Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11250779889444/
http://desu.de/ndPJ0p2




Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:42
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Also *räuspert sich mal heftig* XD

In der Yahoo Group hab ich das aufgeschnappt, und mich ein wenig erkundigt.
Und zwar ist es so, das in der nächsten Hana to Yume Ausgaben die am 5 September erscheinen wird kein Skip Beat! drinen sein wird. Nakaumura Sensei nimmt sich eine kleine Entspannungspause und soll dann aber "angeblich" wieder in der 20 September Ausgabe dabei sein.

Genau weiß ich das aber auch nicht, das ist nur das, soviel ich verstanden hab.
Gomen v.v
Also dann hoffe es hat euch geholfen und ich hoffe auch weiter das Nakamura Sensei wirklich nur bei der kleinen Pause bleib ^^ *hoff hoff*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!

Zurück zum Thread