Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    -Hansen- 30.12.2005 23:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Da unterteilen sie auch in True und Pseudo.

das gibt es in absolut jeder subkultur. natürlich auch beim gothic, metal usw...
ganz schlimme sache und man sollte diese worte gar nciht erst in den mund nehmen, denn wenn man sie erklären soll, steht man komisch da, denn irgendwie ist jeder "anfänger" auch ein kleiner pseudo.
daher sollte man solche seltsamen begrifflichkeiten nciht erwähnen.
Ich will brennen



Von:    Voldemort 31.12.2005 00:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
beyblade läuft doch eh bald wieder, steht bei pokito, und die haben die infos von rtl2 ôo
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:   abgemeldet 31.12.2005 00:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Das steht da schon seit es pokito.de gibt -___-
Seit dem aller ersten Tag bei "Vorgesehen zur Wiederholung" *hüstel*



Von:    Voldemort 31.12.2005 00:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

>Das steht da schon seit es pokito.de gibt -___-
>Seit dem aller ersten Tag bei "Vorgesehen zur Wiederholung" *hüstel*

immerhin steht da nicht dass es nicht geplant ist =D
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Das ist mir egal, ob es "In" oder "Out" ist. Hauptsache Sie strahlen keine Folgen mehr. Ich versteh eh nicht was ihr an dieser Serie findet...



Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:10
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
@Yoshiko:
Das könnte man eigentlich bei allen Fragen was es gibt.Solange Menschen die möglichkeit zum Wählen haben wird es immer etwas geben was man gut findet und was man nicht so toll findet.

@all:
Gruß und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
IceAngel
Zuletzt geändert: 31.12.2005 17:12:44



Von:   abgemeldet 01.01.2006 12:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, es liegt ja im angesicht des Btrachters was in und was out ist.
Beyblade kann für mich niemals out sein weil ich diese Serie einfach liebe und auch noch lange lieben werde. ^^
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Tja Leute,das ist halt der Nachteil der neuen "coolen" Serien.Die werden solange gehypt wie das Marketing klappt und dann irgendwann abgesägt.Aber es kommt sicher bald eine neue Serie,in die ihr euer Taschengeld stecken könnt.


PS: Mein Gott.Ich klinge hier ja richtig alt.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Etaine 01.01.2006 13:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Naja..so würde ich das aber nicht direkt sehen...
Es gibt sehr unterschiedliche Fans...
es gibt die,die am Anfang sagen.."Oh klasse..das ist jetzt "in"..da mach ich auch mal mit...und sobald man weniger davon hört,tun die so,als wenn sie nie Fans von der Serie gewesen wären.
Dann gibt es die..die dann sogut wie alle Artikel dieser Serie kaufen..und dann entweder glücklich oder unglücklichg sind...
und dann gibt es *die jedenfalls für mich*
die wahren Fans sind...an denen merkt man nämlich,das sie das auch wirklich sind,weil die Serie dann auch nicht unbedingt total hip sein muss..oder nicht mehr im TV laufen muss...
gut...vorher war die Serie vielleicht wie ein Lebensinhalt..was jetzt nicht mehr so zutrifft..aber man hat die Serie doch noch in sein Herz geschlossen^-^
Ich denke..es kommt immer darauf an...Schließlich entscheidet man auch selbst..ob man persönlich die Serien "in" oder "out" findet...
Und "in" oder "out" ist ja sowieso so ne Sache...
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Taschengeld??
Ich hab noch kein Cent für die Serie aussgegeben. (Abgesehen für Kassetten um sie aufzuzeichnen ^^') Und das obwohl ich schon jahrelang BB-Fan bin.
Ich besitze keinen Beyblade, keine Merchandisingprodukte, keine was-auch-immer.. Nur 3 Poster aus ner Zeitschrift die ich mir ohnehin gekauft hätte.. -_-

Es geht ja nicht um die Vermarktung der Kreisel, sondern um die Serie an sich! Die Charas! Zumindest für mich.
Wer BB nur wegen den Kämpfen schaut und den „tollen immer wieder verbesserten“ Kreiseln.. Ich weiß nicht, ... ob man solche Leute als richtige Fans bezeichnen kann? Das sind dann wohl die, die sofort zu einer "neuen noch cooleren" Serie überwechseln und bei denen BB völlig in Vergessenheit gerät...
Pseudo-Fans eben...

Meine Meinung .__.




Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
'Pseudo-Fans', 'richtige Fans' p_p mein Gott. Wenn man Fan ist, dann ist man Fan, egal, ob man sich jetzt 3 Wochen oder 5 Jahre mit etwas beschäftigt hat. Ich bin auch von vielem Fan, wo ich noch nicht ganz den Durchblick habe und nicht jedes einzelne Detail darüber weiß.

Generell würde ich nie sagen, dass ich von etwas jetzt total die Ahnung habe, weil es (jedenfalls bei mir) immer noch zig tausend Dinge gibt, die ich darüber noch nicht weiß - ich lerne gerne dazu.

Speziell zu Beyblade. Früher gab es eine Zeit in der ich richtig begeistert von der Serie gewesen bin und ja, das war auch zu der Zeit, in der sie IN gewesen ist. Mittlerweile bin ich nicht mehr so fanatisch auf diese Serie, vielleicht liegt es daran, dass es sehr zurückgegangen ist, vielleicht aber auch nicht. Ich habe immer mehr Spaß an etwas, wenn man man vielen darüber sprechen kann und das ist meistens in der Zeit, wo etwas IN ist. Das ist einfach so.
Es gibt - logischerweise - auch Serien, die ich immer noch richtig toll finde, auch wenn sie nicht mehr so IN sind bzw. es auch nie waren. Das ist bei mir immer unterschiedlich, es gibt eben auch einfach Serien, die finde ich toll, möchte aber gar nicht so wirklich über sie reden, sondern sie lieber im Stillen zu genießen x3
Aber wie gesagt, es ist immer unterschiedlich. Ich fand vor Jahren Inuyasha auch total toll, da war es hier noch nicht so populär, da gab es den Anime in Deutschland noch nicht, es waren gerade mal erst die ersten beiden mangabände davon draußen. Als es dann plötzlich IN wurde (was klar war, wegen der Animeserie eben), ist die Bessenheit von der Serie bei mir zurückgegangen.
Es kommt und geht einfach. Das ist eben so und keiner kann mir erzählen, dass es bei ihm noch nicht so gewesen ist.

Um wieder auf Beyblade zurückzukommen. Wenn doch alle noch so fan davon sind und der Serie so treu sind, warum zeigt sich dann kaum noch Regung? Warum schreiben kaum noch Leute in die Threads oder Fanfiction?
Ich für meinen Teil mag Beyblade ja auch noch, nur eben nicht mehr so wie früher, dass ich jetzt überall was reinschreiben müsste. Ich bin kein fan mehr der Serie, ich mag sie einfach nur noch. Und das sehe ich jetzt nicht als Schande an oder pseudohaft oder lasse mich jetzt auch nicht als damaligen Pseudofan beschimpfen. Es war früher Fan, kein "Pseudofan", ich war Fan. (Ich war früher auch Fußballfan, ja und? Das bin ich jetzt auch nicht mehr >_>;)

Und ich bin nicht der Ansicht, dass man Pseudofan gewesen ist, nur weil die Freude an der Serie irgendwann abbricht. Man kann es doch nicht beeinflussen.
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Das sage ich ja auch gar nicht. Mit "Pseudofan" meine ich Leute die sich sofort auf neue Serien stürzen und dann scheinbar die tollsten Fans sind, sich alles Mögliche und Unmögliche kaufen (in dem Fall die Kreisen), und dann kommt ne neue Serie in der es um was weiß ich.. um Hosenknöpfe geht. (Is ja wurscht. ^^') Und plötzlich sind alle Kreisel dieser Welt und das ganze BB-Fan-Sein vergessen und es gibt nichts tolleres mehr als besagte Hosenknöpfe.

Und DAS sind für mich Pseudo-Fans. Denen es nicht mal im Traum einfallen würde sich näher mit der Serie zu beschäftigen (z.B. Originalnamen der Charas, Fortsetzung des Mangas, die Kinder der Bladebreakers, etc.) Für die nur das kreiseln an sich interessant ist.
Klar kann man nichts dafür wenn das Interesse an einer Serie nachlässt. Aber das kann es auch nur, wenn man auch Fan war und nicht nur Mitläufer.

Zuletzt geändert: 01.01.2006 14:44:23



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' dich jetzt auch gar nicht persönlich angesprochen xD

> und dann kommt ne neue Serie in der es um was weiß ich.. um > Hosenknöpfe geht.

Los, Hosenknöpfchen, Donnerschlag! °_°


Ne, ich versteh' schon, was du damit sagen willst. Das mit den Originalnamen kennen, find ich jetzt noch nicht mal so wichtig, ich mein, wenn man sich mit wem drüber unterhält, reicht es ja auch, wenn man die "gebräuchigen" nimmt. ^^;

Hmm~ aber ich denke, wenn man Spaß daran hat, nur mit den kreiseln zu spielen, warum nicht o_O; ich mein, wenn man die Serie nicht mag, aber die kreisel, das ist ja jetzt auch nichts Verwerfliches xD;;;
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Is ja eigentlich auch egal. Jedem das Seine. xD
Und natürlich, sollen'se mit den Kreiseln spielen bis ihnen schlecht wird. Meinen Segen haben sie ^^;

Aber dennoch gibt es Unterschiede zwischen "Fans" und "FANS"
(Versteht das irgendwer außer mir? >_< *drop*)

Ach egal. Die Diskussion führt ins Endlose xD'''

>Los, Hosenknöpfchen, Donnerschlag! °_°

*lol* XD



Von:    Duchess 02.01.2006 23:40
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> hi leutzZZZ
> naja ich wollt mal fragen ob ihr beyblade out findet?+ oder in XDD
> frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
> jetzt nichtmehr
> Schreibt was ihr denkt!

>>Ist mir herzlich egal ob es in oder out ist. Ich bin und bleibe großer BB-Fan.
>>Und dass man aus dem Alter der "BB-Gucker" rauswächst... Nun ja, ich bin 20 und liebe BB.

Dito! (bin zwar ein Jahr jünger, aber das trifft im großen und ganzen meine Meinung)
Allerdings gillt das bei mir nur für die Serie. Diese Kreisel interessieren mich nicht. Man könnte auch sagen: Die Werbung find ich einfach toll, das Produkt allerdings geht mir am A*** vorbei.

Und um auf den Vergleich mit YuGiOh zurückzukommen:
dass dieses Kartenspiel wesentlich mehr Erfolg hatte würd ich jetzt darauf zurückführen, dass es eine größere Herausforderung dastellt die Katren richtig abzulegen, Strategien zu entwickeln etc, als einmal einen Arm ruckartig nach hinten zu reißen und dann nur noch auf sein Glück zu hoffen, dass das kreiselnde Ding dort das andere rausschmeißt.


>beyblade läuft doch eh bald wieder, steht bei pokito, und die haben die infos von rtl2 ôo

>>Das steht da schon seit es pokito.de gibt -___-
>>Seit dem aller ersten Tag bei "Vorgesehen zur Wiederholung" *hüstel*

mal abgesehen davon, würd ich niemandem raten, der Infos zu speziellen Einzelheiten sucht auf Pokito nach zu schauen.
Ich hab mir die Serien Infos einmal angesehen und so viel falschen Müll hab ich bislang noch nie auf irgendeiner Seite gesehn.
Ich persönlich warte darauf, das hier auf Mexx die ersten Berichte (nicht Gerüchte) auftauchen, die dass bezeugen können.


>Aber es kommt sicher bald eine neue Serie,in die ihr euer Taschengeld stecken könnt.

Ich glaube, die Leute, für die dieser Satz gedacht war, sind schon längst alle weg, denn der Hype ist wirklich weg.

>Es kommt und geht einfach. Das ist eben so und keiner kann mir erzählen, dass es bei ihm noch nicht so gewesen ist.

Würd ich auch sagen, denn das "Freakhafte" ist auch von mir abgefallen, aber trotz allem gehört BB immernoch an meine Anime-Spitze.
Aber mir würde schon ein Gegenbeispiel dazu einfallen: Ich bin trotz allem immernoch ein mords Fan von einer uralten Disneyserie, die seid kA wie vielen Jahren nun nicht mehr gelaufen ist und wohl auch nie mehr ausgestrahlt wird, aber hier im Internet hab ich trotzdem eine kleine Fangemeinde kennen gelernt, die noch immer genauso drauf ist wie früher, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich auch bei Beyblade eine Fangemeinde bilden wird, die noch in Jahren genauso Fan ist, wie am Anfang.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ääääääääääääääääääääääh ich glaub, so hälfte hälfte, kommt darauf an ob der Fan ein treuer Mensch ist. Ich auf jedenfall werde Beyblade für immer mögen. Die Charas und die Geschichte überhaupt ist einfach faszinierend^^*schwärm schwärm*



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, meiner Meinung nach, kommt das wörtchen "Out" ganz auf dem betrachter an. ^^
Natürlich muss man bedenken, das Beyblade viele Fans hat und natürlich kucken sie pausendlos BB wenn es im fernsehen läuft und kann wenn es nicht läuft auch mal in vergessenheit geraten. ^^
Schon da teilt es sich in Streu und Weizen. ^^
Ich gehör eher zu Weizen, denn ich interessiere mich auch für BB, wenn es auch nicht gerade die Runde macht. ^^

Gbye & HDL
Hisoka-sama, Lord of the Darkness
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.01.2006 18:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich wrede BB auch immer mögen *nicknick* Und wenn man was out findet, wenn was alt ist, finde ich das doof. Out ist für einen Out, wenn man es selber doof findet, oder?
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    fetteKatze 10.01.2006 13:24
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Es ist wohl nicht zu übersehen, dass die Begeisterung nachlässt. Weniger Cosplayer, weniger Kommentare, weniger Fanwork...

Naja, ich persönlich war nie Beybladefan, ich war nur Kai-Fan. Und das bin noch immer.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 12.02.2006 10:54
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
die kids die mit den kreiseln rumgerannt sind waren nur am trend interessiert ansonsten hatten die keine ahnung vom bladen
hab ich auch nicht aber trotzdem bin ich ein großer fan davon
aber du musst dir nur mal die vielen namen anhören das müsste doch schon alles sagen.
Beyblade ist und bleibt In
auserdem.... warum hätten sie die 2. und 3. Staffel bringen sollen wennn es nicht in wäre???

you are nice,
you are sweet,
auf deutsch gesagt
ich hab dich lieb!!!




Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:29
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
O.O nääää oda alta wollt ihr mir sagn das beyblade ...

( jetzt ma ausgeschlossen von den blades den die händler verkaufen )

... etwa OUT is !!?!?!? nä oda ich hab ma doch xtra die dvd's gekauft und n russisches wörterbuch und ich fang auch schon an diese russischen eier zu kaufen und ...

au man ich packs nich -.-



Von:    shinu 06.03.2006 19:46
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
für mich ist und (sehr wahrscheinlich) bleibt beyblade "IN". meinet wegen die handlung ist vielleicht nicht das "wahre"( ein junge gewinnt so ne weltmeisterschaft und rettet nebenbei die welt,nichts gegen beyblade)ich mag beyblade zum beispiel wegen manch einem chara, aber andererseits kann ich einfach sagen: ich mag beyblade !und daran gibts nichts zu rütteln, zwar mal mehr und weinger aber das ist wohl normal

und soweit ich weiß kommt bald wieder beyblade *freu*
(die kriesel sind wohl eher nicht mein ding,habe auch keinen)
Zuletzt geändert: 06.03.2006 19:47:56



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:53
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
echt ma ....

~stille~

ich hab ja och noch blades -.- naja hätt mir von dem geld och mangas kaufn könn


20.03.2006 => BEYBLADE auf RTL2 um 13.05 Uhr

-.- rtl2 hatt das wieda voll geil mit der zeit gemacht ...

DA HAB ICH SCULE DIE HABN WOHL NEN KNALL ODA WAS !?!??!?!?!?!



Von:    shinu 06.03.2006 20:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> echt ma ....
>
> ~stille~
>
> ich hab ja och noch blades -.- naja hätt mir von dem geld och mangas kaufn könn
>
>
> 20.03.2006 => BEYBLADE auf RTL2 um 13.05 Uhr
>
> -.- rtl2 hatt das wieda voll geil mit der zeit gemacht ...
>
> DA HAB ICH SCULE DIE HABN WOHL NEN KNALL ODA WAS !?!??!?!?!?!


ich krieg ne kriese wenn mein viedeorecorder nicht richtig aufnimmt!!!!!
welche staffel eigentlich?? hähä, fast null ahnung.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
die 2te

aba ich könnt ma och vorstelln das rtl2 5 sekunden vor der angst ne andre staffel zeigt -.-



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:23
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>Ist Beyblade jetzt out?

Wars bei mir schon immer xDDDD
`Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
-.- das is nich dein ernst oda

... au man wie kann man nur beyblade out finden



Von:    shinu 07.03.2006 14:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> -.- das is nich dein ernst oda
>
> ... au man wie kann man nur beyblade out finden?

ja!!!!!*pöh* was heißt hier beyblade ist out??!?!?!?!?! ich find immer noch toll!!!!!
beyblade kai beyblade kai beyblade kai
kai.



Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:29
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > -.- das is nich dein ernst oda
> >
> > ... au man wie kann man nur beyblade out finden?
>
> ja!!!!!*pöh* was heißt hier beyblade ist out??!?!?!?!?! ich find immer noch toll!!!!!


ey na auf jedn !!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:13
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagn, dass die irgendwie selbst schuld, dass Beyblade nicht mehr so bekannt ist...
Die erste Staffel war einfach wow, ( obwohl der Zeichenstil bescheuert war)die zweite war auch ganz nett, aber die dritte, oh man no comment. Da drehte sich alles nur um Tyson, der halt unbedingt wieder Weltmeister werden musste, und dann noch diese Sprüche wie: " Ich weiß was Kai denkt" Antwort: " Ich scheine auch deine Gedanken zu kenne", so oder in etwa... Also echt.
Dann noch die Charas: Kai fällt Tyson um den Hals, Brokklyn ist sowieso total kirre, Garland fasselt andauernd so ein Zeug von Familienehre...
Da wünscht man sich Biovolt mit Voltaie zurück, der ist wenigstens richtig böse.
Die Blades, die es zu kaufen gab, haben keinen Sinn, weil die einfach nur durch die Gegend gekreiselt sind und man selbst konnte gar nichts machen, aúßer sie anzufeuern.
Also, ich bleibe Kai-Tala usw.fan, aber von Rest bin ich nicht so begeistert.
Das Ende ist nah...
Ich muss aussteigen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück