Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsume und Toboe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89661/-1/11079501624122/
http://desu.de/T8FamNK




Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:57
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe hier schon mehrfach per Fanart und ähnlichem eins gesehen. Die meisten scheinen der Meinung zu sein. Toboe sei ein Mädchen und würde mit Tsume was haben. Ich habe jetzt eine frage, wie kommt ihr auf diese Idee?
> Ich habe bisher nur die allererste Folge von Wolf's Rain und die Vorschau auf die zweite gesehen. Selbst in der Vorschau ist es offensichtlich, dass Toboe ein Junge ist (er findet das Mädchen übrigens süß, d.h. er steht nciht auf Kerle). Außerdem habe ich mich noch bei anderen Internetseiten umgeschaut und auch nachgefragt. Toboe ist ein Junge und steht auf Mädchen und nicht auf Tsume!

Liebe Varie,
natürlich ist es so wie du sagst. Aber Tsume und Toboe slasht man gerne, weil Toboe so anhänglich ist was Tsume betrifft. Slash, halt. XD

Zurück zum Thread