Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Beybladeteam


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384958/-1/14702137604049/
http://desu.de/w_zRgOQ




Von:   abgemeldet 03.08.2016 10:42
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Tatsächlich würde ich auch echt gern was dazu schreiben :D aber das müsste dann wahrscheinlich warten, bis ich Brandgefährlich abgeschlossen habe ;) Danach könnte man da durchaus mal drüber reden :))

Ich hätte dir ja auch ein Projekt vorgeschlagen, aber ich schätze du bist erst mal eingespannt ;)

Ich hatte mir ein Team überlegt, in dem mal nicht a) meine Lieblinge oder b) 50% Bladebreakers oder c) die Teamleader aus irgendeinem Team oder d) alle die ich sonst immer nehme drin vorkommen... xD

Und dann versuche ich immer jeden Bereich mal abzudecken, deswegen sinds jetzt die vier geworden :)

Zurück zum Thread