Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223


Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:26
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
ich nenn dich soviel 'meine Liebe' wie ich es für richtig halte *smile*

sei doch nicht gleich so böse *GG*
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:55
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>ich nenn dich soviel 'meine Liebe' wie ich es für richtig halte >*smile*

Ich kapier den Zusammenhang nich!
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:05
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >ich nenn dich soviel 'meine Liebe' wie ich es für richtig halte >*smile*
>
> Ich kapier den Zusammenhang nich!


Welchen Zusammenhang?
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:08
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Din84 und X-Mariah...bitte bleibt beim Treadthema

*irgendwie spannung da spür -.-'*

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:10:22



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:14
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
War ich ja, ich wurde kurzzeitig abgelenkt, ähäääm außerdem sind wir schon Seiten vom eigentlichen Thema entfernt, hab deswegen ja nen neuen Thread aufgemacht;) Ne, wer im Glashaus sitzt...

@x-mariah

soll dir sagen mama kommt gleich

*austhreadzurückzieh*
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:20
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>soll dir sagen mama kommt gleich

Schreib mal etwas verstendlicher, setz wenigstens die Kommas, sonst kapiert man ja gar nich, was du meinst.
Darf ich lachen???? MUAHAHAHAHAHAH

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:24
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

> Schreib mal etwas verstendlicher, setz wenigstens die Kommas, sonst kapiert man ja gar nich, was du meinst.

Ähm, ja, wer im glas...achja das hatten wir heute ja schonmal;)

> Darf ich lachen???? MUAHAHAHAHAHAH

hey, stehl mir nicht meine ausdrücke, außerdem sollte ich dir das von H-C ausrichten, kann nichts für den Satz.
wenn du mich anmeckern willst, geh in den Niveaulos Thread

tschühüüüs*wink*


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:27
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>wenn du mich anmeckern willst, geh in den Niveaulos Thread

Nö, kein Bock. Ich kann einfach nich kapieren was du schreibst, sonst nichts.

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Massakar 21.04.2005 18:30
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
och nö... büdde nicht schon wieder...

aber hey... eigentlich versteh ich nicht wie es jetzt schon wieder zu einer "Spannung" gekommen ist...

welchen Niveaulos Thread meinst du o.O? Din?
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:33
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>welchen Niveaulos Thread meinst du o.O? Din?


Er meint: Sie sind so nevaulos/dumm
Dieser Thread wurde nur wegen mir aufgemacht und da er/sie (hab keine Ahnung wer das sein soll) dachte, dass ich jetzt einen Streit anfangen werde, hat er/sie mir geraten einfach in diesen Thread zu
schreiben.

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:33
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> och nö... büdde nicht schon wieder...

ja wem sagste das

> aber hey... eigentlich versteh ich nicht wie es jetzt schon wieder >zu einer "Spannung" gekommen ist...

frag mich mal, ich weiß es auch nicht -.-;

> welchen Niveaulos Thread meinst du o.O? Din?


Naja den "sind sie wirklich so dumm/niveaulos" Dingsda da *lol*
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:35
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> och nö... büdde nicht schon wieder...

>ja wem sagste das

>> aber hey... eigentlich versteh ich nicht wie es jetzt schon >wieder >zu einer "Spannung" gekommen ist...

>frag mich mal, ich weiß es auch nicht -.-;

Ich hab kein Bock zum Streiten


Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:37
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

> Er meint: Sie sind so nevaulos/dumm
> Dieser Thread wurde nur wegen mir aufgemacht und da er/sie (hab keine Ahnung wer das sein soll) dachte, dass ich jetzt einen Streit anfangen werde, hat er/sie mir geraten einfach in diesen Thread zu
> schreiben.

Genau, siehst du, du verstehst mich doch, ich bin übrigens eine SIE;)
Also wenn dir an mir, aus welchen Gründen auch immer, mal wieder irgendetwas nicht passen sollte, dann schreibts doch bitte BITTE da rein, sonst zweckentfremden wir noch jeden Thread...
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:39
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>Genau, siehst du, du verstehst mich doch, ich bin übrigens eine >SIE;)

Gut zu wissen

>Also wenn dir an mir, aus welchen Gründen auch immer, mal wieder >irgendetwas nicht passen sollte, dann schreibts doch bitte BITTE >da rein, sonst zweckentfremden wir noch jeden Thread...

Aber heute kann man dich aushalten

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Massakar 21.04.2005 18:39
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
also da es noch nicht einmal nen grund für diese "spannung" gibt warum hört ihr dann nicht auf?

aber ich glaub es hat damit angefangen wegen "meine kleine" oder so o.O

>dann schreibts doch bitte BITTE da rein
mh~
aber sry... sie hat zB geschreiben "nenn mich bitte nicht deine kleine" oder so ähnlich ~~"
H-C th3 d3s3rt-34gl3
Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:42:56



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:41
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>also da es noch nicht einmal nen grund für diese "spannung" gibt >warum hört ihr dann nicht auf?

Weil es nicht einmal angefangen hat???

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:43
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> also da es noch nicht einmal nen grund für diese "spannung" gibt warum hört ihr dann nicht auf?
>
> aber ich glaub es hat damit angefangen wegen "meine kleine" oder so o.O
>
> >dann schreibts doch bitte BITTE da rein
> mh~
> aber sry... sie hat zB geschreiben "nenn mich bitte nicht deine kleine" oder so ähnlich ~~"


ne ich hab sie mein liebe genannt, das war anscheinend zu viel der Freundlichkeit -.-;
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Massakar 21.04.2005 18:48
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>also da es noch nicht einmal nen grund für diese "spannung" gibt >>warum hört ihr dann nicht auf?
>Weil es nicht einmal angefangen hat???

also.. kein grund zur panik ^-^
überlest euch doch einfach... mehr nicht...

ihr verteilt hier beide genug spitzen xD

>ne ich hab sie mein liebe genannt, das war anscheinend zu viel der Freundlichkeit -.-;

das wird schon... is noch keiner umgekommen
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    lady_j 21.04.2005 19:14
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
*räusper* können wir bitte zum thema zurückkehren? danke.

ähm, also das grundthema war wohl KaRe...dann gings irgendwie los mit mary-sue und reiterhof (sry, dassich so drauf rumhacke, aber das passt nicht in meinen schädel rein...) und dann gings weiter mit irgendwelchen mann-wird-schwanger (wie lautet noch mal der fachbegriff?)-stories jedenfalls...
also, leuz, was hättn wa denn gerne?
(themen die ausgelassen wurden, gelten natürlich auch^^)



Von:    Chichi 21.04.2005 20:16
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* können wir bitte zum thema zurückkehren? danke.
>
> ähm, also das grundthema war wohl KaRe...dann gings irgendwie los mit mary-sue und reiterhof (sry, dassich so drauf rumhacke, aber das passt nicht in meinen schädel rein...) und dann gings weiter mit irgendwelchen mann-wird-schwanger (wie lautet noch mal der fachbegriff?)-stories jedenfalls...
> also, leuz, was hättn wa denn gerne?
> (themen die ausgelassen wurden, gelten natürlich auch^^)

hab eichs jetz richtig verstanden? sollen wir sagen wie wir eine ff gut finden?

alsooo

zuerst mal sollte die autorin/autor einen betaleser haben. ohne beta leser = viele fehler = ich kotz ab. wenn er sein eigener beta is, kann er/sie gern versuchen aber das wir dmeist daneben gehn weil man selbst NIE alle fehler rausfiltern kann.

so. und dann sollte die autorin bei ich-form nie "ich habe...und..dann..dann..und...dann" stil schreiben sondern irgendwie ja, etwas eigenes haben. es gibt autoren die können 1 absatz über eine ecke schreiben udn es bleibt interessant, andere widerum lassen alle schmückungen weg, und es erzielt die selbe wirkung. also kurz gesagt der schreibstil sollte stimmen. klar, ausdrucksstark und logisch nachvollziehbar.

wo wir zur story kommen.

am liebsten sind mir neue storys, nix abgeluschtes, zwar lese ich manchmal auch ffs die man ind en selben topf werfen könnte aber wer mit ner neuen idee kommt de rbekommt schoma nen plus von mir *g*
das wäre eigentlich der hauptpunkt.
amliebsten mag ich die genre comedy, romantik und ein bisschen drama darfs auch sein *_* aber be rcomedy geht eh nix. außerdem mag ich storys die etwas verstrickter sind und trotzdem kein fantasy sein müssen. außerdem hab ichs lieber wenn die charas 18 und aufwärts sind...

außerdem darf in der ff nicht mein "bild" von Rei od. Kai zuerstört werden XD wobei ich ziemlich tolerant bin...abe rnur bis zu nem bestimmten punkt
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    lady_j 21.04.2005 20:32
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>außerdem darf in der ff nicht mein "bild" von Rei od. Kai >zuerstört werden XD wobei ich ziemlich tolerant bin...abe rnur bis >zu nem bestimmten punkt

schluck...ich glaub, in dem punkt bin ich hart anner grenze...hab rei gerade zum badboy abgestempelt, also jetz' wirklich bad...



Von:    arina-chan 21.04.2005 20:56
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>außerdem darf in der ff nicht mein "bild" von Rei od. Kai >zuerstört werden XD wobei ich ziemlich tolerant bin...abe rnur bis >zu nem bestimmten punkt

>schluck...ich glaub, in dem punkt bin ich hart anner grenze...hab rei gerade zum badboy abgestempelt, also jetz' wirklich bad...

Was solll ich da erst sagen Ôo? In der einen von mir is er nett und skrupellos zugleich und das is ja nun wirklich nicht der Ray den man kennt. Auch hab ich das gefühl das in seiner anderen von mir Kai zu soft rüber kommt *verzweifel*
Jemehr du redest, desso weniger bekommst du mit.



Von:    Eiji 21.04.2005 21:20
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@Lucernight:

>>*prust* Machen wir doch mal Ferien auf dem Ponyhof *kopfschüttel* >>Ich versuch mir jetzt gerade, unsere lieben Charas auf Hottehüs >>vorzustellen... *am Kopf kratz*

>Ja und sie reiten den Sonnenuntergang entgegen....und tragen hübsche Cowboyhüten x__________X *umkipp* *zu viel für Gehirn sei*

Nein. Nein! NEIN! *sich gerade Kai als Lucky Luke auf dem weißen Pferd vorstellt* Jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Gott, sieht das bescheuert aus ^________^

>>Ach ja. Und unsere lieben Mary Sues *gg* Also, am besten find ich >>ja zu dem Thema noch die MSTings *lach* Die sind so genial... Und >>viel besser als die Marys n.n

>*grins* Ja, die MSTings...das ist wirklcih fies xDD *grins* ^.~

*breit grins* Ja, das sind sie. Und deshalb liebe ich sie so!!! *gg*

@lady_j

>mann-wird-schwanger (wie lautet noch mal der fachbegriff?)-stories
jedenfalls...

Das war mpreg, glaub ich. Für man pregnancy ^__^ Oder so n.n"

>also, leuz, was hättn wa denn gerne?

*grins* Klingt ein bißchen wie beim Ausverkauf. Oder am Markttag XD

@Chichi:

>zuerst mal sollte die autorin/autor einen betaleser haben.

Ja, ja. Die lieben Betaleser. Schon eine tolle Erfindung sowas *smile* Ich finde, man merkt es den meisten Stories echt an, wenn da keiner noch mal drüber gelesen hat. Mir geht das auch so. Meiner Beta fallen auch immer noch Sachen auf, an die ich selbst überhaupt nicht gedacht hab, oder die für mich absolut logisch waren. In meinen Augen ist ein Beta echt ein Muss. Und die Zeit, wo man auf seine 'Korrektur' wartet. Nya. Die kann man ja echt verschmerzen, wenn man dafür eine FF zurück bekommt, die grammatikalisch, orthographisch und logisch einigermaßen gescheit ist ^___^

>und dann sollte die autorin bei ich-form nie "ich habe...und..dann..dann..und...dann" stil schreiben sondern irgendwie ja, etwas eigenes haben.

Nya. Aber weißt du, was noch schlimmer ist? Wenn man eine Story findet, in der das so als eine Art Dialog geschrieben ist o.O Das ist noch schlimmer. Sieht eher nach Theater aus als nach FF *seufz* Und das ist auch nicht wirklich kreativ...

>am liebsten sind mir neue storys, nix abgeluschtes, zwar lese ich manchmal auch ffs die man ind en selben topf werfen könnte aber wer mit ner neuen idee kommt de rbekommt schoma nen plus von mir *g*

Hm. Ich denke, es ist schwer, eine wirklich neue Idee zu haben. Bei dem Angebot, dass es an FFs gibt, ist sicher die ein oder andere Idee schon mal dagewesen. Kommt halt immer drauf an, wie es rübergebracht wird... Siehe oben. So sollte es dann allerdings trotz allem nicht sein XD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Grinsekatze 24.04.2005 13:41
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
... also irgentwie... hat der Thread gar nix mehr mit dem Titel zu tun... egal, ich schreib trotzdem noch was dazu:

Leider hast du recht...T.T ...Sogar zwei Freundinnen von mir sind mir in den Rücken gefallen und schreiben nur noch KaixMädel, RayxMädel u.s.w. ò.ó... ich bin die einzige, die noch KaixRay schreibt!!! >.< Man muss immer öfter suchen...*hoil*
Der Titel klingt interessant und lustig, und dann is es ne Story mit KaixTyson oder ähnlichem... >.<... da sind zwar auch gute Geschichten bei, aber die meisten die ich kenne... *keinkommentar* gegen KaixTala will ich ja gar nich soviel sagen, das könnte man sich ja auch noch vorstellen... aber KaixTyson??? *kreischendweglauf* DAS DARF GAR NICHT SEIN!!! (okay, es gibt da eine Story mit KaixRayxTyson... die is cool... aber dann hört's auch schon auf! -.-°)
...hah... weiß nix mehr... dann schreib ich jetzt noch 'n paar Sätze zum Thema FF's:

Für mich muss eine FF spannend geschrieben sein, und es dürfen keine Sätze völlig ohne zusammenhang dabei sein. Und möglichst wenige Rechtsschreibfehler...(bei manchen FF's fragt man sich doch, wozu es in Word eine Rechtsschreibprüfung gibt...*drop*) wenn jedes zweite Wort falsch oder unpassend ist, liest man sich die Story doch gar nicht bis zum Ende durch...ò.ó

Ciao,
da Flashy
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Eiji 24.04.2005 15:40
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> ... also irgentwie... hat der Thread gar nix mehr mit dem Titel zu tun... egal, ich schreib trotzdem noch was dazu:

Na ja, mit ein bißchen Fantasie findet man noch das eigentliche Threadthema *grins*

> Leider hast du recht...T.T ...Sogar zwei Freundinnen von mir sind mir in den Rücken gefallen und schreiben nur noch KaixMädel, RayxMädel u.s.w. ò.ó... ich bin die einzige, die noch KaixRay schreibt!!! >.< Man muss immer öfter suchen...*hoil*

Das stimmt allerdings. Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend, wenn man nur noch Kai oder Ray mit einer Sue liest. Und am schlimmsten wird es dann sogar, wenn beide auf die Sue scharf sind und sich um sie kloppen *megadrop* Das ist grausam! Vor allem, wenn es einfach nur schlecht geschrieben ist... Wenn wenigstens noch Logik und so vorkommt, dann geht es ja noch...

> Der Titel klingt interessant und lustig, und dann is es ne Story mit KaixTyson oder ähnlichem... >.<... da sind zwar auch gute Geschichten bei, aber die meisten die ich kenne... *keinkommentar* gegen KaixTala will ich ja gar nich soviel sagen, das könnte man sich ja auch noch vorstellen... aber KaixTyson??? *kreischendweglauf* DAS DARF GAR NICHT SEIN!!!

*seufz* Du hast ja so recht... *KaRe Fähnchen aufstell* Wir sind schon arm dran, dass man nur noch die Kakaos und YuKas findet... *seufz* Das mit dem Titel ist mir auch schon oft so gegangen. Aber dann hab ich auch schon wieder weggeklickt, weil es kein KaRe war *sniff*

>(okay, es gibt da eine Story mit KaixRayxTyson... die is cool... aber dann hört's auch schon auf! -.-°)

*grins* Wenn du jetzt die meinst, die ich meine. ^______________^ Ich kenn da auch eine, die ist echt der Hammer *prust* Die kann ich sogar immer wieder lesen.

> ...hah... weiß nix mehr... dann schreib ich jetzt noch 'n paar Sätze zum Thema FF's:
>
> Für mich muss eine FF spannend geschrieben sein, und es dürfen keine Sätze völlig ohne zusammenhang dabei sein. Und möglichst wenige Rechtsschreibfehler...(bei manchen FF's fragt man sich doch, wozu es in Word eine Rechtsschreibprüfung gibt...*drop*) wenn jedes zweite Wort falsch oder unpassend ist, liest man sich die Story doch gar nicht bis zum Ende durch...ò.ó

*unterschreib* Kurz und knapp und auf den Punkt gebracht.
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:00
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
ích hab irgendwo auf seite 3 den faden verlorn O.O"

ich wollt nur sagen, ich bin KARE-fan........für mich geht nix über dieses paaring.
gut, yukai is auch cool aber bei kakao...(no comment)...ich kann's nich ab, weil die meisten ff's dazu ziemlich komisch geschrieben sind, wo ty zu sonem totalen freak motiert *heul*

bei yukai stört mich nur, das sie als paar schwer zusammen zu bringen sind, weil sich die charaktere einfach zu ähnloch sind--^^

leider wird auch rei oft ziemlich versaut, bei einer kare-ff........

nya, egal.....ich bleib kare-fan und denke auch das der kakao-boom was mit g-rev. zu tun hat, weil die leute diese andeutungen, die ja wirklich offensichtlich warn, gesehen haben und einige auch dieses angebliche interview mit dem guten aoki ernst genommen habn...



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Grinsekatze 01.05.2005 09:19
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm' jetzt mal an, du meintest die Szene mit den Planeten die da so rumgeflogen sind... *gehoffthabdasstysoneinenaufdenkopfbekommt* -.-°
Sah zwar cool aus, fand ich aber unlogisch... war das jetzt ein "kosmischer Moment" oder was??? na ja... ich fand die dritte Staffel sowieso nicht mehr so gut... zweite war besser (nicht zuletzt natürlich, weil ich da drin aufgetaucht bin ^.~)
Und was für ein Interwiev meinst du? O.o
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:46
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>Ich nehm' jetzt mal an, du meintest die Szene mit den Planeten die >da so rumgeflogen sind... >*gehoffthabdasstysoneinenaufdenkopfbekommt* -.-°

*lol* xDDD Armer Ty, ngah ist nichts passiert xDDDD (frag mich bis heute wo die Dinger hergekommen sind xDDD Die Logik der Serie ....kein Kommentar!)

>Sah zwar cool aus, fand ich aber unlogisch... war das jetzt >ein "kosmischer Moment" oder was??? na ja... ich fand die dritte >Staffel sowieso nicht mehr so gut... zweite war besser (nicht >zuletzt natürlich, weil ich da drin aufgetaucht bin ^.~)

Jemand, der die zweite mochte? o.o'' Ich mag sie nicht so....eher die erste und die dritte. u.u Und das geht glaube den meisten so.


>Und was für ein Interwiev meinst du? O.o
Ein Gerüch, dass Aoki, der Macher von Bb, in einen Interview gesagt hat, dass er Ty und Kai ein Paar wären u.u Ngah, man kann es glauben oder auch nicht...die Tykasfans beharren drauf, die anderen verleudem es...ich persönlich glaube es nicht (der Mann sagt doch nicht, dass seine Figuren schwul sind o.o *unlogisch find*)
Das einzige offizielle pairing ist und bleibt Mariah uns Ray....auch wenn sich niemand dran hält xDDD (ist auch gut so *karefähnchen schwenk*)

Zu den Tread: o.o Irgendwie habe ich gemerkt...dass bei den Doj die YuKadoj Überhand nehmen....und in fast allen sind Kai und Tala übelst OoC *heul* *das nicht mehr sehen könn* x__X
Wo sind nur GUTE (<~betont) KaRedoj hin? Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten...*hust* @__@ Kai,Ray plus PseudoweiblichenSuperfigur (aka Mary Sue) werden auch immer mehr ..
Ja..nicht nur die Ffs sind betroffen *drop*
Ff: ^^' Bei mir muss das Gefühl einfach stimmen...manche Leute haben einen furchtbaren Schreibstil...abgehackt..Handlungstränge in drei Sätzen erklärt oder solche Sätze, die einfach als überflüssig empfunden werden...ebenso wie normales Deutsch...wenn die Charas Slang sprechen, okay...aber wenn ein Autor, die GANZE Story so schreibt -.- Wörter wie er *piep* weil erst einen Arsch so geil fand..... das ist mir zu primitiv...Man sollte,wenn man einen Ff schreibt schon ein Bisschen ernster an die Sache angehn.. (damit meine ich nicht, dass die Story ernsthafter sein soll, weil es wunderbare ComedyFf gibt, sondern, dass der Autor gefälligst mehr an seinen Ff arbeitet!) Ich denke jedesmal, dass der Autor sich nen Dreck um seinen Ff schert, wenn ich vor lauter Unlogik, vulgären Ausdrücken den Inhalt des Ff nicht mehr versteh @__@
Was auch schlimm ist, ist wenn die Ff in nen Block geschrieben sind und das Wort Zeilenumbruch und Absätze nicht kennen soengzusammendassmannach3ZeilenKopfschmerzenkriegt,dassmannichtweiterlesenwill.....o.o Ich klick nämlich weg...wenn ich über den paar Sätze nicht hinaus komm...



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

Zuletzt geändert: 01.05.2005 10:48:19



Von:    Grinsekatze 01.05.2005 13:30
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> *lol* xDDD Armer Ty, ngah ist nichts passiert xDDDD (frag mich bis heute wo die Dinger hergekommen sind xDDD Die Logik der Serie ....kein Kommentar!)

... kein Kommentar ist ein gutes Stichwort...-.-°

> Jemand, der die zweite mochte? o.o'' Ich mag sie nicht so....eher die erste und die dritte. u.u Und das geht glaube den meisten so.

Ich fand die zweite am besten, weil's da hauptsächlich um die Bit Beasts ging... *bitbeastsflauschz* *auchhabenwill*

Oh, dazu muss ich nochwas erzählen: Eine (ehemalige!!!) Freundin *husthust* von mir hat auch mal auf 'nem Turnier mitgemacht. Die hat doch tatsächlich den einen Kerl da gefragt, ob es Bit Beasts auch in Wirklichkeit mal geben wird... also, eine blühende Fantasie ist ja manchmal was ganz schönes, aber das schlägt der Bey-Arena ja wohl den Boden aus!!! *kopfschüttel* Na ja, wie bereits erwähnt: Sie WAR mal eine Freundin... (ich hatte meine schlimme Phase!!!)

> Ein Gerüch, dass Aoki, der Macher von Bb,

Danke, wer das ist hätte aber sogar ich gewusst... ^.~

>in einen Interview gesagt hat, dass Ty und Kai ein Paar wären u.u Ngah, man kann es glauben oder auch nicht...

Okay, dann glaub ich das mal nicht.... (dankö für die Info!)

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:25
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>Okay, dann glaub ich das mal nicht....(dankö für die Info!)

Ich schließe mich dir an ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223



Zurück