- wir sind echt ein bisschen zu sehr in diese richtung gerückt. aber ehrlich: ich wäre der letzte, dem das wichtig wäre ;) dieses thema hat ich einfach in unserem gespräch so entwickelt ^^ immerhin wurde mir vorgeworfen zu jung zu sein -.-'
have u ever been free of wanting to be free?

Zurück zum Thread