Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsume und Toboe

Eröffnet am: 09.02.2005 12:43
Letzte Reaktion: 11.03.2012 20:13
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Varie Tsume und Toboe 09.02.2005, 12:43
shisei Tsume und Toboe 09.02.2005, 12:57
 Misato-sama Tsume und Toboe 13.02.2005, 21:20
 habit Tsume und Toboe 12.03.2005, 09:59
-natsukaze- Tsume und Toboe 03.04.2005, 15:54
Tsume und Toboe 04.02.2007, 11:26
SMOH Tsume und Toboe 25.05.2005, 15:48
Tsume und Toboe 05.01.2006, 14:32
 Yuen Tsume und Toboe 25.05.2005, 16:58
SMOH Tsume und Toboe 26.05.2005, 14:08
_MADLAX_ Tsume und Toboe 27.05.2005, 00:47
 Yuen Tsume und Toboe 01.06.2005, 14:50
 Saki Tsume und Toboe 07.06.2005, 20:24
 Kuroki_Feay Tsume und Toboe 27.07.2005, 18:36
Tsume und Toboe 12.09.2005, 20:44
Tsume und Toboe 13.10.2005, 12:32
Tsume und Toboe 06.12.2005, 11:27
 Ixtli Tsume und Toboe 06.12.2005, 11:33
 ShadowAngel Tsume und Toboe 10.01.2006, 16:19
 _-UsuratonkachI-_ Tsume und Toboe 28.01.2006, 17:33
Tsume und Toboe 18.02.2006, 20:33
 _-UsuratonkachI-_ Tsume und Toboe 25.02.2006, 11:36
 Miez Tsume und Toboe 06.09.2006, 23:17
 Kjesta Tsume und Toboe 04.01.2007, 17:46
Tsume und Toboe 03.12.2006, 19:38
Tidus17 Tsume und Toboe 04.02.2007, 14:41
 Valvaris Tsume und Toboe 19.03.2007, 12:58
Tsume und Toboe 03.08.2007, 20:09
 MadMoxxi Tsume und Toboe 01.04.2008, 17:20
Tsume und Toboe 29.06.2008, 00:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:43
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Also ich habe hier schon mehrfach per Fanart und ähnlichem eins gesehen. Die meisten scheinen der Meinung zu sein. Toboe sei ein Mädchen und würde mit Tsume was haben. Ich habe jetzt eine frage, wie kommt ihr auf diese Idee?
Ich habe bisher nur die allererste Folge von Wolf's Rain und die Vorschau auf die zweite gesehen. Selbst in der Vorschau ist es offensichtlich, dass Toboe ein Junge ist (er findet das Mädchen übrigens süß, d.h. er steht nciht auf Kerle). Außerdem habe ich mich noch bei anderen Internetseiten umgeschaut und auch nachgefragt. Toboe ist ein Junge und steht auf Mädchen und nicht auf Tsume!
Varie
Fan von Wolf's Rain und vielen anderen Animes



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:57
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe hier schon mehrfach per Fanart und ähnlichem eins gesehen. Die meisten scheinen der Meinung zu sein. Toboe sei ein Mädchen und würde mit Tsume was haben. Ich habe jetzt eine frage, wie kommt ihr auf diese Idee?
> Ich habe bisher nur die allererste Folge von Wolf's Rain und die Vorschau auf die zweite gesehen. Selbst in der Vorschau ist es offensichtlich, dass Toboe ein Junge ist (er findet das Mädchen übrigens süß, d.h. er steht nciht auf Kerle). Außerdem habe ich mich noch bei anderen Internetseiten umgeschaut und auch nachgefragt. Toboe ist ein Junge und steht auf Mädchen und nicht auf Tsume!

Liebe Varie,
natürlich ist es so wie du sagst. Aber Tsume und Toboe slasht man gerne, weil Toboe so anhänglich ist was Tsume betrifft. Slash, halt. XD



Von:    Misato-sama 13.02.2005 21:20
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Als ich von Wolf´s Rain das erste Mal Bilder gesehen hab, habch auch erst gedacht, Toboe sei weiblich xD

Zum Glück issers nich x3

...

Jaja.. dies typische Shonen-Ai/Yaoi-Gedingse... da kommt dann auch schonmal ein Tsume x Toboe raus.. das perfekte Uke-Seme Pairing *___*~
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

MALT EUCH MIT EUREN ITEMS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13159



Von:    habit 12.03.2005 09:59
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuerst auch gedacht, dass er weiblich ist. ^^
Ich hätte nix dagegen, wenn er was mit Tsume hätte. ^^
*der totale yaoi fan is*

bye
gojo ^^y
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:54
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
LOL stimmt, i hätt auch nichts wenn da irgendwas zwischen ihnen laufen würde..... ähäm.. *hüstel*
aber es is schon offensichtlich das toboe tsume sehr gern hat und das tsume ihn auch mag.. das merkt man ganz gut in der folge 29..... ^^

*shounen-ai/yaoi fähnchen schwenk* mwahahahaha.....



Von:   abgemeldet 04.02.2007 11:26
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zuerst auch gedacht, dass er weiblich ist. ^^
> Ich hätte nix dagegen, wenn er was mit Tsume hätte. ^^
> *der totale yaoi fan is*
Yaoi/Shonen ai an die macht
ich mag das parring auch xP


Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:48
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nichts gegen yaoi, im gegenteil, aber ich kann toboe schlicht weg nicht leiden, und wenn der dann was mit meinem lieblings-chara haben soll ... -.- nööööööööö.
außerdem ist das doch mehr wie standart. tsume x kiba wär da schon interessanter, weil man nicht sofort weiß, wer denn nun uke, und wer seme ist.

das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:32
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Yeah!
ndlich mal jemand der denkt wie ich!
XD
Alle finden Toboe so toll....*das überhaupt net verstehen kann*
Und Kiba und Tsume sind immer noch das beste Pairing ^^
He dropped you off, I followed him home
Then I, I stood outside his bedroom window
Standing over him, he begged me not to do
What I knew I had to do cause I'm so in love with you



Von:    Yuen 25.05.2005 16:58
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Anfangs dachte ich wirklich, dass Tsume und Toboe kein schlechtes Pairing abgeben würden, aber mittlerweile denke ich, dass unser Tsume mit Kiba deutlich besser bedient wäre ^^ *yaoi grins*
Als ich Wolf's Rain zunächst nur von Berichten und Bildern her kannte, dachte ich sogar, dass Toboe zu Kiba passen würde *drop*
- Von wegen...



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:08
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
sind die deshalb zusammen auf dem bild (das ich gut aufbewahre)^^???

oh man... immer wenn irgendwo kiba steht, les ich jedesmal kaiba-.-
kibafans vergebt es mir... ich bin eben auch ein großer kaiba- (YGO)fan-.-

irgendwie sind toboe und tsume ein cliche-pairing...

*wegroll*
das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:47
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Als ich zum ertsen mal im Artbook herumgeblättert habe, da dachte ich auch toboe sei ein Mädchen. Aber nach der ersten DVD wurde ich eines besseren belehrt.
In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...



Von:    Yuen 01.06.2005 14:50
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Nyo, Toboe habe ich gleich als Junge gesehen, weil ich einfach diesen Blick für so etwas habe XDD Naja, ich zeichne selbst femininem Jungs X3

@ Smoh: Du hast es erfasst. Mittlerweile finde ich dieses Bild ziemlich... hässlich ;_; Und es war meine allerste WR-Art XD *wegroll* *gegen smoh stoß* *kuller*



Von:    Saki 07.06.2005 20:24
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
ähm ja.. als ich tôboe aufm pic gesehen hab,hab ich auch erst gedacht es sei n mädchen ^-^°*mal offen zugeb*peinlich genug,aber es geht ja noch weiter
ne freundin die wolfs rain kennt,hat vorgeschlagen ne rpg zu machen ich guck pics an meint: die sieht ja süß aus..ich bin tôboe ,tja nach erstmligen erklärungen das er n er is,hab ich es auch gecheckt,und meine freundin war halt tsume und kiba,und ich mochte nur weiter kiba
so haben wir dann kiba und tôboe verkuppelt
ich meine DAS ist krank,darauf kommen auch nur wir,ich schwörs ToT
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    Kuroki_Feay 27.07.2005 18:36
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Tach ^^v
Nyaa.. also ich hab Toboe von Anfang an schon für nen Kerl gehalten, was wahrscheinlich aber auch daran lag das er mich sehr Stark an Omi von Weiß Kreuz erinnert^^° aber manchmal find ich ihn etwas arg Naiv.. aber ich hab bis jetzt auch leider nur die ersten beiden DvDs^^°° *geldmangel hat* @_@ also ich lass mich überraschen...hihi ..
Aber ich finde auch das Tsume und Toboe sehr gut zusanmmen passen *_* Tobo brauch jemanden der ihn mal zeigt wie das Leben wirklich ist^^ Und Kiba.. Nyaaa er uns Tsume währen auf jedenfall ein sehr interessantes Paar^^ denn wer wäre Uke und wer Seme?? *überleg* wäre wahrscheinlich nur ne *piep*-Beziehung xDDDD hehe..

Bye
Blacki^^v



Von:   abgemeldet 12.09.2005 20:44
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
*wegrofl*
Geil! xD
Toboe und ein Mädel? xDDDDDDDDDDDDD

Nope, er ist mit Sicherheit ein Junge ^^
Und ich denke, dass er Tsume mag, weil dieser ihm nicht nur einmal das Leben gerettet hat ^^

Ich persönlich bervorzuge aber das Couple Kiba/Toboe... der Leitwolf und sein Alpha-Uke!!!! XDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:32
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich hab ja nichts gegen schonen-ai abber das tsume und toboe....zusammen sind is ja echt ne kranke idee o_O also da ich ein absoluter Wolf's Rain freak bin...bin ich absolut dagegen...xDDD ich denk nich mal daran.. ausserdem sind es wölfe o_O ^^
The Legend of the Moon
When the Dark will come to our lands, the Rakuen's gate will open...The world will fall, tousands of people will die, and only wolves will find the way to Rakuen
Only Wolf can find the way to Heaven...Wolf's Rain



Von:   abgemeldet 06.12.2005 11:27
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Ich dachte auch erst, als ich Toboe zum ersten mal gesehen hab, er wär ein Mädchen. Ich find`s eigentlich auch schade das es nicht so ist. Ein cooles Mädchen hätte das Wolfsrudel auch mal nicht`s ausgemacht.
Find es immer ein bisschen blöd, wenn männliche Charaktere so feminin gezeichnet werden.
Zuletzt geändert: 06.12.2005 11:28:00



Von:    Ixtli 06.12.2005 11:33
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> Ein cooles Mädchen hätte das Wolfsrudel auch mal nicht`s ausgemacht.

Das stimmt. Dann würde Blue auch nicht mehr wie ein typisches Quotenmädchen wirken, wenn noch eines dabei wäre.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    ShadowAngel 10.01.2006 16:19
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Bitte haut mich jetzt nicht,ich mag das Pairing sehr.
Fands so traurig als Toboe starb und Tsume noch seine Abschiedsworte zu ihm gesagt hat :(

There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    _-UsuratonkachI-_ 28.01.2006 17:33
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt auch nicht unbedingt was gegen des pairing...
ich denk die meisten kommen halt drauf, weil Tsume Tôboe ständig das leben rettet, weil Tôboe Tsume diese wunde da ableckt und wegen dieser stelle da am schluss "I want to talk to the runt for a while" (weiss jetzt net wies auf deutsch heißt)
Zuletzt geändert: 25.02.2006 11:35:12



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:33
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zugeben, dass ich zuerst auch dachte, dass toboe ein mädel is^^°
aber dann hab ich hintem im manga bei der personenbeschreibung nachgeschaut und mich vergwissert, dass er wirklich n kerl is...ich fänds allerdings besser, wenn toboe weiblich wär, weil ich irgenwie finde, dass er und tsume doch ein tolles paar abgeben würden, gerade weil die beiden so verschieden sind



Von:    _-UsuratonkachI-_ 25.02.2006 11:36
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> ich fänds allerdings besser, wenn toboe weiblich wär, weil ich irgenwie finde, dass er und tsume doch ein tolles paar abgeben würden, gerade weil die beiden so verschieden sind

sie geben doch auch so n tolles paar ab XD
siehe hier: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/8/728182.gross.jpg




Von:    Miez 06.09.2006 23:17
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal ne Klene Frag und zwar...
Wie alt sind Tsume und Toboe eigentlich?
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    Kjesta 04.01.2007 17:46
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> Hab da mal ne Klene Frag und zwar...
> Wie alt sind Tsume und Toboe eigentlich?

Toboe ist so um die 14 oder 15 rum und Tsume... keine Ahnung XD Irgendwas zwischen 18 und 30 XDDD
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:38
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Tsume und Toboe ach voll das nette Paring^^(wenn Paring falsch geschrieben ist...ich kanns net schreiben-,-)
I Love Wolf's Rain



Von:   Tidus17 04.02.2007 14:41
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Es mag sein das Toboe wie ein Mädchen aussieht, aber dennoch ein feiner Jung eist XDDD

ich denke mal das Tsume Toboe als so eine art bruder sieht, wenn man bedenkt wie der schluß war >___<
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Valvaris 19.03.2007 12:58
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
also die vorstellung von Tsume X Toboe ist toll, also so als pairing! .__.~

Hat jemand picus von dem pairing? Oo
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:09
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Also für mich war auch immer klar, dass Toboe ein Junge ist :)

Ich habe auch nichts gegen das Pairing Tsume X Toboe.
Ich kann mir auch Kiba X Tsume vorstellen, aber da treffen dann doch zwei eher ernste und "harte" Charaktere auf einander, was die "Beziehung" etwas kühler gestalten würde...

Falls ich mal ein Doujinshi dazu finden sollte, würde ich es mir aber sicher nicht entgehen lassen-keine Frage :P

Ich bin der Meinung, es gibt nur ein Artbook zu Wolf's Rain.
Korrekt?



Von:    MadMoxxi 01.04.2008 17:20
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Pairing? O_O Uaah~ x.x""

Ja, die Zwei erinnern an zwei Bruder oder so etwas wie Vater-Sohn, weil Toboe eben so anhänglich ist, aber genau deswegen nervt er mich auch xD
Tsume ist viel zu gut um ihn schwul zu machen *kopf schüttel* <3



Von:   abgemeldet 29.06.2008 00:26
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
wie vater und sohn sehen die beiden nicht aus.
ich finde das die beiden gut zusammenpassen aber
schade das toboe ein junge ist.
000


[1] [2]
/ 2



Zurück