Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Beybladeteam


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384958/-1/14701823517957/
http://desu.de/aO0Z09_




Von:   abgemeldet 03.08.2016 01:59
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
Jeansa:
Wow, das klingt nach einem Powerteam, allerdings glaube ich, dass sich diese Mädels gerne auch mal gegenseitig an die Gurgel springen! Ob sie es wirklich schaffen sich zusammen zu raufen, wenn es darauf ankommt?
Ich wittere hier einen ziemlichen Zickenkrieg =)

abgemeldet
Also Ozuma, Max, Bryan und Emily sind schon eine krasse Kombination, darauf wär ich auch nicht gekommen o.O
Jetzt würde ich gerne eine FF lesen, in der die vier tatsächlich genötigt sind als Team zusammen zu spielen!


Mein persönliches Team würde (nach wie vor xD) aus Tyson, Spencer, Emily und Max bestehen, wenn es das stärkste Team sein soll ...
Wenn ich eins aus meinen Lieblingscharakteren zusammen schustere, dann lande ich bei Max, Bryan, Rick, Tala und Meister Tao als Coach =D

Zurück zum Thread