Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425508/-1/13925017996312/
http://desu.de/u1c2CtF




Von:    lady_j 15.02.2014 23:03
Betreff: Suche FF [Antworten]
Avatar
 
Also bei Punkt vier möchtest du Empfehlungen bekommen, oder?

Meiner Erfahrung nach bist du auf Animexx, wenn du Kai als Uke magst, bei YuKa (also Yuriy/TalaxKai) gut aufgehoben. Da sind auch die Chancen, dass du etwas fluffiges findest, hoch. Ich würde nach FFs aus den Jahren 2005-2007 suchen, das war so die YuKa-Hochzeit. Und Kai ist da manchmal wirklich seeeeehr schüchtern. Der Nachteil bei YuKa ist, dass es selten ohne Sex auskommt und oft ziemlich psycho wird xD Such am besten nach fluffigen One-Shots.

Wenn es nicht mit Yuriy/Tala sein soll, würde ich es mit BrooklynxKai versuchen. Hier wieder psycho-Gefahr, gibt aber auch ganz niedliche FFs. KaixMiguel ist auch ein Ding, aber da kann die Uke-Rolle wechseln. Vielleicht findest du eine TakaoxKai, die können mitunter seeeehr fluffig sein (es müsste so ne Handvoll davon auf Animexx geben). Manchmal ist HiroxKai interessant, ich bin aber nicht sicher, wie da die Lage auf Animexx ist.

Wenn es dir nichts ausmacht, auf Englisch zu lesen, würde ich dir FF.net empfehlen. Da ist die Suchmaske ziemlich gut, du kannst also Charakter A und Charakter B angeben (und ein Häkchen bei "Pairing" setzen, es funktioniert aber auch ohne sehr gut) und dann werden dir entsprechende FFs gezeigt. Ich muss auch sagen, dass das englischsprachige Fandom manchmal andere Tendenzen hat, es gibt z.B. wesentlich mehr KaixYuriy als andersrum und generell mehr Fluff, jedenfalls ist das mein Eindruck. Also mehr schüchterne Kais :D
Налей мне чашку чая/ прости я так скучаю/
по временам когда/ я тебя совсем не знал
(100 Атмосфер - Чай)
FFs

Zurück zum Thread