Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Monoceros 06.03.2008 21:59
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Beyblade 4 ever!

YEAH!!!
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    Schattenkatze 13.03.2008 11:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Also ich bin 23 und immer noch Beyblade-Fan. Mir ist es egal, ob Beyblade jetzt in oder out ist. Ich schau die Serie, weil sie mir gefält und nicht weil sie im Trend ist. So was find ich einfach erbärmlich.




Von:   abgemeldet 16.03.2008 19:52
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass das BB-Forum hier auf mexx einfach mal zugespamt wird bis zum geht nicht mehr. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr sich hier aufzuhalten.

Außerdem ist die Serie einfach mal zu Ende. Das ist eben das Problem, die Leute verlieren das Interesse, weil es keine neuen Geschichten mehr gibt und die alten schon hundertmal durchgekaut wurden. Und am Schluss steht dann doch wieder ein Pairingthread. Ich find das etwas ermüdend um ehrlich zu sein.

Was die Fanfics angeht, so finde ich nicht, dass mexx unbedingt mit den besten aufwartet. Vieles davon ist einfach dummes Zeug und das am besten noch mit Mary Sues. Gut, das ist dann vllt. wieder Geschmackssache, aber ich distanziere mich lieber davon.

Beyblade ist klasse, hat aber leider einfach Fans einbüßen müssen. Ich finde das normal, weil das nun mal so ist. Als BB auf seinem Höhepunkt der Beliebtheit war, waren viele der alten Fans auch noch jünger und hatten viel mehr zeit, die sie hier auf mexx verbringen konnten. Ich gehör auch dazu, bin mittlerweile 3 Jahre älter und beschäftige mich nicht nur mit diesem Forum, weil es einfach nicht geht.

Ich bin der Meinung, dass BB eine Menge zu bieten hat, wenn man sich vernünftig damit beschäftigt und nicht alles niederspamt mit unsinnigen Dingen. Ich selbst mag auch Pairings, aber es reicht auch irgendwo und man kann auch darüber diskutieren, aber man sollte dabei die eigentliche Serie nicht aus den Augen verlieren.
~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:   abgemeldet 17.03.2008 12:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
OK Beyblade sehe ich mir gern an, aber meiner Meinung nach sollte es keine vierte Staffel dazu geben, sondern eher eine neue Animeserie mit den gleichen Charaktern. Tyson, Kai, Ray, Max und die andern in einer anderen Zeit, vielleicht sogar erwachsen, aber es soll nichts mit Kreiseln zu tun haben. Das wäre doch schön.^^
Vielleicht würde es dann wieder beliebter werden?^^



Von:    Monoceros 18.03.2008 11:24
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Wenns ne 4. Staffel gäbe, sollten auch Beyblades drin vorkommen. Wär sonst doof, die Kämpfe sind super spannend und wenn dat nit mehr wäre, dann würde wat fehlen...
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    Brotseife 19.03.2008 22:32
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
ich finds nur extrem interresant, wie sich die beyblade kämpfe in den staffeln gewandelt habne...müsstt mal drauf achten.

1.Staffel: alle kämpfe gehen kurz...bitbeast auch nur kurz gezeigt, meist ihn verbindung mit nem stürmenden beyblade^^ man bedenke...damals gabs für die WM noch drei kämpfe...für jeden spieler^^

2.staffel: hier gings kaum noch um die kreisel selber....des war ein reines bitbeast death-battle.....man hat kaum die kreisel gesehen nur wie sich die bitbeast´s die schädel eingeschlagen haben XD
so wie bei tekken^^

3.staffel: lange spannende käpfe, wo man hauptsächlich nur die kreisel sieht...und die ihre speziel attacken ausführen...die bitbeast sieht man eher selten ode nur angedeutet...zum beispiel in max seiner wasserattacke sieht man draciels schatten..oder draggons umrisse in dem tornado.....

is schon witzig^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 20.03.2008 11:14
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, is mir auch schon aufgefallen. Is interessant, find ich.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    AkikoKudo 20.03.2008 20:35
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
beyblade ist nicht out
es sind jetzt nur diese möchte gern fans abgesprungen
die jeden mist mitgemacht haben
jetzt laufen die mit yg karten rum und den mist
ein weiterer grund ist da die serie zwar wieder läuft aber zu ungünstigsten zeiten
nicht so wie früher




Von:    Hedwig 24.03.2008 12:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Bey Blade 4ever.
kannst du mir sagen wo die folgen noch im tv laufen?



Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Die BB Zeiten sind auch schon fast 4 Jahre her.
Für mich ist es genauso wie damals.
Nur wie bereits geschrieben wurde, es fehlen neue Geschichten.
Ab und zu erinnere ich mich gerne zurück.

日本最高!




Von:    Minerva_Noctua 29.03.2008 17:06
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Die Charaktere sind viel zu interessant um sie zu vergessen.

Bye

Minerva
Ich dich ehren? Wofür?
Hast du die Schmerzen gelindert
je des Beladenen?
Hast du die Tränen gestillet
je des Geängsteten?



Von:    Monoceros 29.03.2008 21:40
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Die Charaktere sind viel zu interessant um sie zu vergessen.

*smile*
Find ich auch.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:   abgemeldet 30.03.2008 18:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> ein weiterer grund ist da die serie zwar wieder läuft aber zu ungünstigsten zeiten
> nicht so wie früher
>

ich wollt fragen auf welchem Programm und um wie viel uhr laufen denn die BB folgen?

Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag!




Von:    azure_sea 02.04.2008 21:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
es kann schon sein, dass die heutigen kinder nicht mehr so darauf abfahren, weil sie denken, dass es wieder aus der mode ist. -.-
so was hasse ich einfach. leute, die sich ständig nach der "mode" richten müssen.

selbst wenn beyblade out ist, ich würde nicht zögern und gestehen, dass ich ein fan davon bin! ich liebe diese serie einfach und das pairing KaRe ist einfach umwerfend! ^o^
für mich ist beyblade immer noch "In"!!!!
~There's a fine line between genius and insanity. You passed it miles back.
~Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! XD
Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/224424/181262/479277/html/



Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
für uns ist das auch noch in
ich kann es nicht verstehen wieso es einfach out ist
aber wie es bei der mode ist
ist es bei animes genauso

Und das stresst uns beiden
dass auch noch viele gibt die ich über beyblade lustig machen




Von:    Monoceros 08.04.2008 17:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> für uns ist das auch noch in
> ich kann es nicht verstehen wieso es einfach out ist
> aber wie es bei der mode ist
> ist es bei animes genauso

Die Leute, die keine Beybladefans mehr sind, nur weil es angeblich "aus der Mode ist", sind nur Mitläufer.

> Und das stresst uns beiden
> dass auch noch viele gibt die ich über beyblade lustig machen

Die sich dadrüber lustigmachen, sind ja wohl voll behindert. Jeder hat das Recht das zu mögen, was er will. Wer dadrüber lacht ist dumm.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    KeiraX 09.04.2008 19:24
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Die sich dadrüber lustigmachen, sind ja wohl voll behindert. Jeder hat das Recht das zu mögen, was er will. Wer dadrüber lacht ist dumm.
Es hat auch jeder das Recht, sich über etwas lustig zu machen. Man ist dann nicht gleich behindert oder dumm... Das, was du hier sagst, ist mehr als beleidigend.

Steht drüber, steht weiterhin zu eurem Geschmack und gut ist, da hilft es nicht, sich über so jemanden irgendwie aufzuregen oder ihn gar zu beleidigen - das macht euch nicht besser, in deren Augen und in dn Augen anderer Fans.



Von:    Monoceros 11.04.2008 19:35
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > Die sich dadrüber lustigmachen, sind ja wohl voll behindert. Jeder hat das Recht das zu mögen, was er will. Wer dadrüber lacht ist dumm.
> Es hat auch jeder das Recht, sich über etwas lustig zu machen. Man ist dann nicht gleich behindert oder dumm... Das, was du hier sagst, ist mehr als beleidigend.

Ich finde zwar nicht, dass jeder das Recht hat, sich über irgendwen lustigzumachen, aber wenn du meinst...
Hm... hab mal wieder en bisschen dick aufgetragen... OK, ich nehms zurück!
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    Jio 15.05.2008 12:35
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
solange es fans und halbfans gibt wird es nicht out sein!



Von:    --chunli-- 22.01.2009 22:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> solange es fans und halbfans gibt wird es nicht out sein!

da stimme ich zu!!!

ach ja wenns euch interessiert hab die BB folgen gefunden
jemand war so lieb und hat sie hochgeladen x"D

will wer link? ^^
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    Monoceros 23.01.2009 17:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> ach ja wenns euch interessiert hab die BB folgen gefunden
> jemand war so lieb und hat sie hochgeladen x"D
>
> will wer link? ^^

Ja^^
Hätte den gerne^^
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:    --chunli-- 24.01.2009 21:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
siehe ENS :3
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    weazle 26.01.2009 23:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
bin grad wieda am guckn ;_;
das war so schön alles...wenn man nochn paar jährchen älter is, als damals, merkt man erst meist, wie man noch dran hängt findich..xD

1. staffel innerhalb von 2 tagen fertig geguckt....das hat so lang, bis zu den "russland-folgen" gedauert..*lol* (anm.: ich mag den großteil der teams immer noch nich wie damals *g*)

2. staffel komplett übersprungen..wolltich und willich nichmea sehn...war mir alles zu hässlich vom zeichenstil her und an sich die ganze story fand ich dumm x_x

3. staffel bin ich grad bei...ich hasse daichi wohl noch mehr als damals und bin bei jedem seiner auftritte genervt u_û
bin noch ziemlich am anfang der folgen..deswegn isses noch sehr langweilig...aber ich fand das ende der gesamten serie damals glaub ich schon dumm...werdich ya feststelln, wennich am ende bin xD

verdammt, ich muss mal mein ganzes beyblade zeug von meinen eltern holen...das war damals echt lustich, muss ich mal wieder alles machn u.u

ich find die serie immer noch top...vom zeichnstil her gefällt mir 1. staffel am bestn...kann mich mit dem andern nich so~ wirklich anfreunden...

favo chars seit damals immer noch: kai und tala q.q

klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:   abgemeldet 27.01.2009 09:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
out denke ich nicht, jedenfalls die staffeln 1-3 ^^
aba wenn ich an die kommende 4. Staffel denke gruat es mir -.-
Ihr liebt Brooklyn genauso wie wir? Ihr wollt mehr über ihn erfahren und über ihn diskutieren?
Dann seit ihr hier, im We love Brooklyn-Zirkel richtig ^___^
(Zirkel ist noch im Aufbau)



Von:    Venka 27.01.2009 16:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> out denke ich nicht, jedenfalls die staffeln 1-3 ^^
> aba wenn ich an die kommende 4. Staffel denke gruat es mir -.-

Nicht nur dir...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    --chunli-- 27.01.2009 16:32
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > out denke ich nicht, jedenfalls die staffeln 1-3 ^^
> > aba wenn ich an die kommende 4. Staffel denke gruat es mir -.-
>
> Nicht nur dir...

ich habs auch schon überflogen ... sagt mir überhauptnicht zu x__X ...
erinnert mich an diesen Murmelkack xD
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:   abgemeldet 28.01.2009 11:55
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
@Venka wieso nicht nur die? Oo

@--chunli-- ich muss heulen wen ich an die denke TT_TT is doch alles bäh, vorallem der zeichenstil gefällt mir nich ><
Ihr liebt Brooklyn genauso wie wir? Ihr wollt mehr über ihn erfahren und über ihn diskutieren?
Dann seit ihr hier, im We love Brooklyn-Zirkel richtig ^___^
(Zirkel ist noch im Aufbau)



Von:    lil_white_tiger 28.01.2009 16:44
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
aber echt ~.~

da bleib ich lieber bei dem allten...
schon seltsam, is ja jetzt schon n bissi her, seit ich das erste ma beyblade geguckt hab und ich häng immer noch an meinen lieblingen ^.^'
und ich glaub das wird sich so schnell auch nicht ändern xD
Never argue with idiots, they will drag you down to their level and beat you with experience.



Von:   abgemeldet 30.01.2009 22:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
OO vor allem der eine der Typen sieht aus wie ne mischung aus Tyson und kai -.-

jaa, da guck ich mir jede folge lieber hundertmal an, als die 4. zu gucken ^^"
ja, ich dneke seinen lieblingen bleibt man auch treu ^___^
welche sind den deine? xD

Ihr liebt Brooklyn genauso wie wir? Ihr wollt mehr über ihn erfahren und über ihn diskutieren?
Dann seit ihr hier, im We love Brooklyn-Zirkel richtig ^___^
(Zirkel ist noch im Aufbau)



Von:    --chunli-- 01.02.2009 11:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> OO vor allem der eine der Typen sieht aus wie ne mischung aus Tyson und kai -.-
>
> jaa, da guck ich mir jede folge lieber hundertmal an, als die 4. zu gucken ^^"
> ja, ich dneke seinen lieblingen bleibt man auch treu ^___^
> welche sind den deine? xD
>

ich stimme voll und ganz zu >o< *nebenbei mal alle übriggebliebenen Beyfans knuddl*
also mein liebling is un bleibt Kai ö_O dann kommen noch ein paar aber das unterscheidet sich je nach laune x"DD

... ich hab mir zudem schon öffters gedacht, dass vorallem die "Fans" getürmt sind, die nur mit den Kreiselchen gespielt haben ö_O und als es eben out war, hat es sie nicht interessiert...
ich persönlich geb nicht viel auf die Blades, is zwar ganz interessant, aber mir is es lieber wenn die charas im Bilde sind und nicht die blades xDDD

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... xDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück