Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche FF

Eröffnet am: 17.01.2014 19:44
Letzte Reaktion: 15.02.2014 23:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dragon88w Suche FF 17.01.2014, 19:44
 Knuddelkekswurmi Suche FF 25.01.2014, 17:27
 lady_j Suche FF 15.02.2014, 23:03
Seite 1



Von:    Dragon88w 17.01.2014 19:44
Betreff: Suche FF [Antworten]
also
1) suche ich eine bestimmte Beyblade FF.in der geht es darum das die Kai & Co. schauspieler sind für beyblade, und nach der letzen folge urlaub haben und alle zusammen zelten fahren. voltaire ist da allerdings auch kais großvater. unterandrem machen sie wettschwimmen, enrique spricht kein akzent, tyson und max mögen sich nicht, kenny hat ne schwärmt für mariah, bei ner radtour trinkt kai ne flasche wasser auf ex. ich hoffe die ff wurde nicht gelöscht, ich fand sie echt lustig.

2) suche ich eine FF die mit One Piece und Beyblade zutun hat. kai und ray waren auf einen andren schiff gefangen und dir strohhüte retteten sie. zorro und ray wurden ein paar wobei ray ein nekojin glaub ich war.kai besaß teufelskräfte und zwischen sanji und ihm hat es auch gefunkt. leider ging die FF nicht mehr weiter aber jetz find ich sie nicht mehr.

3) suche ich HP FF mit bestimmten voraussetzungen :
wo draco sehr schüchtern ist. paaring ist mir egal solange es m/m ist. draco sollte sehr zurückhaltend sein und nicht wirklich erfahrung haben und unsicher.auch keine vorigen/aktuellen liebschaften wo sich einer von ihnen trennt oder mit jemand anderen sex hatte
das wichtigste aber die storys sollten auf deutsch sein, bin nämlich ne niete in englisch.

4) suche ich FF wo Kai schüchtern und uke ist aber es sollten keine vorigen/aktuellen liebschaften dabei sein wo sich einer trennen muss, oder der andere über den sex mit seinen ex lovern denkt oder spricht. sollte m/m sein aber bitte kein Kai/Ray paaring das hab ich schon zuoft gelesen.



Von:    Knuddelkekswurmi 25.01.2014 17:27
Betreff: Suche FF [Antworten]
Tja äh...versuchs doch mal bei den FFs und mach einige Suchfunktionen.
Mir fällt leider zu gar keinem was ein. Such mit Stichwörtern, "Kai Uke" oder sowas.
Ich hoffe du findest was.
Vielleicht kannst du gerade bei der Suche nach einer bestimmten FF noch dazu schreiben wann du sie ungefähr gelesen hast, das erleichtert es sicher, wenn du ein Jahr angeben kannst. Oder eine ungefährte Zeitspanne. Vielleicht weißt du noch wie alt du warst und kannst es dann zurückrechnen oder so.
Viel GLück.



Von:    lady_j 15.02.2014 23:03
Betreff: Suche FF [Antworten]
Avatar
 
Also bei Punkt vier möchtest du Empfehlungen bekommen, oder?

Meiner Erfahrung nach bist du auf Animexx, wenn du Kai als Uke magst, bei YuKa (also Yuriy/TalaxKai) gut aufgehoben. Da sind auch die Chancen, dass du etwas fluffiges findest, hoch. Ich würde nach FFs aus den Jahren 2005-2007 suchen, das war so die YuKa-Hochzeit. Und Kai ist da manchmal wirklich seeeeehr schüchtern. Der Nachteil bei YuKa ist, dass es selten ohne Sex auskommt und oft ziemlich psycho wird xD Such am besten nach fluffigen One-Shots.

Wenn es nicht mit Yuriy/Tala sein soll, würde ich es mit BrooklynxKai versuchen. Hier wieder psycho-Gefahr, gibt aber auch ganz niedliche FFs. KaixMiguel ist auch ein Ding, aber da kann die Uke-Rolle wechseln. Vielleicht findest du eine TakaoxKai, die können mitunter seeeehr fluffig sein (es müsste so ne Handvoll davon auf Animexx geben). Manchmal ist HiroxKai interessant, ich bin aber nicht sicher, wie da die Lage auf Animexx ist.

Wenn es dir nichts ausmacht, auf Englisch zu lesen, würde ich dir FF.net empfehlen. Da ist die Suchmaske ziemlich gut, du kannst also Charakter A und Charakter B angeben (und ein Häkchen bei "Pairing" setzen, es funktioniert aber auch ohne sehr gut) und dann werden dir entsprechende FFs gezeigt. Ich muss auch sagen, dass das englischsprachige Fandom manchmal andere Tendenzen hat, es gibt z.B. wesentlich mehr KaixYuriy als andersrum und generell mehr Fluff, jedenfalls ist das mein Eindruck. Also mehr schüchterne Kais :D
Налей мне чашку чая/ прости я так скучаю/
по временам когда/ я тебя совсем не знал
(100 Атмосфер - Чай)
FFs





Zurück