Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
... *baff sei*

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aba musste schon zugebn das die zeichnungen in staffel 3 übelst geil war ^^ ... -.- naja das als kai tyson um n hals fliegt stimmt allerdings ABA ^^ das zeigt doch wiedama das kai tyson als echten kumpel sieht und sowas is doch wohl ma voll süüüüüüüß ^^ xD

naja und boris war auch nich grad der hit mit seina bega ...



Von:    shinu 07.03.2006 21:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
also meinetwegen boris gibt zwar nen guten bösewicht ab, aber nur in der ersten staffel in der dritten war er einfach doof. dank der ersten stafel kann ich ihn überhauptnicht leiden, da war er so richtig fies.

das mit dem selber schuld versteh ich nicht ganz,soll ich vielleicht mit einer beyblade fahne rumschwenkenn und rumrufen beyblade ist voll coll?! wäre zwar eine möglichkeit, aber so toll ist das auch nicht grad, erkär mal bitte etwas genauer.




Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:54
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> -.- das is nich dein ernst oda
>
> ... au man wie kann man nur beyblade out finden?

>ja!!!!!*pöh* was heißt hier beyblade ist out??!?!?!?!?! ich find immer noch toll!!!!!


Beyblade is kinderkacke, oberflächlich und rtl2 verhunzt. Da hatte ja digimon 2 noch mehr niveu. Naja ich sag sonst mal nichts mehr dazu, muss jeder selber wissen^^;
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 08.03.2006 13:57:14



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:24
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
/das mit dem selber schuld versteh ich nicht ganz,soll ich vielleicht mit einer beyblade fahne rumschwenkenn und rumrufen beyblade ist voll coll?/


Ich meinte damit nicht, dass wir, also die Fans, schuld sind, sondern die Vermarkter, also die Leute die das Zeug unter die Leute bringen wollen. So war die Welle von Beyblade ziemlich kurz, während es immer noch Yu-Gi-Oh karten gibt. ( Beyblades finde ich keine mehr)Ich meine damit, dass sie sich nicht soviel Mühe mit den realen Beyblades gemacht haben,die Bösewichte der 3ten Staffel nicht wirklich so sind wie ... echte Bösewichte eben.
Die Zeichnungen der dritten Staffel waren echt voll geil ( Besonders Kai und Tala),aber irgendwie gefällt mir die Story der 1ten besser.

Vieleicht wenn sie wieder so viel Werbung wie zu Beginn der Serie machen, die realen Beyblade verbessern( die ferngesteurten waren ja schon mal ein Ansatz), eine vierte Staffel zeichnen, vielleicht wird Beyblade dann wieder populär.
Ich bleibe weiter Fan!!( Meine Freunde nennen mich schon eine Fanatikerin.)
Ich will niemanden beleidigen,
will nur nett sein.
also, wenn ich etwas gemeines sag oder was falsches, dann schreibts mir rein.
Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:26:42



Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:02
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>ja!!!!!*pöh* was heißt hier beyblade ist out??!?!?!?!?! ich find >immer noch toll!!!!!
Hmm, was "in" und "out" bedeutet, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wahrscheinlich ist es bei der Allgemeinheit nicht mehr so beliebt wie früher, aber ob es einem selbst gefällt, kann nur der einzelne entscheiden.

>Beyblade is kinderkacke, oberflächlich und rtl2 verhunzt. Da >hatte ja digimon 2 noch mehr niveu. Naja ich sag sonst mal nichts >mehr dazu, muss jeder selber wissen^^;
Wenn du das so siehst, okay, aber andere Leute=andere Meinungen.
...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:12
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Beyblade is kinderkacke, oberflächlich und rtl2 verhunzt. Da hatte ja digimon 2 noch mehr niveu. Naja ich sag sonst mal nichts mehr dazu, muss jeder selber wissen^^;

-.- beyblade is kene kindakacke seh ich aus wie 7 oda was ... beyblade is was für anime fans und trickfilme sind da von sehr weit entfernt

Bsp.: ---> Heidi ^^
Zuletzt geändert: 08.03.2006 15:13:15



Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Geb dir recht* nick nick*
Als ob sie bei Beyblade so was machen würden:* Hüpft wie wild durch die Gegend und singt: Dragoon, Dragoon, deine Welt ist der Bitchip...( Mit Melodie von Heidi)*
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:    shinu 08.03.2006 20:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]

> Beyblade is kinderkacke, oberflächlich und rtl2 verhunzt. Da hatte ja digimon 2 noch mehr niveu. Naja ich sag sonst mal nichts mehr dazu, muss jeder selber wissen^^;

ich weiß nicht wieso du findest dass beyblade nciht so viel niveau hat, aber deine meinungbleibt wohl deine meinung, aebr meine bleibt: beyblade ist voll cool undi st für mich weder niveaulos noch "out"



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
seh ich och so



Von:    shinu 09.03.2006 13:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> seh ich och so

das find ich schön ^-^



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
joa ^^ also ich zähl wie imma runta ^^ *zähla sei*

es sind noch genaue 11 TAGE !!!!!!!!!! los freut euc alle!!!

xDDD



Von:   abgemeldet 11.03.2006 09:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Weiß ja nich, ob ihr nun den Manga lest oder die japanische Version
guckt. Das was auf RTL2 läuft find ich jedenfalls kindisch, ich habs mir paar mal angeguckt und nur gedacht "oh man was is blos aus den guten animes geworden..." aba das is ja auch typisch für RTL2.
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 11.03.2006 10:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
das liegt ja wohl ma nich an RTL2, eher an den mangaka der die animes zeichnet. RTL2 strahlt die anime serien nur aus.

beyblade is nich kindisch -.- ich hab schon ma gesagt das is was für anime fans UND ICH BIN EINA JAAAA !?!?!?



Von:   abgemeldet 11.03.2006 10:49
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
errinerung an alle nur noch 9 tage!!!!!!!!!!!!!!



Von:    shinu 11.03.2006 21:09
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> errinerung an alle nur noch 9 tage!!!!!!!!!!!!!!

juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!1
tschuldige konnt mich nicht mehr zurückhalten.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 09:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
*auf uhr guck*

8 tage !!! ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt nochmal zur Sicherheit:
In gut einer Woche wird BB wieder auf RTL2 gezeigt.
Welche Staffel und zu welcher Uhrzeit?
...maintains her composure...



Von:    KessIwanov 12.03.2006 12:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
So viel ich weis um 13:05 die 2 Satffel
Ich zähl die Stunden
Jetzt habe ich die gefunden
Ich kann auch ganz unten
Niemals unter gehn.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:39
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> So viel ich weis um 13:05 die 2 Satffel

geeeenau ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> So viel ich weis um 13:05 die 2 Satffel
Gut, dankeschön.^^
Also werde ich eh nicht dazu kommen es mir anszuschauen, es sei denn, ich nehme es auf. Aber die zweite hat mir von allen drei Staffeln eh am wenigsten gefallen. Wird denn im Anschluss gleich die dritte gezeigt?

Mmh, es wäre wohl noch interessanter, die erste nocheinmal zu sehen, davon habe ich relativ wenig mitbekommen.
...maintains her composure...



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.03.2006 19:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > So viel ich weis um 13:05 die 2 Satffel
> Gut, dankeschön.^^
> Also werde ich eh nicht dazu kommen es mir anszuschauen, es sei denn, ich nehme es auf. Aber die zweite hat mir von allen drei Staffeln eh am wenigsten gefallen. Wird denn im Anschluss gleich die dritte gezeigt?
>
> Mmh, es wäre wohl noch interessanter, die erste nocheinmal zu sehen, davon habe ich relativ wenig mitbekommen.

Soweit ich weiß, wird die Dritte nicht mehr gezeigt *motz* Aber man wird sehen
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne síe



Von:    shinu 12.03.2006 20:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > So viel ich weis um 13:05 die 2 Satffel
> Gut, dankeschön.^^
> Also werde ich eh nicht dazu kommen es mir anszuschauen, es sei denn, ich nehme es auf. Aber die zweite hat mir von allen drei Staffeln eh am wenigsten gefallen. Wird denn im Anschluss gleich die dritte gezeigt?
>
> Mmh, es wäre wohl noch interessanter, die erste nocheinmal zu sehen, davon habe ich relativ wenig mitbekommen.

und ich hab schon den größten teil vergessen . soooooo lange her.*heul*



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Soweit ich weiß, wird die Dritte nicht mehr gezeigt *motz* Aber man wird sehen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
DIE WIRD NICH GEZEIGT!?!?!? :( wollt ihr mich rolln das is doch grad die beste!!!!

ARGH DIE TYPN VON RTL2 SPINN DOCH

*durchdreh*
Zuletzt geändert: 12.03.2006 22:11:35



Von:   abgemeldet 17.03.2006 10:21
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>>frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
>>jetzt nichtmehr

Ich denke nicht, dass man es davon abhängig machen muss, ob Beyblade "in" oder "out" ist ^^
Ich denke, die meisten von uns schauen es sich am Wenigstens wegen des Bladens an (naja, eher könnte man das weg lassen), sondern wegen der Charas ^^
Traurig das diese nur entstanden sind, um so ein Produkt zu vermarkten ^^






Von:   abgemeldet 17.03.2006 14:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >>frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
> >>jetzt nichtmehr
>
> Ich denke nicht, dass man es davon abhängig machen muss, ob Beyblade "in" oder "out" ist ^^
> Ich denke, die meisten von uns schauen es sich am Wenigstens wegen des Bladens an (naja, eher könnte man das weg lassen), sondern wegen der Charas ^^
> Traurig das diese nur entstanden sind, um so ein Produkt zu vermarkten ^^
>
>
>


ô.O häääääääääääääääää ... naja trotzdem is diese animeserie für mich MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIIIN <.< spam

xDD



Von:    KaiLoverin 17.03.2006 20:27
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> >>frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
> >>jetzt nichtmehr
>
> Ich denke nicht, dass man es davon abhängig machen muss, ob Beyblade "in" oder "out" ist ^^
> Ich denke, die meisten von uns schauen es sich am Wenigstens wegen des Bladens an (naja, eher könnte man das weg lassen), sondern wegen der Charas ^^
> Traurig das diese nur entstanden sind, um so ein Produkt zu vermarkten ^^
>
>
>

Da stimme ich dir zu...für Fans, die sich wohl eher über die Charas in der Serie gefreut haben, wird Beyblade wohl weniger schnell wieder "out" sein, im Gegensatz zu dem Spiel mit den Beyblades an sich...sowas ändert sich meist schnell, weil es für manche vielleicht auch langweilig wird mit der Zeit wenn nichts Neues auf den Markt kommt...dass es dennoch noch den ein oder anderen gibt, der ab und an mal sein Beyblade in die Hand nimmt und ein paar Runden vollführt, denke ich aber schon...nur ist das eben nicht mehr so der offene "Sport", sondern wird wohl eher im privaten ausgeführt...(viele trauen sich evtl. auch gar nicht mehr damit auf die Straße, weil sie (denken) ausgelacht (zu) werden, da der "Trend" doch schon sooo ewig lange wieder "out" ist...*denk*)

Aber um mal für meinen Fall zu sprechen: für mich ist Beyblade insofern nicht wirklich "out", da ich selber die Charas in FanFics benutze und somit zwangsläufig mit ihnen zu tun habe...was ich aber auch gerne tue, denn im Endeffekt haben mich an der Serie auch nur noch die Charaktere festgehalten, weshalb ich mir die dritte Staffel (die übrigens meiner Meinung nach das beste Design hat!!) auch noch angesehen hatte, nachdem ich von der zweiten ziemlich enttäuscht war und abgebrochen hatte...
Und ich denke, dass Beyblade in seiner ursprünglichen Form vielleicht etwas aus der Mode gekommen sein dürfte, auch einfach, weil es nicht mehr so aktuell ist und die kleinen Kiddies ihre Meinung in Bezug auf Anime etc eh schneller ändern, wenn sie neue Serien vorgesetzt bekommen. "Wahre" Fans werden ihre Lieblinge wohl aber nicht so schnell aufgeben und die (genauso wie mich) wird es deshalb auch wenig interessieren, ob Beyblade noch "in" oder "out" ist: das ändert an meiner Meinung auch nichts oder hält mich davon ab, weiterhin Geschichten um die Jungs zu schmieden, sie in FanArts unterzubringen oder allgemein evtl. jap. Songs der Serie zu hören.

Aber aufgefallen ist mir der Rückgang selber auch schon, ebenfalls auch hier bei Mexx, was man daran sieht, wie wenig BBA-FFs/FAs noch produziert oder gelesen werden.
*Kai-X-Ray-Fahne schwenk*

so, das war dann mal mein Beitrag ^-^/


*winka*
KokoroKisu



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > >>frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
> > >>jetzt nichtmehr


xD oh ja das warn zeiten!

*ganz stolz sei*
ich hab sogar noch dragoon xDDDDDDD und 3 reisleinen und ... und???? ja ken plan ^^ zumindestens muss ich zugebn diese kurze zeit als wir es kreiseln habn lassen war doch cool ^^ auch wenn sie wirklich nur kurz war aba unsre beyblade staffeln habn uns nicht im stich gelassen xD



Von:    SoScandalous 17.03.2006 21:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
ansichtssache würd ich sagen, eingefleischte fans wie wir lieben es immer noch aber diese die immer auf den fahrenden zug springen, je nach dem was rtl2 gerade sendet (meistens in dieser reihenfolge: inuyasha, onepiece, yugioh)halten es für out nun ja.. wobei ich persönlich selbst noch nie beyblade gespielt habe, die serie ist einfach hammer!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:47
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> ansichtssache würd ich sagen, eingefleischte fans wie wir lieben es immer noch aber diese die immer auf den fahrenden zug springen, je nach dem was rtl2 gerade sendet (meistens in dieser reihenfolge: inuyasha, onepiece, yugioh)halten es für out nun ja.. wobei ich persönlich selbst noch nie beyblade gespielt habe, die serie ist einfach hammer!


seh ich och so ^^ aba auf jedn!



Von:    shinu 18.03.2006 17:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > ansichtssache würd ich sagen, eingefleischte fans wie wir lieben es immer noch aber diese die immer auf den fahrenden zug springen, je nach dem was rtl2 gerade sendet (meistens in dieser reihenfolge: inuyasha, onepiece, yugioh)halten es für out nun ja.. wobei ich persönlich selbst noch nie beyblade gespielt habe, die serie ist einfach hammer!
>
>
> seh ich och so ^^ aba auf jedn!

japp! auch voll der meinung.^_^
hi hi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück