Zum Inhalt der Seite

Thread: Das perfekte Beybladeteam

Eröffnet am: 11.06.2012 12:24
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:01
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Majesticsiten Das perfekte Beybladeteam 11.06.2012, 12:24
 lady_j Das perfekte Beybladeteam 02.03.2013, 14:34
 Bryan-Fal Das perfekte Beybladeteam 21.06.2013, 14:59
TheTwixer Das perfekte Beybladeteam 02.08.2016, 11:37
 Jeansa Das perfekte Beybladeteam 02.08.2016, 15:31
Yggdrasil Das perfekte Beybladeteam 03.08.2016, 01:59
TheTwixer Das perfekte Beybladeteam 03.08.2016, 10:42
Yggdrasil Das perfekte Beybladeteam 03.08.2016, 11:01
Seite 1



Von:    Majesticsiten 11.06.2012 12:24
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
Die Serie Beyblade hat eine breite Auswahl an verschiedenen Charakteren, die beybladen. Natürlich haben die meisten von ihnen bereits ein eigenes Team.
Aber was wäre, wenn man sie nach eigenem Belieben "umsortieren" und neu zusammenstellen könnte? Wenn dadurch dann ganz neue Kombinationen und Teams entstehen würden?

>Was wäre dein perfektes Beyblade-Team?



Gerne kannst du ganz unterschiedliche Charaktere der Serie in ein Team stecken, wenn du findest, dass sie gemeinsam unschlagbar wären und zusammen ein klasse Team abgeben würden.



Wenn du eine Idee hast, würde es mich freuen, deine Zusammenstellung zu erfahren mit einer kurzen Begründung und vielleicht auch mit dem neuen Teamnamen? ;)

>Diskussionen sind sehr gerne gesehen!
Zuletzt geändert: 12.06.2012 06:20:53



Von:    lady_j 02.03.2013 14:34
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern ein reines Mädchenteam. Mir hat die Folge in G-Revolution sehr gefallen, in der es um die Entwicklung der Metal-Blades und das Training für das Justice-Five-Turnier geht. Da schließen sich Mao, Julia und Mathilda zusammen.

In diesem Sinne bestünde ein tolles Mädchenteam aus:

Mao
Mathilda
Julia
Mariam
Emily

Vielleicht könnte man statt Mariam Ming Ming reinnehmen, aber so haben wir eine schöne Mischung aus allen Staffeln.



Oder ein Team bestehend aus den Teamchefs der ersten Staffel, also:

Kai
Lee
Michael
Robert
Yuriy
(Und Sanguinex als immer-mal-wieder-auftauchendes Anhängsel, was meint ihr? xD)

Sehr explosiv aufgrund der aufeinanderkrachenden Egos. Ich hol schon mal Popcorn... >D
Zuletzt geändert: 02.03.2013 14:38:32



Von:    Bryan-Fal 21.06.2013 14:59
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Uff da würd ich ganz klar meine fave. leute nehm
Robert, ist logisch ders einfach nur clever
Ian, leider hat man viel zu wenig von ihm gesehn
Tyson, son ein draufgänger bringt immer viel schwung ins team
Miraha, freche girl power ist immer zu gebrauchen :'3
*Meow Meow* ja so wär das dan !!



Von:   abgemeldet 02.08.2016 11:37
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
Wie bereits in einem Weblog schon beschrieben, fände ich ein Team aus

Tala
Kai
Dunga
Tyson

am stärksten. Wenn ich aber noch ein anderes Team zusammenstellen würde (und diesmal die Frauenquote berücksichtige), könnte ich mir auch gut vorstellen dass:

Ozuma
Bryan
Emily
Max

eine gute Mischung sind. Ozuma führt das Team und lässt sich bei Strategien von Emily unterstützen. Max ist die eiserne Defensive im Team und Bryan sorgt im Angriff für Wirbel.



Von:    Jeansa 02.08.2016 15:31
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Ich würde sagen eine Frauen Team aus denen wäre stark:

Julia als Anführerin

Ming Ming

Emely

Mao



Von:   abgemeldet 03.08.2016 01:59
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
Jeansa:
Wow, das klingt nach einem Powerteam, allerdings glaube ich, dass sich diese Mädels gerne auch mal gegenseitig an die Gurgel springen! Ob sie es wirklich schaffen sich zusammen zu raufen, wenn es darauf ankommt?
Ich wittere hier einen ziemlichen Zickenkrieg =)

abgemeldet
Also Ozuma, Max, Bryan und Emily sind schon eine krasse Kombination, darauf wär ich auch nicht gekommen o.O
Jetzt würde ich gerne eine FF lesen, in der die vier tatsächlich genötigt sind als Team zusammen zu spielen!


Mein persönliches Team würde (nach wie vor xD) aus Tyson, Spencer, Emily und Max bestehen, wenn es das stärkste Team sein soll ...
Wenn ich eins aus meinen Lieblingscharakteren zusammen schustere, dann lande ich bei Max, Bryan, Rick, Tala und Meister Tao als Coach =D



Von:   abgemeldet 03.08.2016 10:42
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Tatsächlich würde ich auch echt gern was dazu schreiben :D aber das müsste dann wahrscheinlich warten, bis ich Brandgefährlich abgeschlossen habe ;) Danach könnte man da durchaus mal drüber reden :))

Ich hätte dir ja auch ein Projekt vorgeschlagen, aber ich schätze du bist erst mal eingespannt ;)

Ich hatte mir ein Team überlegt, in dem mal nicht a) meine Lieblinge oder b) 50% Bladebreakers oder c) die Teamleader aus irgendeinem Team oder d) alle die ich sonst immer nehme drin vorkommen... xD

Und dann versuche ich immer jeden Bereich mal abzudecken, deswegen sinds jetzt die vier geworden :)



Von:   abgemeldet 03.08.2016 11:01
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Tatsächlich würde ich auch echt gern was dazu schreiben :D aber das müsste dann wahrscheinlich warten, bis ich Brandgefährlich abgeschlossen habe ;) Danach könnte man da durchaus mal drüber reden :))

Ich nehme dich beim Wort, das würde ich echt zu gerne lesen =D

> Ich hätte dir ja auch ein Projekt vorgeschlagen, aber ich schätze du bist erst mal eingespannt ;)

Ach? Was für eines denn? Ich bin zwar eigentlich IMMER eingespannt, aber wenn's mich ganz krass flasht, dann schieb ich auch mal was dazwischen. Sonst könnte ich die nächsten fünf Jahre nur an BBG weiter schreiben, weil ich glaube schneller kriege ich das nicht auf die Reihe ^^

> Ich hatte mir ein Team überlegt, in dem mal nicht a) meine Lieblinge oder b) 50% Bladebreakers oder c) die Teamleader aus irgendeinem Team oder d) alle die ich sonst immer nehme drin vorkommen... xD
>
> Und dann versuche ich immer jeden Bereich mal abzudecken, deswegen sinds jetzt die vier geworden :)

Das ist eine interessante Strategie =D
Mal schauen, wenn ich nach dem System vorgehe, dann lande ich bei ... Gary, Dunga, Julia (oder zählt sie als Teamleader?) und Jim. Der Knirps wird glaube ich auch chronisch unterschätzt, obwohl ich ihn nicht ausstehen kann =D





Zurück