Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Tyson: Mammi, mammi ich mag opa nicht!!! Mutter: Sei still und iss auf!!!!!!!! XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht ein Floh namens Tyson am Straßenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh namens Ray vorbei und bleibt bei dem mitleiderregendem Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm Tyson: "Ja weißt Du, ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet." Darauf Ray: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche später treffen sie sich wieder und Tyson hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufene, tränende Augen und ist völlig am Ende. Fragt ihn sein Freund Ray: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst." Darauf Tyson: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!" *sich wegschmeiß vor Lachen* XDDDDDDDDDDDd Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tyson: Mammi, mammi ich mag opa nicht!!! > Mutter: Sei still und iss auf!!!!!!!! > > XD *lol* Du, wollte dir nur Bescheid sagen, das ich mich angemeldet habe, dauert aber noch etwas, weil ich erst freigeschaltet werden muss. Also bei ranma.de Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* > Du, wollte dir nur Bescheid sagen, das ich mich angemeldet habe, dauert aber noch etwas, weil ich erst freigeschaltet werden muss. > Also bei ranma.de *schön freut sich* Tyson: Mammi, mammi Opa hat sich in der Garage aufgehängt!!! Mutter: AHHHHHHHH *kreisch* Tyson: April April Mutter: .... Tyson: ... er hängt im speicher... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum war Hillary so stolz darauf, da sie das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte? Weil auf der Packung "Vier bis sechs Jahre" stand! Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathilda, Mariah und Hillary, hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen. Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich Mathilda befindet. Mathilda: "Wau, wau!" Einbrecher: "Ach, nur ein Köter." Der zweite Sack wird getreten. Mariah: "Miau, miau!" Einbrecher: "Ach, nur eine Katze." Der dritte Sack wird getreten. Hillary: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!" Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat woll nicht geholfen XDDDD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. *lol* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya Nya! Hab wieder ein paar witze! *+* Aufgeregt kommt Hero in eine Drogerie:" Mein Bruder (Tyson) ist gerade in ein Hornissennest getreten." Die Verkäuferin :"Dann möchtest du sicherlich eine Salbe gegen Stiche."-"Nein!",antwortet Hero."Einen Farbfilm." In der U-Bahn beschwert sich Hillary bei Kai:" Nehm dein Hund weg! Ich fühle schon die Flöhe an meinem Bein!" Kai besorgt:"Komm her,Rex,Hillary hat Flöhe." Tyson kommt nach Hause."Wie war's denn in der Schule?",fragt Tyson's Großvater. "Sehr interessant.Wir haben im Chemieunterricht Sprengstoff hergestellt."-"Und was werdet ihr morgen in der Schule machen?"-"In welcher Schule?" Ich weiß die sind gerade nicht jut... Nya Nya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch lol der Floh witz ist super.. Daichi spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das Hilary in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine Stunde später spielt Daichi wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" "Na also!" sagt Hilary, "Es geht doch!" Darauf Daichi "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!" XDDDDDDDDd Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid genial!! XD *sich halb tot lach* Und jetzt noch was von mir!! Was hat Voltaire gemeinsam mit einer Französischen Jasskarte? Na ganz klar! Er hat einen totalen Ecken ab, ist Herzlos, nimmt sicher keine Schaufel in die Hand und ist Kreuzblöde!! Na ja, das is eigentlich kein guter Witz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum läuft Hilary nackt durch den Garten??? Damit die Tomaten rot werden!!! XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die Nackt durch den garten läuft, dann fault das Gemüse.... XDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson (der alte Geldsack) fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa. Tyson denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm. Tyson beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Tyson macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?" "Nein! Jacke in der Tür!" AUA!!! der witz ist sooo scheiße!!!! >< aber trotzedem... XDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso scheiße? Ich find den coll!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah ja, sollche witze gibts wie sand am Meer... #_#° was anderes: Ein altes Ehepaar (Tyson u. Hilary so um die 85) will mal wieder miteinander schlafen. Das sagt Hilary:"Tyson zieh aber bitte ein Kondom über!" Der Tyson:"Weswegen, du kannst doch eh nicht mehr schwanger werden?!" Da meint HIlary :"Das stimmt schon, aber ich habe gelesen, daß man von alten Eiern Salmonellen bekommen kann..." XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD schon sooo Alt und noch sooo blöd... Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Den kenne ich. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja der Witz hat einen Bart.. (Der witz braucht eine Vorinfo... - Tyson ist momentan wieder im Training mit seinem Bruder HIro) Tyson:"Hiro weist du eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?" Hiro: "Nein - wie denn?" Tyson "Ich erzähl's dir morgen!" .... °_° den haben sich unsere Ururur...großeltern schon erzählt... XDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich fall gleich vom Stuhl, ich darf echt nicht zu oft in diesen Thread reingucken!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir ein Kissen neben den Stuhl leg* ^^ Brooklin sitzt in der Keipe und hat ein Glas vor sich stehen. Daichi kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da schreit Brooklin:"Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du A*loch daher und trinkst mein Gift aus..." XDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Brooklyn........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson: Mami Mami, in der Schule sagen sie, ich hätte so große Füße. Stell die Schuhe in die Garage und halt´s Maul. Kommt Tala in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich Kai stehen mit einem riesiegen Pullermann. Sagt Tala “Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!” Darauf Kai: “.....das ist gar kein Problem, ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet dich 10 DM.” “Ach Gott”sagt Tala, “ich habe doch nur noch 100 DM.” “Tja”, sagt Kai, “dann kriegst du auch nur 10 Zentimeter eingeführt.” Gesagt getan - auf einmal geht hinter Kai schwungvoll die Toilettentür auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei Tala natürlich bis zum Anschlag ein. “Ach herrje,” sagt Tala, “jetzt hab ich den Ganzen Arsch woller Schulden.” XDDDDDDD Kommt Tala an eine Tankstelle, nimmt sich den Tankrüssel und steckt sich diesen in den Arsch. Fragt der Tankwart: “Ist das etwa normal?” Antwortet Tala: “Nein, das ist Super!” *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he--he--he *voll geschockt is* Geilo!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD Ihr schweine (das sagt die richtige lol) Tyson fragt seinen Vater: "Du, Papa, was ist ein Transvestit?" Antwortet der Vater: "Frag Mama, DER weiss das." XDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Hillary arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von Hillary um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma: "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange ?" Antwortet Hillary: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt um welche zu holen." "Klasse" - meint die Oma - "das mach ich auch." Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? wie machen sie das denn ???" Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach. Ich nehm die Zähne raus und saug sie aus !" (Ihhhhhhhhhhhhh! XDDDDDDD) So'n Schweinkram. XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 23:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread is sooo geil *lol* ...schön, dass ihr Tyson nimmer so fertig macht...und habe auch noch ein paar Steht Daichi auf nem Dach und während er springt, singt er: "I believe I can fly!!!!!!!!!!" Steht Kai unten, der das sieht und meint trocken zu Ray: "Oh, it's raining man" Klein-kai kommt zu seiner Mama und fragt sie: "Duuuu? Du kennst doch die alte antike Vase, die im Wohnzimmer steht und die von generation zu generation weitergereicht wurde????" "Ja, kai-Schatz!" "Die jetztige Generation hat ihn fallen lassen" Als Max morgens in seinen Garten tritt, sieht er Brookln tot am Baum hängen. Sagt er zu Ray: "Du, was sollen wir jetzt machen? Wenn ich an den Papierkram denke und so?" Meint Ray: "Gut, bringen wir ihn heute nacht aufs Nebengrundstück" Gesagt, getan. Bei Nacht und Nebel bringen sie Brooklyn weg um ihn loszuwerden... Am nächsten Morgen tritt Tyson aus dem Haus, sieht den Toten und meint dann zu Kai: "Hey, Kai. Was sollen wir tun? Der Kerl hängt ja schon wieder hier?" ich finde net so toll..die originale sind besser mangacrack ~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch einen Dracil klettert auf einem baum,springt und fällt runter. Klettert wieder auf den baum,springt und fällt wieder runter. Also das ganze noch mal.Kettert,sptingt und fällt. .... Ein Baum weiter sitzen Drancer und Black Drancer und sehen sich dass an. Drancer besorgt:Meinst du wir sollen ihn endlich sagen dass er Adoptiert ist??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 12:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Steht Daichi auf nem Dach und während er springt, singt er: "I believe I can fly!!!!!!!!!!" > Steht Kai unten, der das sieht und meint trocken zu Ray: "Oh, it's raining man" > > Klein-kai kommt zu seiner Mama und fragt sie: > "Duuuu? Du kennst doch die alte antike Vase, die im Wohnzimmer steht und die von generation zu generation weitergereicht wurde????" "Ja, kai-Schatz!" "Die jetztige Generation hat ihn fallen lassen" > > Als Max morgens in seinen Garten tritt, sieht er Brookln tot am Baum hängen. Sagt er zu Ray: "Du, was sollen wir jetzt machen? Wenn ich an den Papierkram denke und so?" Meint Ray: "Gut, bringen wir ihn heute nacht aufs Nebengrundstück" Gesagt, getan. Bei Nacht und Nebel bringen sie Brooklyn weg um ihn loszuwerden... > Am nächsten Morgen tritt Tyson aus dem Haus, sieht den Toten und meint dann zu Kai: "Hey, Kai. Was sollen wir tun? Der Kerl hängt ja schon wieder hier?" XD oh man die sind Geil!!!!!!!!!! ... Hilary steht an der Kasse eines Supermarktes. Die Verkäuferin zieht die Wahren über die Kasse. Hilary packt ihre Tiefkühlpizza, Dosensuppen, VakuuimiertenFischstäbchen und Fertigmuffins in den Einkaufswaagen. Als HIlary zahlen will, fragt sie die Verkäuferin: "Sie sind Single stimmts?" Hilary: "Ja, woher wissen sie denn das?" Verkäuferin: "ganz einfach, weil sie Kackhässlich sind!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hier ist was los!^^ XDDDDDDDDD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine alte , schwerhörige Frau Amily stehen am Fenster und schauen auf den Wald vor ihnen. Plötzlich sagt Amily: "Die armen Vögel im Wald." Die alte: "Hä?" Amily wiederholt den Satz noch einmal die alte Frau darauf wieder: "Hä?" Noch einmal wiederholt Amily den Satz diesmal noch lauter . Da sagt die alte Frau: "Ja, ja, und die reichen im Bett .".......... XDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||