Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Von:    Harley 25.05.2005 17:29
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]

> XDDD
>
> @Harley - juhu, ich bin nicht alleine Hier!! ^^
>
> Der Totengräber Brooklyn ist gerade bei einem Grab beschäftigt. Da kommt die alte Dame Hilary vorbei, bleibt bei ihm stehen und fragt:" Sagen sie mal, wo ist den das Grab Nummer 11?" Darauf antwortet Brooklyn:" Ich hab euch ja immer schon gesagt, kriecht nicht aus eurem Grab, wenn ihr nicht mehr zurück findet."
>
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDD
> nah wie ist der???
>
XDDDDDDDDDDDD
*vom Stuhl fall*
Auch geil. XDDDDDD

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:    --chunli-- 25.05.2005 17:43

hier den find ich auch geil:

Amilyläuft mit einem Affen auf Ihrer Schulter durch die Stadt und begegnet Hilary. Diese fragt Amily erstaunt:" Sag mal, wo hast Du den denn Affen her?" Amily antwortet:" Den hab ich von Max bekommen warum?" Darauf Hilary: "Na, den hätte ich aber abtreiben lassen!"

XDDDDDDDD was meint ihr???
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^

Von:    Harley 25.05.2005 17:44

*lol*
Ich geb ihm ne 2+. ^^

Von:    --chunli-- 25.05.2005 17:46

lol.

welcher der witze in diesem Thread hat bei dir eine 1mit*???

Von:    Harley 25.05.2005 17:48

Äh, ich glaube keiner. ^^°°°
Aber ka, hab's jetzt nicht mehr im Kopf. ^^

Von:    --chunli-- 25.05.2005 17:49

aso ^^

nya vielleicht findet sich da mal was ....

Von:    Harley 25.05.2005 17:53

> aso ^^
>
> nya vielleicht findet sich da mal was ....
Ich hab ein Hirn mit Sieb. XDDDDDD

Von:    --chunli-- 25.05.2005 17:57

... schau doch auf die vorherigen seiten...

zurück zum Thema:
Das ist auch einer meiner Lieblinge:

Tyson Kai und Ray kommen an einen Fluß, in dem ein Krokodil schwimmt, das jedem Mann sein bestes Stück abbeißt, der es wagt, über den Fluß zu schwimmen! Dieser bekommt dann - ähnlich einem Eunuchen - eine hohe Stimme!
Schwimmt Ray rüber und sagt mit hoher Jungenstimme: "Ich bin gut angekommen!"
Schwimmt Kai rüber und fiepst: "Ich bin gut angekommen!"
Schwimmt Tyson rüber und sagt mit normalem Baß: "Ich bin gut angekommen!"
Fiepst das Krokodil: "Das war gemein!!!"

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Harley 25.05.2005 18:24

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Böser Tyson. XDDDDDDDDDDDDDD

Von:    --chunli-- 25.05.2005 19:49

und wie ist der:

Tyson kommt nach Hause und sagt verblüfft: "Liebling, warum hat unsere Katze denn kein Fell mehr?"
Hilary: "Aber du hast heute Morgen gesagt, ich soll die Muschi rasieren!"

^^

Von:    mangacrack 25.05.2005 21:03

*loooooooooooooooooooooool*

Warum hat Hilary nachdem Sex immer blaue Flecken am Bauch?
- Weil sie den Männern immer das falsche Loch anbietet!

~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:    --chunli-- 25.05.2005 21:29

jo, der ist gut!!!!!!!!!

...max sieht seinen Vater unter der Dusche und fragt: „Du, Paps - was hast du denn da für ein Dingsbums hängen?“ Sagt der Vater: „Das ist kein Dingsbums, sondern ein Bumsdings!“

XDD

Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:33

Hallo Leute!!!
Na wie gehts euch? Mir total super!
Ich habe nun auch wieder mal ein paar witze:

An der Grenze, Daichi fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Tyson: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Daichi: "Nein."
Tyson: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Daichi: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag daichi mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's Tyson doch verdächtig:
Tyson: "Was haben Sie in dem Sack?"
Daichi: "Nur Sand."
Tyson: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Daichi kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es Tyson zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es Tyson nicht mehr aus und fragt Daichi:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Daichi: "Fahrräder..."

Warum kann Tyson nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

Daichi sitzt so im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich Daichi, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt Daichi am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......

Was macht Tyson vor einer Glasswand? Er klettert rüber um zu sehen was dahinter ist!

Was tut Daichi wenn er in der Nase bohrt er holt das beste aus sich herraus!

Tyson wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert."Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet Tyson, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"

Hillary ist seit 3 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder zu Hause angekommen ist, und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrer Mutter steht, fragt diese: "Sag mal, wo warst Du denn so lange? Ich habe mir schon Sorgen gemacht!" - "Mensch, Mama, ich bin drei Tage vergewaltigt worden." - "Aber Du bist doch nur zwei Tage weg gewesen?" - "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"

ÜBRIGENS: Eure Witze fand ich echt zum totlachen!!!

Von:    Harley 25.05.2005 22:45

XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tyson und Hillary liegen abends im Bett. Fragt Tyson seine Bettnachbarin, ob sie noch Lust auf ein "kleines Nümmerchen" hätte. Hillary gibt eine klar verständliche Absage mit dem Argument, sie hätte morgens früh einen Termin beim Gynäkologen und sie wolle aus Zeitgründen nicht unbedingt frühmorgens noch duschen!! Tyson versteht und denkt nach. Es vergeht eine Weile und Tyson wird wieder aktiv mit der Frage: Mein Schatz, aber einen Zahnarzt-Termin steht morgens nicht an, oder???

Ein Ehepaar (Tyson und Hillary) war auf eine Karnevalsparty eingeladen. Hillary jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Tyson, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er doch alleine zu gehen. Hillary nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett.
Nach einer Stunde wachte Hillary auf; die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht zu spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da Tyson ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, Tyson ohne dessen Wissen zu beobachten.
Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Tyson auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten irren Sex miteinander.
Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn.
Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." "Hast du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Skat gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe..."

Eine Frau (Tysons Mutter) steigt mir ihrem Sohn (Tyson) in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter: "Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!"
Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame. Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
"Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!"
Da meint die alte Dame: "Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!"
Zuletzt geändert: 25.05.2005 22:45:56

Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:57

Wow total cool!!

XDDDDDDDD

Hillary ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
Da kommt Kenny daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
Es kommt Hillary: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
Da kommt eine Daichi: "Ich denke..." – schnapp

Warum war Tyson so stolz darauf, da er das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte?
Weil auf der Packung "Vier bis sechs Jahre" stand!

Mariah, Hillary und Emily hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich Mariah befindet.
Mariah: "Wau, wau!"
Einbrecher: "Ach, nur ein Köter."
Der zweite Sack wird getreten.
Hillary: "Miau, miau!"
Einbrecher: "Ach, nur eine Katze."
Der dritte Sack wird getreten.
Emily: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"

Von:    Harley 25.05.2005 23:03

> Wow total cool!!
>
> XDDDDDDDD
>
> Hillary ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
> Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
> "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
> Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
> Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!
Den kenne ich. XDDDDDDDD
>
> Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
> Da kommt Kenny daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
> Es kommt Hillary: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
> Da kommt eine Daichi: "Ich denke..." – schnapp
>
*lol*
> Warum war Tyson so stolz darauf, da er das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte?
> Weil auf der Packung "Vier bis sechs Jahre" stand!
>
Kenne ich auch. XDDDDDDDDD
>
> Mariah, Hillary und Emily hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
> Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich Mariah befindet.
> Mariah: "Wau, wau!"
> Einbrecher: "Ach, nur ein Köter."
> Der zweite Sack wird getreten.
> Hillary: "Miau, miau!"
> Einbrecher: "Ach, nur eine Katze."
> Der dritte Sack wird getreten.
> Emily: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"
>
Auch. XDDDDDDDDDDDDDDD
*weglach* XDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 26.05.2005 08:24

Oh wie peinlich !

Naja das sind alles umgewandelte Blondienen Witze :D

Von:   abgemeldet 26.05.2005 08:42

Läuft Hillary durch die Stadt,und liest an einer Strassenlaterne "Apartment zu vermieten".
Sie denkt sich:" Ach super bin doch eh auf der suche."
Sie klopft an und wundert sich warum keiner öffnet.
Gegenüber steht Emily und kommt zu ihr.
Sie fragt:" Kann ich dir helfen?"
Hillary sagt:" Ja ich klopfe hier und es macht keiner auf."
Da fangen beide an zu klopfen aber niemand öffnet.
Da meint Emily:" Es muss jemand zu hause sein es brennt noch licht!"

Von:   abgemeldet 26.05.2005 08:55
Hey Leute,
ich will jetzt nicht scheiße wirken, aber....nennt ihr euch Beyblade-Fans?
Das ist doch verrückt, was ihr hier macht!
Ihr macht ja immer nur eine bestimmte Peron der Serie fertig.
Hier ist es wohl Tyson! Vielleicht ist Tyson verrückt, aaber er hat etwas mit Beyblade zu tun.
Was ist mit ihm, dass ihr ihn so fertig macht?
Wenn man Beyblade-Fan ist, pickt man sich nicht einen raus, den man scheiße findet und macht diesen runter. Wenn man ein richtiger BB-Fan ist, mag man alles ander Serie!
Okay, jeder mag jemanden aus der Serie nicht so wie die anderen, aber das nimmt man locker und macht ihn nicht fertig. So macht ihr die ganze Serie runter. Ihr müsst bedenken, wenn es einen aus der Serie nicht mehr gibt, ist das doch gar nicht mehr wirklich Beyblade! Und bei Tyson besonders nicht mehr! Er ist eben ein durchgeknallter Teil des Animes! Versteht mich nicht falsch, aber ich find das echt nicht in Ordnung!
Bye Bye

PJ
Bitte hört auf!

Von:    --chunli-- 26.05.2005 13:01

XDDDDD irgendwie wiederholen sich jetzt alle Witze.. ^^

@PJ: das soll man alles nicht ernst nehmen, sind ja bloß Witze außerdem sind Tyson u. co nicht Real, die kann man ja gar nicht kränken...(Aber gut das das mal angesprochen wurde)

zurück zum Thema:

Treffen sich die drei Bazillen Tyson Dachichi und Brooklyn. Meint die Tysonbazille: "Mir gehts eigentlich noch recht gut. Ich wohne im Ohr und jede Woche kommt einmal ein Stäbchen und macht meine Wohnung sauber."
Meint die Brooklynbazille: "Mir gehts auch sehr gut. Ich wohne im Mund und da kommt jeden Morgen und Abend eine Zahnbürste und macht meine Wohung sauber."
Sagt die Daichibazille: "Mir gehts da recht schlecht. Ich wohne in der Vagina. Da kommt jeden Abend so ein Glatzkopf und weiß nicht, ob er rein oder raus will. Dann wird ihm noch schlecht und er kotzt meine Wohnung voll..."

XDDDDDDDDDDD

son schweinskram.. XDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Harley 26.05.2005 15:16

*lol*
Doppelt hält besser.

Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:37

ihr seid richtig böse... und das gefällt mir^^
(das wollt ich schon immer mal sagen^^)
mirei
*kicher*
wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^

Von:    --chunli-- 26.05.2005 15:48

> ihr seid richtig böse... und das gefällt mir^^
> (das wollt ich schon immer mal sagen^^)
> mirei

dankeschön!!! ^^

Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter Hilary. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
Hilary unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"

XDDDDDDDDDD wie ist der???

Von:    Eiji 26.05.2005 15:52

> Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter Hilary. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
> Hilary unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
> Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"
>
>
> XDDDDDDDDDD wie ist der???

*auf dem Boden kugel* *nach Luft schnapp*
Ihr schafft mich noch... *immer eifrig am mitlesen ist* XDDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:00

> > Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter Hilary. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
> > Hilary unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
> > Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"
> >
> >
> > XDDDDDDDDDD wie ist der???
>
> *auf dem Boden kugel* *nach Luft schnapp*
> Ihr schafft mich noch... *immer eifrig am mitlesen ist* XDDD

ui das freut mich *manchmal denk ich das ich hier selbstgespräche führ* ^^

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:01

...

Kommt Tyson in die Apotheke rein: "Ich moechte bitte Kondome kaufen." Apotheker: "Welche Groesse darf's denn sein?" Tyson: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft." Apotheker: "Egal, hier haben sie ein Brett, darin sind Loecher, so koennen sie messen, welche Groesse sie haben." Tyson bedankt sich und verschwindet in einem Nebenzimmer und kommt erst nach einer Stunde wieder hervor. Fragt der Apotheker: "Und? Welche Groesse brauchen sie denn nun?" Sagt Tyson "Das mit den Kondomen hat sich erledigt - wieviel kostet das Brett?..."

XDDDDDDDDDDDd

Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:01

einen kenn ich noch, der hier reinpasst:

klein kai sitzt zu hause am küchentisch, da kommt boris und sagt zu ihm: "Ich muss heute auf eine geschäftsreise fahren. du wohnst so lange bei deiner klassenlehrerin." Kai sagt nix und geht zur schule. noch der letzten stunde geht er zur hübschen lehrerin. "Komm, kai, wir gehen nach hause.." sagt die lhrerin, da mein kai:" kann ich bitte geld für ein eis haben??" "Also, nein, kai, dass geht nun wirklich nicht..." meint diese. da grinst kai nur und meint:" dann schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen" "daraufhin gibt die lehrerin kai das geld. als sie dann zu hause sind und kai is bett muss, meint die lehrerin:" komm, kai, ich hab dir ein bett im wohnzimmer gemacht..." "Aber ich möchte lieber in ihrem bett schlafen." "Also wirklich, kai das geht nun wirklich nicht!!" "Aber sonnst schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen." "Na gut" sagt die lehrerin und lässt kai in ihrem bett schlafen. in der nacht sagt kai plötzlich:" fraulehrerin, darf ich meinen finger in ihren nabel stecken???" die lehrerin ist entsetzt und sagt:" also wirklich, kai das geht nun echt zu weit!!" "Aber frau lehrerin, sonnst schrei ich..." "Na gut, aber lass mich wenigstens schlafen." dann ist es still. nach eienr weile meint die lehrerin dann plötzlich:" kai, das ist nocht mein nabel..." da antwortet klein kai nur:" das ist auch nicht mein finger....."
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:    Eiji 26.05.2005 16:09

> einen kenn ich noch, der hier reinpasst:
>
> klein kai sitzt zu hause am küchentisch, da kommt boris und sagt zu ihm: "Ich muss heute auf eine geschäftsreise fahren. du wohnst so lange bei deiner klassenlehrerin." Kai sagt nix und geht zur schule. noch der letzten stunde geht er zur hübschen lehrerin. "Komm, kai, wir gehen nach hause.." sagt die lhrerin, da mein kai:" kann ich bitte geld für ein eis haben??" "Also, nein, kai, dass geht nun wirklich nicht..." meint diese. da grinst kai nur und meint:" dann schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen" "daraufhin gibt die lehrerin kai das geld. als sie dann zu hause sind und kai is bett muss, meint die lehrerin:" komm, kai, ich hab dir ein bett im wohnzimmer gemacht..." "Aber ich möchte lieber in ihrem bett schlafen." "Also wirklich, kai das geht nun wirklich nicht!!" "Aber sonnst schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen." "Na gut" sagt die lehrerin und lässt kai in ihrem bett schlafen. in der nacht sagt kai plötzlich:" fraulehrerin, darf ich meinen finger in ihren nabel stecken???" die lehrerin ist entsetzt und sagt:" also wirklich, kai das geht nun echt zu weit!!" "Aber frau lehrerin, sonnst schrei ich..." "Na gut, aber lass mich wenigstens schlafen." dann ist es still. nach eienr weile meint die lehrerin dann plötzlich:" kai, das ist nocht mein nabel..." da antwortet klein kai nur:" das ist auch nicht mein finger....."

*prust* *rumroll*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:09

XDDDDDDDDDD
den kenn ich ein bischen anders:

In der Schule. Lehrerin ruft kai auf und sagt: Kai, zähl mal von eins bis 10!"
Kai fängt an: 1,2,3,4,5,..,7,8,8,9,10
Lehrerin: Ja wo ist den die 6 geblieben?
Kai: ich weiß nicht was das ist, also sag ich das auch nicht!
Lehrerin: Komm heute abend zu mir dann zeig ichs dir!
Kai: ich will nicht
Lehrerin: Kriegst a Kecksi!
Kai: okay
Am Abend:
Leherin: so nun gehen wir in mein schlafzimmer!
Lehrerin: kriegst a Kecksi
Lehrerin: so, und jetzt zieh dich aus!
Lehrerin: kriegst a Kecksi
Lehrerin: so und jetzt leg dich auf mich!
Lehrerin: kriegst a Kecksi!
Lehrerin: so und nun steck ihn rein!
Lehrerin: Kriegst a Kecksi
... nach einigen Minuten..
Lehrerin: so und jetzt, zieh ihn wieder raus!
Lehrerin: kriegtst a Kecksi
Kai: hab keinen Hunger mehr... XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:17

> einen kenn ich noch, der hier reinpasst:
>
> klein kai sitzt zu hause am küchentisch, da kommt boris und sagt zu ihm: "Ich muss heute auf eine geschäftsreise fahren. du wohnst so lange bei deiner klassenlehrerin." Kai sagt nix und geht zur schule. noch der letzten stunde geht er zur hübschen lehrerin. "Komm, kai, wir gehen nach hause.." sagt die lhrerin, da mein kai:" kann ich bitte geld für ein eis haben??" "Also, nein, kai, dass geht nun wirklich nicht..." meint diese. da grinst kai nur und meint:" dann schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen" "daraufhin gibt die lehrerin kai das geld. als sie dann zu hause sind und kai is bett muss, meint die lehrerin:" komm, kai, ich hab dir ein bett im wohnzimmer gemacht..." "Aber ich möchte lieber in ihrem bett schlafen." "Also wirklich, kai das geht nun wirklich nicht!!" "Aber sonnst schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen." "Na gut" sagt die lehrerin und lässt kai in ihrem bett schlafen. in der nacht sagt kai plötzlich:" fraulehrerin, darf ich meinen finger in ihren nabel stecken???" die lehrerin ist entsetzt und sagt:" also wirklich, kai das geht nun echt zu weit!!" "Aber frau lehrerin, sonnst schrei ich..." "Na gut, aber lass mich wenigstens schlafen." dann ist es still. nach eienr weile meint die lehrerin dann plötzlich:" kai, das ist nocht mein nabel..." da antwortet klein kai nur:" das ist auch nicht mein finger....."

jaaaaai is das böse!! aber ich hab au einen!!

hilary und tyson haben kein geld mehr wollen sich aber beide richtig voll dröhnen...
da hat ty ne idee (ja die hat er!): ich weiß was wir machen! ich steck mir ein würstchen in den hosenschlitz und wenn wir bezahlen müssen und dann beugst du dich runter und saugst immer daran^^

gesagt getan immer wenns ums bezahlen geht beugt sich hil runter saugt und schon werden sie mit den worten raus ihr perversen säue rausgeworfen

nach der 10 kneipe klagt hil: mensch, kannst du den nich mal saugen? meine knie tun vom runterbeugen schon weh!
darauf ty: ämm was soll ich sagen? wir haben das würstchen seit der vierten kneipe verloren....
*kicher*
wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Zurück