Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Naonyan 13.11.2011 22:51
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich auch dafür, dass es für die Serien verschiedene Bereiche geben sollte. Das Problem ist nur, dass dafür keines der Fandoms groß genug ist.
Soweit ich weiß, hat selbst Pretty Cure nichts für einzelne Staffeln oder?
Wir müssen einfach lernen miteinander klar zu kommen.
Das mit den Fanarts stört mich nicht soo sehr.
Aber immer wenn man als MFB-Fan etwas posten möchte, hat man das Gefühl, dass es hier nicht hingehört, und ich bin mir auch recht sicher, dass mindestens eine Person dazu dann schreiben wird, dass MFBB schlecht ist, auch wenn das dann nichts mit dem Thema zutun hätte.



Von:    Naonyan 13.11.2011 22:51
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost.. animexx.... warum postet es in letzter Zeit alles doppelt -.- Y U no work properly?]
Zuletzt geändert: 13.11.2011 22:55:23



Von:    Monoceros 14.11.2011 10:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, was einige Leute hier im Bezug auf das 'neue' Beyblade von sich geben. Ich mein, man kann doch nicht schlecht über etwas reden, dass man sich noch nie bzw. kaum angeschaut hat. Ich find Metal Fight ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Ich gebe zu, einige Charaktere fand ich zuerst auch etwas... naja, aber mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt (außer Benkei und Kenta, die kann ich irgendwie wirklich nicht leiden...). Es gibt sogar Charas, die ich da total gut finde, wie z.B. Tsubasa, Madoka, Hikaru und auch irgendwie Kyoja (schreibt man den so? O.o).
Naja, aber was soll man machen... viele sind halt (anscheinend) so auf die Charaktere bezogen und interessieren sich wohl nicht richtig für das Hauptthema (also die Beybladefights) der Serie, da ist es ja kein Wunder, dass man die Serie schlecht findet, sobald neue Personen die alten ablösen. Sorry, das soll jetzt keine Beleidigung gegen irgendwen sein, aber das kommt mir wirklich total oft so vor. Sobald irgendwo nicht Kai, Ray oder Tala dabei ist, ist es in den Augen von vielen ja sowieso direkt scheiße. Klar, ich hab auch meine Lieblingscharas und schau mir lieber Sachen mit denen an, aber man kanns auch übertreiben.
Da kann ich echt gut verstehen, dass sich die Fans vom neuen Beyblade ausgeschlossen fühlen.

Zu der Serienteilung...
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man das nicht braucht. Ich mein, überlegt doch mal:
Beyblade = Kreisel
Was soll man denn da großartig unterteilen? Nur wegen den verschiedenen Charas? Die Serie heißt schließlich noch immer Beyblade, und nicht Kai oder Ryuga (die Namen sind mir grad als erstes eingefallen).
Und außerdem gibt es bei den verschiedenen Themen/Fanlisten (nicht nur bei Beyblade) auch Unterthemen, wo man sich eintragen kann... wenn ich mich recht erinnere, müsste man da auch zwischen dem alten und neuen Beyblade auswählen können. Müsste ich aber nochmal genau nachschauen (und dazu bin ich grad zu faul xD).
Aber trotzdem... ich finds schon irgendwie traurig, dass die Fans von Bakuten Shoot Beyblade und dem neuen Beyblade nicht miteinander klarkommen. Mag sein, dass es an beiden Seiten liegt, aber ich bekomm immer mehr den Eindruck, dass die Fans des alten Beyblades hier mehr Hetze machen... trifft natürlich nicht auf alle zu. Eher die, die sich so extrem an 'ihre' Charas klammern. Kann ich zwar auch ein wenig verstehen, aber irgendwann reicht es doch...

Zu den Fanarts... da kann ich nur zustimmen, was andere hier schon gepostet haben. Klar schaut man sich eher Sachen an, die man gut kennt und auch mag.
Aber ich muss auch noch dazu sagen: Bisher gab es auch noch keine Fanarts hier auf Mexx zu dem neuen Beyblade, die mich angesprochen haben. Im Prinzip hätte ich ja kein Problem damit, dazu ein Kommi zu schreiben, aber was soll ich sagen... viele von diesen Fanarts sahen für mich so abgezeichnet aus. Ich weiß jetzt auswendig nicht mehr, ob das wirklich so ist, aber so sah das halt für mich aus. Was soll ich denn da als Kommi schreiben? Etwa 'Boah, haste aber echt saugeil abgezeichnet!'? Um Klarzustellen: Ich hab kein Problem mit abgezeichnetem. Aber mich hauts halt nicht so vom Hocker, abzeichnen kann ich auch.
Sagen wir mal so... wenn hier mal ein Fanart zum neuen Beyblade kommt, wo ich denke 'Cool, da fällt mir direkt was tolles zu ein', dann wäre ich durchaus bereit, ein nettes Kommi zu schreiben. Soll jetzt nicht heißen, dass die bisherigen Fanarts nicht gut genug seien... is halt nur bis jetzt nix für meinen Geschmack dabei gewesen.

So, das war meine... bescheidene Meinung. Und jetzt viel Spaß beim Draufstürzen x.x



Von:    Erenya 14.11.2011 11:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Nope Pretty Cure steht nur als Pretty Cure da und dort läuft alles rein ^^



Von:    SunnyBunny 14.11.2011 17:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich finde Beyblade immer noch klasse und kann gar nicht genug bekommen!

Habe sogar zwei Wettbewerbe gestartet:
Beyblade Christmas Revolution Fanfic

Beyblade Christmas Revolution Fanart

Wir freuen uns auf ganz viele Einsendungen. Denkt euch was lustiges oder spannendes aus!



Sunny, Kitten und TalaxNile :D



Von:    Naonyan 14.11.2011 17:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Dacht ich mir. :P

Ähm... meine Fanarts sind größtenteils nicht abgezeichnet (ja, das eine... aber ich mag auch einfach nur die Schattierungen, sonst hätte ich es nicht hochgeladen)
Ich lade auch eigentlich keine MFB Fanarts mehr auf Animexx hoch, weil das eh nichts brächte xD DeviantArt ftw~



Von:   abgemeldet 29.11.2011 13:02
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Also vor par Jahren wo das neu rauskam, war Beyblade wirklich ein Knüller, auch ich bin täglich mit meinem Beyblade rumgelaufen und par duells gemacht xD War schon ganz geil ^^ Aber naja, Beyblade hat schon seinen beliebtheitsgrad verloren mit der Zeit, da es ja nichts mehr neues ist^^ Aber kennt man schon von Pokemon und Yugioh, wo jeder mit den Sammelkarten rumgerannt ist..ich auch xD Aber nach ner Zeit verliert man Interesse daran ^^



Von:    Meekamii 27.12.2011 13:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Neee Quatsch, das is doch net out. Habe so nebenbei mitbekommen das sich viele Kiddies von ihren Eltern ein Beyblade zu weihnachten oder Nikolaus gewünscht haben. Denke nicht das es out ist.
Also mich selbst interssieren die Kreiseldinger überhaupt nicht sondern die Fanfics zu den Charakteren ^^
Also die neue Staffel Metall fight mit ganz neuen Charakteren finde ich nicht so gut =( Und wenn hätten die alten Charas wenigstens mal einen Gastauftritt haben können, dann hätte sich sich vielleicht für Fans der alten Serie auch gelohnt das noch zu gucken, aber so. -.-

Ähm achja, ich will hier nochmal betonen das ich nicht sage das es "scheiße" ist! Ich habe nur einfach kein Interesse mehr das zu schauen. Ich habe diese Serie wegen den Charakteren geschaut, die es jetzt nicht mehr gibt. Das ist der Grund! Und jaaa, ist klar, das ich nicht beurteilen kann ob es schlecht ist und das tu ich auch nicht! Tsubasa und Kyouja könnten vielleicht noch interessant sein, aber ich weiß nicht. Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu bringen es zu schauen, da ich die alten Charaktere einfach zu sehr vermisse
Zuletzt geändert: 27.12.2011 13:47:14



Von:   -Laluna- 28.12.2011 02:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Also ich denke ich sehe die Sache ähnlich wie Bunny_Cat_Wolf. Nur mit dem Unterschied, dass ich auch die Kreisel toll fand und selbst welche in der Grundschule hatte XD
Aber das Beste an der Serie waren nunmal die Charaktere und ich finde es genauso schade, dass die in der neuen Staffel nichtmal erwähnt werden :(

Ich habe kurz reingeschaut und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Mal davon abgesehen, dass die Charactere aussehen wie kleine Grundschulkinder fehlt einfach irgendwie was.

Aber natürlich bleibe ich nach wie vor Beyblade-Fan, wenn auch eher Bladebreaker-Fan XD
Und da ist es mir auch völlig egal, ob Beyblade nun als out angesehen wird =)
Die Welt kann bunt sein, wenn man bereit ist sie mit seinen eigenen Farben anzumalen



Von:    Salai 14.05.2012 11:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass dieser Thread schon 2005 eröffnet wurde... ich denke, man sieht, dass Beyblade immer einen Grundkern von Fans haben wird, die es am Leben erhalten, besonders die alten Folgen.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    lady_j 14.05.2012 20:49
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
lol, ich frage mich inzwischen auch, ob ich irgendwann als omi vorm computer sitze und beyblade gucke :D
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

Eine Tür, du Genie!



Von:   -Laluna- 18.05.2012 11:14
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Jaa das frage ich mich auch XD

Und selbst wenn würde ich irgendwie toll finden :D
Jungs sind wie Autos
Wenn man nicht aufpasst liegt man drunter



Von:    Lost_Time 18.05.2012 19:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Out ist es erst, wenn es gar keine Fans mehr gibt. ;)

Solange das noch nicht der Fall ist, ist es allerhöchstens Retro, so wie Sailor Moon und die anderen Klassiker. ^^
Beyblade RPG sucht Player:

Between Love, Battlefields & Sins
Zuletzt geändert: 18.05.2012 20:00:53



Von:    Takao-Kinomiya 24.05.2012 12:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme dem zu erst wenn beyblade seinen letzten fan verlieren würde wäre es out
und wie sagt carlos das so scön "das passiert jas sowieso nicht" (^O^) ich persönlch werde noch lange fan bleiben
also beyblade ist immernoch in XD
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    Gitah 12.06.2012 01:01
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze die Aussagen letzterer Poster, weil ich grad wieder angefangen habe Beyblade zu schauen xD (Neulich kam außerdem ein Freund von mir spontan auf die Idee und wir haben dannum die 11-12 Folgen angeschaut, aufgehört bis jetzt zusammen bei der Folge, wo Gary gegen Max im Finale kämpft)
(Ehemals Lee1990)



Von:    SunnyBunny 18.06.2012 10:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich finde, das Beyblade nicht out ist. Es lebt durch uns, XD.

Wir haben grade einen neuen Beyblade Fanart- Wettbewerb begeistern. Es lohnt sich reinzuschauen!
Da kommt wieder Schwung rein. Ich glaube, das wird lustig, xD.

LG Sunny



Von:   abgemeldet 24.06.2012 20:53
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Es ist in =D Ich liebe Beyblade, aber mit den "alten" chara`s =D
die neue habe ich mir zwar nicht angesehen aber es ist halt nicht mehr "das gleiche" =D



Von:    Majesticsiten 18.10.2012 11:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner sich darum bemüht, verschwindet das "alte" Beyblade sicherlich in der Versenkung.
Aber es gibt ja zum Glück etliche wirklich sehr engagierte User, die sich auch weiterhin für das Fandom einsetzen. :) Und ich denke, solange man diesen harten Kern hat, wird es auch weiter bestehen.

Was "In" und "Out" betrifft, so ist die Serie sicherlich für die Masse inzwischen eher uninteressant. Aber man sollte sich auch nicht nach der Öffentlichkeit, sondern nach seinem persönlichen Geschmack richten, was das betrifft. ;)



Von:    perfecthuman 20.10.2012 20:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Bei MyPokito war ich immer als kleines Kind ein Fan von Beyblade. Ich würde schon sagen, dass heutzutage weniger Kinder Beyblade schauen, wobei dank Nickelodeon es nicht unbedingt so der Fall sein muss. Mein kleiner Bruder ist ein rieeesiger Fan.



Von:    Ragemerize 26.10.2012 14:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch noch ein Vertreter von den alten Beyblade-Staffeln.
War zwar schon eine Weile nicht mehr aktiv hier, aber trotz allem liebe ich Beyblade nach wie vor und finde es schade, dass die alten Charaktere in den neuen Staffeln ausgetauscht wurden.
Das bedeutet widerum nicht, dass die neuen schlecht sind. Ich bin ehrlich, ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen und deswegen bilde ich mir kein Urteil darüber. Kann gut sein, dass die neuen schlechter sind als die alten, aber das ist immernoch Ansichtssache.

Beyblade wir nie out sein, solange es immer noch Fans davon gibt und auch wenn es in der heutigen Zeit eher welche von der neuen Staffel sind, weil die ja nunmal momentan aktuell läuft und in dem Geschäften vermarktet wird, sterben die alten ja nicht aus. Hoffe ich jedenfalls mal uû
Manche sind ja vielleicht auch daran interessiert die Geschichte zurückzuverfolgen um zu sehen, wie alles damit begann und ich werde glaub ich demnächst mal wieder anfangen es zu sehen <3 Kindheitserinnerungen...
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Manelipo 26.10.2012 16:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie damals sporadisch auf RTL 2 geschaut, wobei sich damals nur mein jüngerer Bruder einen Kreisel gekauft hat. Wo ist der eigentlich hin? xD
Aber ich würde gerne mal alle Folgen sehen, vielleicht hole ich das bald nach. Also das Interesse ist noch da. Ich fand die Kämpfe eigentlich immer super in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert: 26.10.2012 16:15:47



Von:    Ragemerize 26.10.2012 16:47
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
@ Manelipo: Ich kanns dir nur nahe legen. Da steckt auch noch eine Menge mehr hinter als nur die Kämpfe ;) Das Ende der ersten Staffel ist unheimlich spannend und auch die dritte fand ich sehr gut ;)
*ansporn*
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La
Zuletzt geändert: 26.10.2012 16:48:00



Von:    Manelipo 29.10.2012 11:43
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann kann ich jetzt wohl kaum noch nein sagen, oder? :D
Nur hab ich im Moment wirklich wenig Zeit und hab noch andere Serien, die ich verfolge. Mal schauen...



Von:    RedFlash 06.11.2012 20:00
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es nicht out - ich bin immer noch ein großer Fan... aber nur von den "alten" Staffeln. Auch wenn die Begeisterung manchmal etwas abebbt. Aber trotzdem liebe ich die Charas tief im Inneren immer noch sehr und schau die Folgen ebenso noch sehr gerne.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal ein tolles RPG dazu hätte mit einem engagierten und leidenschaftlichen Player.
Auch würde ich selbst gerne einmal meine FF, die ich seit Jahren im Kopf habe, zu Papier bringen... aber irgendwie schaffe ich es nie. Ich würde mich einfach gerne mehr mit den alteingesessenen Fans austauschen und plaudern.
Ich fänd es schön, wenn es auch wieder im TV laufen würde. Muss ja nicht auf RTL2 sein wie früher. Aber meinetwegen auf VIVA so wie Conan und One Piece. Oder auch auf Tele5 oder einem anderen Sender.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Nil 20.11.2012 06:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Kenne alle Staffeln und muss schreiben, die Neuen gefallen mir nur bedingt. Hoffe dass die alten Chars irgendwann doch noch einen Gastauftritt oder ähnliches bekommen. In den Grundschulen sah ich nur Kids mit diesen neuen Kreiseln battlen. Denke nicht dass Beyblade out wird, neue und alte Fans gibts genug.



Von:    Majesticsiten 30.11.2012 13:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
An der neuen Serie scheiden sich nach wie vor die Geister. Aber die Geschmäcker sind verschieden, gönnen wir einfach jedem das Seine!

Dass Beyblade nicht out ist, beweisen im Übrigen auch Fanprojekte wie beispielsweise der niegelnagelneue Beyblade-Adventskalender der Beyblade-Fandom-Rettungsaktion!
Ich finde zumindest, dass sich ein Blick lohnt (wobei ich natürlich auch mitgewirkt habe) und fände es toll, wenn möglichst viele Beyblade-Fans etwas davon hätten.
Und ich denke, die Aktion könnte sicherlich zur Aktivitätssteigerung im Fandom beitragen. Und nichts ist schöner, als ein aktives Fandom! :D



Von:    Monoceros 30.11.2012 13:45
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Majesticsiten:
> An der neuen Serie scheiden sich nach wie vor die Geister. Aber die Geschmäcker sind verschieden, gönnen wir einfach jedem das Seine!

Für diese Aussage werde ich dich bis in alle Ewigkeit vergöttern.
Auf jeden Fall is das ne sehr gute Idee mit jedem das Seine, dann wird Beyblade bestimmt nicht out^^



Von:    Ayame_Tanaka 11.12.2012 00:02
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, für mich wird diese tolle Serie niemals out sein. Die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen :D
Ja auch die Nebencharaktere mag ich total ^.^
„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht
und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!“

"Deidara♥"




Von:    atori 13.12.2012 11:05
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Majesticsiten:
> An der neuen Serie scheiden sich nach wie vor die Geister. Aber die Geschmäcker sind verschieden, gönnen wir einfach jedem das Seine!
>
> Dass Beyblade nicht out ist, beweisen im Übrigen auch Fanprojekte wie beispielsweise der niegelnagelneue Beyblade-Adventskalender der Beyblade-Fandom-Rettungsaktion!
> Ich finde zumindest, dass sich ein Blick lohnt (wobei ich natürlich auch mitgewirkt habe) und fände es toll, wenn möglichst viele Beyblade-Fans etwas davon hätten.
> Und ich denke, die Aktion könnte sicherlich zur Aktivitätssteigerung im Fandom beitragen. Und nichts ist schöner, als ein aktives Fandom! :D



Auf diesen Kalender freue ich mich jeden Tag am meisten <3



Von:    Majesticsiten 13.12.2012 12:01
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
atori:
>Auf diesen Kalender freue ich mich jeden Tag am meisten <3
Es freut mich das zu hören! *///* Im Namen aller Mitwirkenden: Danke dir! :)
Zuletzt geändert: 13.12.2012 12:02:03


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück