Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...200] [201...220] [221] [222] [223]
/ 223


Von:    Vergangenheit 14.02.2008 18:30
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Einfach toll XD

Was hast du erwartet, wir sind die Family of Tolligkeit. XD

> Solche Namen hören sich japanisch immer toll an *kicher*

Das ist wohl wahr. Ich mag diese verkorksten Aussprachen auch. Aber man weiß ja nie, ob die Leute auch im Original so heißen, daher habe ich Ziegfried lieber nachgefragt. ^^;

> Das war auch das einzig tolle, Duell Masters konnte ich gar nicht gucken irgendwie ^^#

Das geht vielen so, zumindest habe ich das von vielen auch gehört. Ich habe es nicht so wirklich regelmäßig gesehen, aber was ich gesehen habe, habe ich geliebt. Ich mag solchen Nonsens ab und an einfach gerne.

> Beyblade war alleine schon lustig wegen Kreiseln und Weltherrschaft und YuGiOh... wenn man es spielt machts einfach unheimlich Spaß... nicht zuletzt wegen Kaiba XD (Ägyptenstaffel of Love!)

Oh ja, Weltherrschaftsambitionen sind immer gut. *lach* YGO mochte ich hauptsächlich wegen Kaibas Sprüchen. Ich musste immer enorm breit grinsen, aber Atems und Yugis Schicksalsgeschwafel konnte einem echt die Tränen in die Augen treiben. Agyptenstaffel? Das war die letzte, oder? oO An der war am besten, dass Atem sich zum Schluss opferte und sich rausstellte, dass Seth dann sein Nachfolger auf dem Thron sein wird. *kicher* Der einzig wahre Pharao ist eben Seth/Seto. XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:   abgemeldet 16.02.2008 22:58
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Lustig, dass es immer noch um KaRe und Beyblade geht. Nach circa... 200 Threadseiten.
(Beängstigend, diese Loyalität. XD)

Mal eine Frage in den Raum geworfen (JA, ich ignoriere eure langen Postings davor):

Macht jemand beim KaRe-Zeichenwettbewerb mit? ^^
Love.



Von:    Vergangenheit 17.02.2008 10:51
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Lustig, dass es immer noch um KaRe und Beyblade geht. Nach circa... 200 Threadseiten.
> (Beängstigend, diese Loyalität. XD)

Ja nicht? *lach* KaRe ist und bleibt toll. ^^

> Macht jemand beim KaRe-Zeichenwettbewerb mit? ^^

Me kann nicht zeichnen, aber die Idee ist toll, aber hier treiben sich ja ein paar Leute rum, die zeichnen können.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    KeiraX 18.02.2008 00:40
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Macht jemand beim KaRe-Zeichenwettbewerb mit? ^^
Ich bin am Überlegen, wobei mir noch nicht recht ein Motiv eingefallen ist. Aber das hat ja auch noch...Zeit XD



Von:    Yumeko 18.02.2008 02:44
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> Was hast du erwartet, wir sind die Family of Tolligkeit. XD
Stimmt... trotzdem ist es immer wieder toll *~*

> Das ist wohl wahr. Ich mag diese verkorksten Aussprachen auch. Aber man weiß ja nie, ob die Leute auch im Original so heißen, daher habe ich Ziegfried lieber nachgefragt. ^^;
Ja ^___^

> Das geht vielen so, zumindest habe ich das von vielen auch gehört. Ich habe es nicht so wirklich regelmäßig gesehen, aber was ich gesehen habe, habe ich geliebt. Ich mag solchen Nonsens ab und an einfach gerne.
Das Problem bei DM war das es, zumindest im deutschen, wirklich _nur_ Nonsens war ^^#
Aber ich mochte den Typ mit der Stachelfrisur der so urböse war XD

> Oh ja, Weltherrschaftsambitionen sind immer gut. *lach* YGO mochte ich hauptsächlich wegen Kaibas Sprüchen. Ich musste immer enorm breit grinsen, aber Atems und Yugis Schicksalsgeschwafel konnte einem echt die Tränen in die Augen treiben. Agyptenstaffel? Das war die letzte, oder? oO An der war am besten, dass Atem sich zum Schluss opferte und sich rausstellte, dass Seth dann sein Nachfolger auf dem Thron sein wird. *kicher* Der einzig wahre Pharao ist eben Seth/Seto. XD
Ja, irgendwie mochte ich Mahad so total *____* Und Seth, ja Seth ist der einzig wahre Herrscher ö_öV Und Kaiba ist... der einzig wahre Herrscher *g* Wobei ich Atemu mochte ;_; *SetoxYugi mag*


> Macht jemand beim KaRe-Zeichenwettbewerb mit? ^^
Nein, aber ich hoffe viele andere tun es ^^~
(ich zeichne selten wegen Wettbewerben ^^#)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~
Zuletzt geändert: 18.02.2008 02:45:27



Von:    KeiraX 18.02.2008 12:07
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Was hast du erwartet, wir sind die Family of Tolligkeit. XD
> Stimmt... trotzdem ist es immer wieder toll *~*
Weil man so ab und an immer wieder damit konfroniert wird? XD

> *SetoxYugi mag*
Weg damit ò.Ô~ ... XD Zu Seto gehört Yami und zu Seth Atemu *nick*nickz* Yugi wird zu Anzu abgeschoben >D


*gleich an ihrer OS weiterschreibt* °_°~



Von:    Yumeko 18.02.2008 16:24
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Weil man so ab und an immer wieder damit konfroniert wird? XD
Ab und an? XD *g*

> Weg damit ò.Ô~ ... XD Zu Seto gehört Yami und zu Seth Atemu *nick*nickz* Yugi wird zu Anzu abgeschoben >D
Ja, mit SetoxYugi meinte ich auch eigendlich Yami Yugi x-x
Yugi hat bei SA nüschts verloren >XD
Wobei ich gerade SethxAtemu noch toller finde als SetoxYY oo~~

> *gleich an ihrer OS weiterschreibt* °_°~
OS?
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~
Zuletzt geändert: 18.02.2008 17:17:36



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.02.2008 19:32
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 

> Ja, mit SetoxYugi meinte ich auch eigendlich Yami Yugi x-x
> Yugi hat bei SA nüschts verloren >XD
> Wobei ich gerade SethxAtemu noch toller finde als SetoxYY oo~~

Ah ja xD~
*nicht mitreden kann* xD

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Vergangenheit 18.02.2008 20:08
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> > Was hast du erwartet, wir sind die Family of Tolligkeit. XD
> Stimmt... trotzdem ist es immer wieder toll *~*

Unsere Tolligkeit? *lach*

> Das Problem bei DM war das es, zumindest im deutschen, wirklich _nur_ Nonsens war ^^#
> Aber ich mochte den Typ mit der Stachelfrisur der so urböse war XD

Und gerade das mochte ich. *seltsamen Geschmack hat* *drop*
Meinst du Hakuo? Den mit den blauen/silbernen Haaren? Ich mochte den Dunkelhaarigen, der auch immer so gerne böse war und mich so im nachhinein sehr an Jun Manjoume erinnert und immer mit diesem brustfreien Aufzug herumlief. Keine Ahnung, wie der hieß. *drop*

> Ja, irgendwie mochte ich Mahad so total *____* Und Seth, ja Seth ist der einzig wahre Herrscher ö_öV Und Kaiba ist... der einzig wahre Herrscher *g* Wobei ich Atemu mochte ;_; *SetoxYugi mag*

Irgendwie mochten ihn viele, oder? Ich irgendwie nicht so, aber das gilt auch für Mana und den Rest der Leute, die ewig an Yugi und Atem geklebt haben. *drop*
Jepp, Seth und Seto sind die einzig wahren Herrscher. *lach* Seth und Atem geht vielleicht noch, aber es wäre kein Pairing, über das ich FFs lesen würde. *lach* Bei YugiOh ist eigentlich Seto und Ryou das einzig schöne Paar, obwohl ich auch die ein oder andere Seto mal Katsuya lese. *drop* *das Paar nicht mögen will*

@ Le-chan:

Was für ein OS? *dich mit leuchtenden Augen erwartungsvoll ansieht*

Yugi und Anzu? oO Mir wird gleich öbel... Die beiden auf einem Haufen? Das ist echt zuviel für mich. *wegschneckt*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 18.02.2008 20:10:26



Von:    Yumeko 18.02.2008 20:18
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@Lotti
> Ah ja xD~
> *nicht mitreden kann* xD

Entweder Atemu aka Pharao und Seth aka Priester, oder Seto Kaiba und Yami Yugi ^^
*Katzuya versteck* ö_öV

@ Lady
> Unsere Tolligkeit? *lach*

*nicks* *-*v

> Und gerade das mochte ich. *seltsamen Geschmack hat* *drop*
> Meinst du Hakuo? Den mit den blauen/silbernen Haaren? Ich mochte den Dunkelhaarigen, der auch immer so gerne böse war und mich so im nachhinein sehr an Jun Manjoume erinnert und immer mit diesem brustfreien Aufzug herumlief. Keine Ahnung, wie der hieß. *drop*

Nein, ich meinte den du da gerade beschrieben hast *ggg*
Hakou fand ich... naaa XD

> Irgendwie mochten ihn viele, oder? Ich irgendwie nicht so, aber das gilt auch für Mana und den Rest der Leute, die ewig an Yugi und Atem geklebt haben. *drop*
> Jepp, Seth und Seto sind die einzig wahren Herrscher. *lach* Seth und Atem geht vielleicht noch, aber es wäre kein Pairing, über das ich FFs lesen würde. *lach* Bei YugiOh ist eigentlich Seto und Ryou das einzig schöne Paar, obwohl ich auch die ein oder andere Seto mal Katsuya lese. *drop* *das Paar nicht mögen will*

Ja, aber er ist der schwarze Magier... ich bin Magier-Decklerin, ich hab den so oft drinnen, irgendwann muss man ihn dann mögen XDv
Und er ist toll... Shadi war auch noch besonders toll, der mit der Waage war irgendwie doof XD#
Aber haben ja alle am Pharao geklebt, das Atemu das nicht nervig war ö_Ö
Hmmmmmm, das ist bei mir umgekehrt ^^#
*deshalb ja Katsuya versteck, muhahar~*
Aber Seto ist halt... *g*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    KeiraX 18.02.2008 20:19
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@Yuyu:
> > Weil man so ab und an immer wieder damit konfroniert wird? XD
> Ab und an? XD *g*
XDDD Bedarf das einer Antwort? >D

> Ja, mit SetoxYugi meinte ich auch eigendlich Yami Yugi x-x
Ai so xD

> Wobei ich gerade SethxAtemu noch toller finde als SetoxYY oo~~
Oder das °° Man kann das Pair auch folgend ausdrücken: Seth/Seto x Atemu/Yami XDv

> > *gleich an ihrer OS weiterschreibt* °_°~
> OS?
*dich auf weiter unten verweist* °°v



@La~chan:
> Was für ein OS? *dich mit leuchtenden Augen erwartungsvoll ansieht*
Hai °° Mit einem Arzt-Rei und einem schmoll-Kai, der nicht zum Arzt gehen will XD *voll die freude bei der einen szene mit yu-chan hatte*

> Yugi und Anzu? oO Mir wird gleich öbel... Die beiden auf einem Haufen? Das ist echt zuviel für mich. *wegschneckt*
*lachz* An sich ist mir das gleich, sofern sich Yugi von Yami und Seto fern hält >D



Von:    Yumeko 18.02.2008 20:58
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Sternchen
> XDDD Bedarf das einer Antwort? >D
*völlig zufrieden ist* *.*

> Ai so xD
X3

> Oder das °° Man kann das Pair auch folgend ausdrücken: Seth/Seto x Atemu/Yami XDv
Wie oben aka völlig zufrieden *-*
*umherdops*

> *dich auf weiter unten verweist* °°v
*nach unten guck*
...

Ah X3

> > Yugi und Anzu? oO Mir wird gleich öbel... Die beiden auf einem Haufen? Das ist echt zuviel für mich. *wegschneckt*
> *lachz* An sich ist mir das gleich, sofern sich Yugi von Yami und Seto fern hält >D
Da geb ich mein Siegel darunter XDv
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 19.02.2008 20:06
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Nein, ich meinte den du da gerade beschrieben hast *ggg*
> Hakou fand ich... naaa XD

Also auch den Dunkelhaarigen. Wenn mir nur einfiele, wie der hieß. Cocojoe oder so, aber ich habe keinen Plan, wie der sich schreibt. oO

> Ja, aber er ist der schwarze Magier... ich bin Magier-Decklerin, ich hab den so oft drinnen, irgendwann muss man ihn dann mögen XDv
> Und er ist toll... Shadi war auch noch besonders toll, der mit der Waage war irgendwie doof XD#
> Aber haben ja alle am Pharao geklebt, das Atemu das nicht nervig war ö_Ö
> Hmmmmmm, das ist bei mir umgekehrt ^^#
> *deshalb ja Katsuya versteck, muhahar~*
> Aber Seto ist halt... *g*

Eine echte Duellantin? Wir haben zwar ein paar Karten, oder besser eine Menge Karten, aber eher auch Jux und Dallerei, ich habe mir nie die Mühe gemacht, ein Deck zusammenzustellen. Würde ich auch nie hinbekommen.
Shadi? Das war doch der mit der Waage, oder? Der war mir unheimlich. >.<
Jepp, die haben alle am Pharao geklebt, daher mochte ich die ja auch nicht. oô Ob Seth die alle in den Hintern getreten hat, als er dann Pharao war und die bei ihm auch so geschleimt haben? ^^
Seto/Yami bzw Seth/Atem sind ein schönes Paar, aber ich schaue mir von ihnen lieber FAs an, als es zu lesen. Aber Seto/Ryou ist leider zu selten, um davon genug zu finden, daher nehme ich eben auch gut geschriebenes Puppyshipping. *seufz*

@ Le-chan:
>Hai °° Mit einem Arzt-Rei und einem schmoll-Kai, der nicht zum Arzt gehen will XD *voll die freude bei der einen szene mit yu-chan hatte*

Ai~ das klingt super. Ich freue mich sehr auf den fertigen OS. *rumhüpft*

>*lachz* An sich ist mir das gleich, sofern sich Yugi von Yami und Seto fern hält >D

Und solange die nicht auftauchen, ginge das auch noch, aber diese Kombination ist Karies erregend süß. Noch um Längen schlimmer als es RaMa ist. x__x

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 19.02.2008 20:09:00



Von:    Yumeko 19.02.2008 21:11
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> Also auch den Dunkelhaarigen. Wenn mir nur einfiele, wie der hieß. Cocojoe oder so, aber ich habe keinen Plan, wie der sich schreibt. oO

Genau der und ich hätte den jetzt auch so geschrieben ^^#
Zumindest wurde er so ausgesprochen oo?

> Eine echte Duellantin? Wir haben zwar ein paar Karten, oder besser eine Menge Karten, aber eher auch Jux und Dallerei, ich habe mir nie die Mühe gemacht, ein Deck zusammenzustellen. Würde ich auch nie hinbekommen.

Ja *_____* *hust* ^^#
Sogar mehrere Decks, aber mein Magierdeck hat die meiste Liebe... und das meiste Geld ist da hinein geflossen ^^#

> Shadi? Das war doch der mit der Waage, oder? Der war mir unheimlich. >.<
> Jepp, die haben alle am Pharao geklebt, daher mochte ich die ja auch nicht. oô Ob Seth die alle in den Hintern getreten hat, als er dann Pharao war und die bei ihm auch so geschleimt haben? ^^
> Seto/Yami bzw Seth/Atem sind ein schönes Paar, aber ich schaue mir von ihnen lieber FAs an, als es zu lesen. Aber Seto/Ryou ist leider zu selten, um davon genug zu finden, daher nehme ich eben auch gut geschriebenes Puppyshipping. *seufz*

Ja, der hatte dann die Waage und den Schlüssel, aber erst nach Ägypten ^^
Der Träger der Waage in Ägypten war *nachschlags* Karim und Shadis alter Ego (oder besser seine Vergangenheit) war Shada *-*
Mahad hatte dann den Ring, den ja dann Bakura klaute... der Dieb *g*
^^~
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    KeiraX 20.02.2008 15:34
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@La~chan:
> Ai~ das klingt super. Ich freue mich sehr auf den fertigen OS. *rumhüpft*
Ich mich auch °° Ich hoffe ja, ich komm heut Abend dazu weiterzuschreiben ~ höhö XD

> Und solange die nicht auftauchen, ginge das auch noch, aber diese Kombination ist Karies erregend süß. Noch um Längen schlimmer als es RaMa ist. x__x
*schauder* Auch wieder wahr °__°; Aber besser als YugixYami oder so etwas o_o, *das nicht mag* XD



Von:    Eiji 20.02.2008 16:53
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen, weil ich beim YGO Pairing nicht mitreden kann T___T
*verkriech*
Mah! ;o;
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Yumeko 20.02.2008 17:18
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
*Kata reinsperr*
Na ;_;

Und irgendwie... wird es langsam, aber sicher, krankhaft...?
Ich hab jetzt bei dem ersten Posting "Hiddenvillage" gelesen und mich gefreut...
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Eiji 20.02.2008 17:54
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> *Kata reinsperr*
> Na ;_;

Naja... Aber bei dem Pairing mag ich ja auch gar nicht wirklich mitreden können... *was anderes mag* oo~ xD"
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Yumeko 20.02.2008 18:15
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Naja... Aber bei dem Pairing mag ich ja auch gar nicht wirklich mitreden können... *was anderes mag* oo~ xD"

Stimmt... du bist ja auf der "falschen Seite"... XD#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~
Zuletzt geändert: 20.02.2008 18:16:10



Von:    Eiji 20.02.2008 18:43
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Naja... Aber bei dem Pairing mag ich ja auch gar nicht wirklich mitreden können... *was anderes mag* oo~ xD"
>
> Stimmt... du bist ja auf der "falschen Seite"... XD#

Falsche Seite? Pffff, von wegen xP
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Vergangenheit 20.02.2008 18:46
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Genau der und ich hätte den jetzt auch so geschrieben ^^#
> Zumindest wurde er so ausgesprochen oo?

Den mochte ich eben auch. Aber ich habe echt keinen Plan, wie der sich schreibt.

> Ja *_____* *hust* ^^#
> Sogar mehrere Decks, aber mein Magierdeck hat die meiste Liebe... und das meiste Geld ist da hinein geflossen ^^#

Hast du direkt Karten gekauft oder nur diese Packs, die es überall gibt?

> Ja, der hatte dann die Waage und den Schlüssel, aber erst nach Ägypten ^^
> Der Träger der Waage in Ägypten war *nachschlags* Karim und Shadis alter Ego (oder besser seine Vergangenheit) war Shada *-*
> Mahad hatte dann den Ring, den ja dann Bakura klaute... der Dieb *g*
> ^^~

Nach Agypten? Shada war die altägyptische Version von Shadi? Ich weiß das gar nicht so genau. Die anderen neben Seth haben mich irgendwie nicht interessiert. *hust* Stimmt Mahad hatte den Ring. Aber Bakura ist auf jeden Fall einer der most sexy Diebe der Animegeschichte. *lach*

@ Le-chan:
>Ich mich auch °° Ich hoffe ja, ich komm heut Abend dazu weiterzuschreiben ~ höhö XD

Und hast du weitergeschrieben? ^^

>*schauder* Auch wieder wahr °__°; Aber besser als YugixYami oder so etwas o_o, *das nicht mag* XD

Hm, die Yami x Hikari Pairings mag ich auch nicht so besonders. oO

@ Kata und Yumeko:
Hiddenvillage? Was für ein Paring? Was für eine falsche Seite? *verwirrt desu*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 20.02.2008 18:52:07



Von:    Eiji 20.02.2008 20:17
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@La-chan
Na, während es hier um SetoxAtemu or so geht... Bin ich eher auf einer anderen Pairingseite ^^° *Seto lieber zu wem anders kleb* Deshalb... Aber falsch ist meine Seite nicht T_T

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    KeiraX 20.02.2008 20:53
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
*katatatata~puuuuh schief von der seite anlinst*
*jono wegsperrt* >D


@La~chan
> Und hast du weitergeschrieben? ^^
Bis jetzt nicht °° Hab bis jetzt gelernt XD

> Hm, die Yami x Hikari Pairings mag ich auch nicht so besonders. oO
An sich sind es ja die gleichen Personen oô Irgendwie... jedenfalls XD



Von:    Yumeko 21.02.2008 06:02
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Kata
> Falsche Seite? Pffff, von wegen xP

*zu Sternchen guck*
*auf weggesperrten Katsuya deut*
Na? XP

@ Lady
> Den mochte ich eben auch. Aber ich habe echt keinen Plan, wie der sich schreibt.

Sagen wir einfach... den mit der bösen Frisur >xD

> Hast du direkt Karten gekauft oder nur diese Packs, die es überall gibt?

Beides, naja letzteres eher mal wenn ich Lust drauf hatte.
Ansonsten immer das was ich brauche bei Händlern bestellt ^^v

> Nach Agypten? Shada war die altägyptische Version von Shadi? Ich weiß das gar nicht so genau. Die anderen neben Seth haben mich irgendwie nicht interessiert. *hust* Stimmt Mahad hatte den Ring. Aber Bakura ist auf jeden Fall einer der most sexy Diebe der Animegeschichte. *lach*

*Handshake bei Thief Bakura* XD
Und hey... neben Seth war immerhin Shada... und ja die Vorversion von Shadi ^^

> @ Kata und Yumeko:
> Hiddenvillage? Was für ein Paring? Was für eine falsche Seite? *verwirrt desu*

Paaring: Seto x Katsuya

Hidden Village: So werden die Dörfer in Naruto bezeichnet, so ist Konoha das Dorf das versteckt unter den Blättern liegt (aka Hidden Village of Leaf).
Hatte mich schlicht und ergreifend verlesen in meinem Kabuto-Flash XD# (Chara aus Naruto, mal vom Ava aus winken lass >:D)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~
Zuletzt geändert: 21.02.2008 06:03:20



Von:    Vergangenheit 21.02.2008 19:26
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Kata:

Ach so, du bist also Puppyshipper? oO Oder wie darf ich das verstehen? *mal wieder enorm auf dem Schlauch steht* *hust* Die falsche Seite gibt es eh nicht, ich mag immerhin Seto x Ryou am liebsten. ^^

@ Yumeko:
> Sagen wir einfach... den mit der bösen Frisur >xD

Gut, einverstanden. *lach*

> Beides, naja letzteres eher mal wenn ich Lust drauf hatte.
> Ansonsten immer das was ich brauche bei Händlern bestellt ^^v

Also teilweise auch einzeln und ganz gezielt gekauft. Aha, so weit sind wir nie gekommen, ich könnte, wie gesagt, nicht mal ein Deck erstellen. Das Spiel ist mir zu Strategielastig. ^^; Ich halte es eher mit dem Yoshiyuki aus Final Fantays VII: Nimm's Schwert. *lach*

> *Handshake bei Thief Bakura* XD
> Und hey... neben Seth war immerhin Shada... und ja die Vorversion von Shadi ^^

Den Dieb Bakura mochte ich sogar ein wenig, da ich seine Geschichte nachvollziehen konnte und er sah heiß aus. ^^ Den Geist des Rings hingegen mochte ich nie. oô
Shada. Hm. Irgendwie kann ich mich an die anderen Kuttenträger gar nicht so recht erinnern. Eigentlich nur an Mahad, Isis und Seth (wenn man den mit dazu zählen will) und Mana, dieses nervige Wesen. oO Der Rest ist irgendwie aus meinem Gedächtnis verschwunden. XD

> Hidden Village: So werden die Dörfer in Naruto bezeichnet, so ist Konoha das Dorf das versteckt unter den Blättern liegt (aka Hidden Village of Leaf).
> Hatte mich schlicht und ergreifend verlesen in meinem Kabuto-Flash XD# (Chara aus Naruto, mal vom Ava aus winken lass >:D)

Das weiß ich. *Naruto-Fan ist* Ich konnte nur nicht ganz folgen, wie das zu unserer YGO-Unterhaltung passte. *kicher*
Kabuto? Mah, den mag ich nicht. Ich könnte mir ja jetzt einen Sasuke zum Avatar machen und gegenhalten. *kicher* Aber ich bleibe heute mal bei Fou-lu. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 21.02.2008 19:27:00



Von:    Yumeko 21.02.2008 20:15
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> Gut, einverstanden. *lach*
Also mögen wir jenen mit böser Frisur >:D

> Also teilweise auch einzeln und ganz gezielt gekauft. Aha, so weit sind wir nie gekommen, ich könnte, wie gesagt, nicht mal ein Deck erstellen. Das Spiel ist mir zu Strategielastig. ^^; Ich halte es eher mit dem Yoshiyuki aus Final Fantays VII: Nimm's Schwert. *lach*
*g* Aber genau deswegen spiele ich es: Wegen den vielen Möglichkeiten *strahl*
Zumal Magier... den Gegner mit Effekten niederzuringen gegen die er so gar nichts tun kann... den Magier des schwarzen Chaos auf dem Feld der alles pulverisiert wenn ich Wellen-Bewegungs-Divusion ausspiele... blöd nur das bei den Tunieren man gar keine Chance hat da alle das _gleiche_ Deck spielen... halt Einheitsbrei um zu gewinnen -.-

> Den Dieb Bakura mochte ich sogar ein wenig, da ich seine Geschichte nachvollziehen konnte und er sah heiß aus. ^^ Den Geist des Rings hingegen mochte ich nie. oô
> Shada. Hm. Irgendwie kann ich mich an die anderen Kuttenträger gar nicht so recht erinnern. Eigentlich nur an Mahad, Isis und Seth (wenn man den mit dazu zählen will) und Mana, dieses nervige Wesen. oO Der Rest ist irgendwie aus meinem Gedächtnis verschwunden. XD
Obgleich der Geist ja auch Theif war, aber irgendwie war das komisch o_o Und er sah nicht so heiss aus *hust* XDv
http://yugioh.wikia.com/wiki/The_Sacred_Guardians
Nein, wie geil: Seth hat seinen eigenen Artikel bekommen *-*v
(und er gehört dazu *g*)
Mana war ja die Schülerin von Mahad oder? Die das Magiermädchen wurde... die war doch ganz... nervig und süss X3

> Das weiß ich. *Naruto-Fan ist* Ich konnte nur nicht ganz folgen, wie das zu unserer YGO-Unterhaltung passte. *kicher*
> Kabuto? Mah, den mag ich nicht. Ich könnte mir ja jetzt einen Sasuke zum Avatar machen und gegenhalten. *kicher* Aber ich bleibe heute mal bei Fou-lu. ^^
Ja, das war auch einfach nur verlesen, wegen der erste Seite... da stande irgendwas wo ich Hidden gelesen hatte und mich gefreut hab XD
Püh, damit machst du Kabuto traurig *festhalten will* Naja, er hat ja nun eigendlich Oro für sich XD# *hust*
*solidarisch bei C18 bleibs*
(*quietsch*)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 21.02.2008 20:46
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Also mögen wir jenen mit böser Frisur >:D

Jepp. ^^

> *g* Aber genau deswegen spiele ich es: Wegen den vielen Möglichkeiten *strahl*
> Zumal Magier... den Gegner mit Effekten niederzuringen gegen die er so gar nichts tun kann... den Magier des schwarzen Chaos auf dem Feld der alles pulverisiert wenn ich Wellen-Bewegungs-Divusion ausspiele... blöd nur das bei den Tunieren man gar keine Chance hat da alle das _gleiche_ Deck spielen... halt Einheitsbrei um zu gewinnen -.-

Alle haben das gleiche Deck? Das ist wirklich langweilig. Aber gerade die Sache mit den Effekten, dass macht mich immer ganz narrisch, man muss immer genau wissen, was der Gegner auf dem Friedhof hat und was man selbst auf dem Friedhof hat und muss Fallen stellen und Effekte hinzufügen und so ein Kram. Miau, da kriegen kleine Kätzchen Hirnüberlastung von. *seufz* *auf Seme-samas Schoß krabbelt und sich dort versteckt*

> Obgleich der Geist ja auch Theif war, aber irgendwie war das komisch o_o Und er sah nicht so heiss aus *hust* XDv
> http://yugioh.wikia.com/wiki/The_Sacred_Guardians
> Nein, wie geil: Seth hat seinen eigenen Artikel bekommen *-*v
> (und er gehört dazu *g*)
> Mana war ja die Schülerin von Mahad oder? Die das Magiermädchen wurde... die war doch ganz... nervig und süss X3

Irgendwie teile ich Bakura immer in Drei Leute auf, Ryou, den Geist und Touzoku. Keine Ahnung warum, obwohl ich eigentlich weiß, dass der Geist und der Dieb ein und dieselbe Person sind. Ist irgendwie schräg, vielleicht liegt es daran, dass der Dieb nicht so psycho rüberkommt, wie der Geist, sondern dass man bei ihm eine Erklärung für seine Handlungen hat.
Hey, sie haben dem späteren Pharao einen eigenen Artikel gewidmet! Toll, so gehört sich das auch. *nod nod*
Ja, Mana war Mahad's Schülerin und sie wurde zum Schwarzen Magiermädchen. Und beide sind nervig, sowohl Mana als auch das Magiermädchen. >.<

> Ja, das war auch einfach nur verlesen, wegen der erste Seite... da stande irgendwas wo ich Hidden gelesen hatte und mich gefreut hab XD
> Püh, damit machst du Kabuto traurig *festhalten will* Naja, er hat ja nun eigendlich Oro für sich XD# *hust*
> *solidarisch bei C18 bleibs*
> (*quietsch*)

Ach so. *lach* Super, die Familie verwirrt sich gegenseitig. ^^
Nee, Kabuto ist absolut nicht mein Typ Charakter, sorry. Er ist mir zu hinterlistig und das mag ich nicht, weder im richtigen Leben, noch in Filmen oder Animes. ^^; Oro kann er aber von mir aus haben, die olle Schlange will ich auch nicht. oO
C18 ist toll, ich mag sie. ^^ Die ist immer so schön geradeheraus.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Yumeko 21.02.2008 22:02
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> Alle haben das gleiche Deck? Das ist wirklich langweilig. Aber gerade die Sache mit den Effekten, dass macht mich immer ganz narrisch, man muss immer genau wissen, was der Gegner auf dem Friedhof hat und was man selbst auf dem Friedhof hat und muss Fallen stellen und Effekte hinzufügen und so ein Kram. Miau, da kriegen kleine Kätzchen Hirnüberlastung von. *seufz* *auf Seme-samas Schoß krabbelt und sich dort versteckt*

Natürlich, weil den Leuten nur das gewinnen wichtig ist. Also nehmen oder besser kopieren sie erfolgreiche Decks die im Duellier gespielt werden und brüsten sich das sie eine beschissene KArte ausgetauscht haben- ich habe in mein Magierdeck viele Jahre investiert und immer geändert bis ich endlich davon überzeugt war! <____<#
Genau das wäre dann mein Vorteil, weil ich das geübt bin... obgleich mein Bruder mich schon oft auf meine eigenen Effekte hinweisen musste XD
Trigger-Effekte sind und bleiben aber evil x-ö

> Irgendwie teile ich Bakura immer in Drei Leute auf, Ryou, den Geist und Touzoku. Keine Ahnung warum, obwohl ich eigentlich weiß, dass der Geist und der Dieb ein und dieselbe Person sind. Ist irgendwie schräg, vielleicht liegt es daran, dass der Dieb nicht so psycho rüberkommt, wie der Geist, sondern dass man bei ihm eine Erklärung für seine Handlungen hat.
> Hey, sie haben dem späteren Pharao einen eigenen Artikel gewidmet! Toll, so gehört sich das auch. *nod nod*
> Ja, Mana war Mahad's Schülerin und sie wurde zum Schwarzen Magiermädchen. Und beide sind nervig, sowohl Mana als auch das Magiermädchen. >.<

Ja, ich weiss was du meinst- obwohl der Dieb auch um einiges einfach... naja... stylischer? XD
DAS dachte ich auch, obwohl... Mahad... *schnüff*
Sag das nicht meinem Magiermädchen im Deck *fg* Obwohl ich sie ja eigendlich nur drinnen habe weil sie irgendwie dazu gehört, hätte ich eine Valküre würde ich sie wohl sofort ersetzen ^^# Um den Effekt nutzen zu können müsste ich meine drei Schwarzen Magier ins Deck packen und damit begehe ich schlicht und ergreifen Selbstmord, hoher Death Draw und kein Platz für Monster zum tributieren... nee...
Aber sie braucht nur ein Opfer... und sie ist Promo... glitzer *____*

> Ach so. *lach* Super, die Familie verwirrt sich gegenseitig. ^^
> Nee, Kabuto ist absolut nicht mein Typ Charakter, sorry. Er ist mir zu hinterlistig und das mag ich nicht, weder im richtigen Leben, noch in Filmen oder Animes. ^^; Oro kann er aber von mir aus haben, die olle Schlange will ich auch nicht. oO
> C18 ist toll, ich mag sie. ^^ Die ist immer so schön geradeheraus.

Ja, aber tolliges verwirren *g*
Genau deswegen mag ich ihn so... ich habs mit genau dem Typ böser Bishi... gerade weil ich genau diese Eigenschaft in rl total hasse, aber... hach... *hust* ^^#
Oder eben solche Frauen wie C18... wuhu!
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 23.02.2008 14:54
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Natürlich, weil den Leuten nur das gewinnen wichtig ist. Also nehmen oder besser kopieren sie erfolgreiche Decks die im Duellier gespielt werden und brüsten sich das sie eine beschissene KArte ausgetauscht haben- ich habe in mein Magierdeck viele Jahre investiert und immer geändert bis ich endlich davon überzeugt war! <____<#
> Genau das wäre dann mein Vorteil, weil ich das geübt bin... obgleich mein Bruder mich schon oft auf meine eigenen Effekte hinweisen musste XD
> Trigger-Effekte sind und bleiben aber evil x-ö

Aber man spielt ja auch um zu gewinnen, oder? ^^ Aber man sollte schon ein Deck haben, hinter dem man steht, da stimme ich dir zu. Eines, dass auf die eigene Persönlichkeit zugeschnitten ist.
Du vergisst deine eigenen Effekte? *lach* Das ist gut. Du übst also mit deinem Bruder. Der scheint richtig in Ordnung zu sein, finde ich klasse, dass ihr so viele Interessen teilt.
Was ist ein Trigger-Effekt? oO

> Ja, ich weiss was du meinst- obwohl der Dieb auch um einiges einfach... naja... stylischer? XD
> DAS dachte ich auch, obwohl... Mahad... *schnüff*
> Sag das nicht meinem Magiermädchen im Deck *fg* Obwohl ich sie ja eigendlich nur drinnen habe weil sie irgendwie dazu gehört, hätte ich eine Valküre würde ich sie wohl sofort ersetzen ^^# Um den Effekt nutzen zu können müsste ich meine drei Schwarzen Magier ins Deck packen und damit begehe ich schlicht und ergreifen Selbstmord, hoher Death Draw und kein Platz für Monster zum tributieren... nee...
> Aber sie braucht nur ein Opfer... und sie ist Promo... glitzer *____*

Stylischer triffts, ich mag diese rote Kutte und die Narbe sehr. XD
Nyan, ich mag das Magiermädchen eben nicht wirklich, den schwarzen Magier und auch den Chaos-Magier oder wie der heißt auch, aber sie finde ich überflüssig.
Die Sache mit der Valküre habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Death Draw? óò Aber auch mit drei Magiern wäre dein Deck doch nicht zu voll, waren vierzig Karten nicht nur ein Richtwert? Man kann doch auch mehr Karten im Deck haben, oder? oO
Promo? Was ist das?

> Ja, aber tolliges verwirren *g*
> Genau deswegen mag ich ihn so... ich habs mit genau dem Typ böser Bishi... gerade weil ich genau diese Eigenschaft in rl total hasse, aber... hach... *hust* ^^#
> Oder eben solche Frauen wie C18... wuhu!

Ganz tolliges. ^^
Ich mag Bishis allgemein, ob ich die bösen oder die guten Bishis mag, hängt von ihrem Charakter ab. Und Kabuto ist einfach hinterlistig und ein A...kriecher und das geht gar nicht. Auch nicht im Anime, ich bevorzuge die straighten Typen, die antisozialen Eisklötze und generell Leute, die sich gerne hinter irgendeinem Image verstecken.
C 18 ist ja praktisch die weibliche Version des antisozialen Eisklotzes, daher mag ich sie. Aber es gibt zu wenig vernünftige weibliche Charas, die man mögen könnte, die Liste ist bei mir enorm kurz. oô
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Yumeko 27.02.2008 14:15
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> Aber man spielt ja auch um zu gewinnen, oder? ^^ Aber man sollte schon ein Deck haben, hinter dem man steht, da stimme ich dir zu. Eines, dass auf die eigene Persönlichkeit zugeschnitten ist.
> Du vergisst deine eigenen Effekte? *lach* Das ist gut. Du übst also mit deinem Bruder. Der scheint richtig in Ordnung zu sein, finde ich klasse, dass ihr so viele Interessen teilt.
> Was ist ein Trigger-Effekt? oO
Natürlich, da nimmt sich ja YuGiOh nichts mit Beyblade (um dezent.. *g*) ^^ Aber man steckt in alles irgendwie seine persönliche Note, zumindest sollte man das. Sonst ist es nicht wirklich effektiv bzw. selbst wenn es effektiv ist nimmt man sich selber seine Energie.
Tze XP *mitlerweile sogar pinkelig auf Effekte achtet XD*
Ich übe mehr mit mir selber, er sammelt mehr ^^
TRIGGER-EFFEKT - Diese Karten werden aktiviert, wenn du den Life Points (Lebenspunkten) deines Gegners direkten Schaden zufügst (Direkter Schaden), oder eine bestimmte Bedingung erfüllst, die auf der Karte selbst angegeben ist.
Das ist ja auch toll, aber dann gibt es MEHRFACH-Trigger-EFFEKTE... und die bauen dann auf einem Trigger-Effekt auf und naja... shit happens? XD

> Stylischer triffts, ich mag diese rote Kutte und die Narbe sehr. XD
> Nyan, ich mag das Magiermädchen eben nicht wirklich, den schwarzen Magier und auch den Chaos-Magier oder wie der heißt auch, aber sie finde ich überflüssig.
> Die Sache mit der Valküre habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Death Draw? óò Aber auch mit drei Magiern wäre dein Deck doch nicht zu voll, waren vierzig Karten nicht nur ein Richtwert? Man kann doch auch mehr Karten im Deck haben, oder? oO
> Promo? Was ist das?
Ja XDv
Naja, man dachte sich wohl es braucht ein kleines knuffiges Mädchen das deutlich schwächer ist und nur mit den beiden stark wird... oder so *hust* ö_ö
Die Valküre ist das Magiermädchen- nur nimmer ganz so süss und wirklich nützlich *lach*
40-60 Karten, obwohl ich mir bei dem Endlimit nicht sicher bin, aber mindestens 40 Karten. Nun ja, natürlich nicht. Aber der Magier d.schwarzen Chaos braucht wie die s. Magier Tribute. Brauchen die starken Monster ja meistens zuviel. Wenn ich jetzt neben den Magiern zuviele andere Tributale Magier reinnehme hab ich nichts mehr vomit ich tributieren könnte.
Das ist dann Death Draw- ich habe nur Tributmonster auf der Hand, unkoordinierte Zauber, wahrscheinlich keine Falle und die wenigen 1-4 Sterne liegen unten. So habe ich aber _immer_ ein Blatt das mich min. 1-2 Runden so im Spiel hält das ich meine Magier rufen kann- und wenn es nur Lebenspunkte aufstocken durch Effekte ist.
Promokarten sind spezielle Karten- rausgegeben in Magazinen, auf Veranstaltungen oder in sogenannten Tin Boxen, sogar von McDonalds XD Fast immer Holo, aber noch mehr speziell gefertigt. Dadurch glitzert das Bild.
http://yugioh.acc.de/Yugioh.data/2/2e/Smagierinkarte.jpg
Das ist die Secret Rare, also der seltenste Wert bis vor kurzem (jetzt gibt es eine Karte die als noch seltener eingestuft wurde, Ghost Rare XD *hust*)- die glitzern immer. Bei Promos ist es immer unterschiedlich und meistens haben sie ein anderes Bild (mein Mädchen greift richtig an *muhahar*)

> Ganz tolliges. ^^
> Ich mag Bishis allgemein, ob ich die bösen oder die guten Bishis mag, hängt von ihrem Charakter ab. Und Kabuto ist einfach hinterlistig und ein A...kriecher und das geht gar nicht. Auch nicht im Anime, ich bevorzuge die straighten Typen, die antisozialen Eisklötze und generell Leute, die sich gerne hinter irgendeinem Image verstecken.
> C 18 ist ja praktisch die weibliche Version des antisozialen Eisklotzes, daher mag ich sie. Aber es gibt zu wenig vernünftige weibliche Charas, die man mögen könnte, die Liste ist bei mir enorm kurz. oô
Hyuu!
Hey, letzteres tut er ja... irgendwie XD
Aber ja ^^
Die Beschreibung ist gut, leider wird sie dann ja... ach, blödes GT ;_;#
Da schlägt halt oft der Mary Sue Faktor zu- zumindest sehen viele so aus. Oder sind mit Klichees beladen x-x
ODER sie werden einfach unsinnig verändert...

Salima mochte ich in Beyblade ^^
Und die von Dynastie? Mit den Einhörnern..
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~


[1...200] [201...220] [221] [222] [223]
/ 223



Zurück