Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Beybladeteam


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384958/-1/13622312836483/
http://desu.de/6bRwwyz




Von:    lady_j 02.03.2013 14:34
Betreff: Das perfekte Beybladeteam [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern ein reines Mädchenteam. Mir hat die Folge in G-Revolution sehr gefallen, in der es um die Entwicklung der Metal-Blades und das Training für das Justice-Five-Turnier geht. Da schließen sich Mao, Julia und Mathilda zusammen.

In diesem Sinne bestünde ein tolles Mädchenteam aus:

Mao
Mathilda
Julia
Mariam
Emily

Vielleicht könnte man statt Mariam Ming Ming reinnehmen, aber so haben wir eine schöne Mischung aus allen Staffeln.



Oder ein Team bestehend aus den Teamchefs der ersten Staffel, also:

Kai
Lee
Michael
Robert
Yuriy
(Und Sanguinex als immer-mal-wieder-auftauchendes Anhängsel, was meint ihr? xD)

Sehr explosiv aufgrund der aufeinanderkrachenden Egos. Ich hol schon mal Popcorn... >D
Zuletzt geändert: 02.03.2013 14:38:32

Zurück zum Thread