Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???

Eröffnet am: 11.08.2005 17:15
Letzte Reaktion: 24.02.2007 19:59
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Starlet Was hält die Zukunft für Kyoko... 11.08.2005, 17:15
Was hält die Zukunft für Kyoko... 11.08.2005, 19:49
 Starlet Was hält die Zukunft für Kyoko... 12.08.2005, 14:31
Was hält die Zukunft für Kyoko... 12.08.2005, 18:23
 Starlet Was hält die Zukunft für Kyoko... 12.08.2005, 20:55
Was hält die Zukunft für Kyoko... 12.08.2005, 21:52
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 13.08.2005, 00:25
Was hält die Zukunft für Kyoko... 13.08.2005, 11:51
Was hält die Zukunft für Kyoko... 13.08.2005, 14:44
Was hält die Zukunft für Kyoko... 15.08.2005, 18:44
Was hält die Zukunft für Kyoko... 15.08.2005, 21:51
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 22.08.2005, 20:02
Was hält die Zukunft für Kyoko... 22.08.2005, 20:19
 Keisan Was hält die Zukunft für Kyoko... 26.08.2005, 14:51
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 26.08.2005, 17:07
Was hält die Zukunft für Kyoko... 26.08.2005, 19:42
 Keisan Was hält die Zukunft für Kyoko... 26.08.2005, 21:01
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 27.08.2005, 19:05
Was hält die Zukunft für Kyoko... 27.08.2005, 19:11
Was hält die Zukunft für Kyoko... 27.08.2005, 23:49
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 31.08.2005, 13:37
 Keisan Was hält die Zukunft für Kyoko... 31.08.2005, 18:10
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 04.09.2005, 13:52
Was hält die Zukunft für Kyoko... 04.09.2005, 14:28
 Keisan Was hält die Zukunft für Kyoko... 04.09.2005, 15:03
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 04.09.2005, 19:11
Was hält die Zukunft für Kyoko... 04.09.2005, 19:18
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 04.09.2005, 19:34
Was hält die Zukunft für Kyoko... 18.10.2005, 21:09
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 19.10.2005, 19:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Starlet 11.08.2005 17:15
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Wie vermutlich jeder von euch habe ich mich Skip Beat voll und ganz verschrieben und während ich immer sehnsüchtig darauf warte, dass das nächste Kapitel endlich irgendwo veröffentlicht wird, grüble ich darüber nach, was wohl in naher und ferner Zukunft weitergehen wird.

-> Wann wird Kyoko endlich einsehen, dass ihre Gefühle für Ren schon über Freundschaft hinausgehen?
Anderen Leuten (bzw. Ren) kann sie sagen, dass sie verliebt sind, aber sie selbst kann ihre eigenen Gefühle nicht deuten!

-> Wird sie zwischenzeitlich noch einmal mit Sho zusammenkommen?
Zurückhaben will er sie ja irgendwie schon...

-> Wird Ren irgendwann einmal die Beherrschung verlieren und sich mit Sho prügeln?
Das wird definitiv passieren!!!

-> Wenn Ren Kyoko einen Heiratsantrag machen würde (was frühestens ab Kapitel 250 zu erwarten wäre, wenn es überhaupt passiert), gäbe es dann anstelle eines Verlobungsringes einen Verlobungsschuh?
Also das wäre mal Romantik pur!

Ich könnte diese Liste noch stundenlang so weiterführen, aber vorerst will ich wissen, was ihr dazu meint!
~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht schwer!^^
Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:17:33



Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:49
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Hh ...hh ...hh ... *mit großen Augen den neuen Thread liest*
Ach du je >.<
Über solche Dinge hab ich mir ja noch nie gedanekn gemacht ;-;
>.<" Boahr maaaaaaan >.< XD
Aber zu dem
1.:Da die Sache mir Sho ja ihre eigenen Gefühle gaaanz weit hinter gestellt haben wenn nicht sogar zerstört, ist sie ja beim Casting durchgefallen, und darum ist sie ja in diese Love m section rein ;-; und sie lernt jettz Schritt für Schritt, wieder sich selbst zulieben und andere und das Bedürfnis von anderen geliebt zu werden >.> und so weiten na, ich denk mir mal, das sie nicht nochmal so reinfallen möchte und deswegen seeehr vorsichtig ist, wer sagt denn das sie noch nicht in Ren verknallt ist? Leichte Andeutungen gibt es ja schon, wenn auch nur sehr leicht v-v" aber es gibt sie, nur glaub ich, müsste man ihr da schon große Andeutungen geben damit sie sich für die Liebe denjenigen gegenüber nun ehrlich und aufrichtig öffnen kann
2.:NEIN!? >.< Um himmels willen das glaub ich zu 99,99% mit nichtem >.< Sho wird als (sorry sho fans´) ja immer als gemeiner Typ hingestellt >.< ziemlich bösartig und nichts mit zwischenzeitlich nett -.-" er ist und blebt ein ... BROLL v.v *hasst Brolle* Öhm XD Naja, aber die Wahrscheinlichkeit das die beiden nochmal zusammen finden ist gleich Null, sie hat ja ehrlich und wirklich gesagt Sho abgeschrieben, und Sho ist einfach ein eifersüchtiger Stinker der ihr nichts gönnt, er kann sie nicht glücklich bei jemanden anderen sehn der sie besser behandelt als er es je getan hat ...
3.:Jop, ich denk auch irgendwann wird Ren mal die Beherrschung verlieren, zumalst er eine Maske trägt, die langsam aber sicher rissig wird, aber ob er sich dann gleich mit Sho kloppen wird? Ich denk als erstes wird er aus sich mehr raus kommen ;-;
4.:... Heiratsanträge ..ey Mädl XD ... du bist sehr Zukunftsorientiert hat dir das mal einer gesagt XD .... XD n´Heiratsantrag ...naja ...vielleicht gaaaaanz am Schluss aber ..die beiden wissen ja nicht mal von ihrer Liebe zueinander oder zumindest Kyoko weiß nicht´s von Ren´s Gefühlen ...sie stellt sich aber auch echt schwer ...
Hm ..ein Schuh? Wie kommst du denn jetzt auf Aschenputtel? ;-; Häh? Nur weil die SChauspieler sind XD? Nein aber wie kommst du darauf? ♥ Ich könnt mir ja vorstellen ein Ring mit der Art von dem Stein den Kyoko von Ren früher mal bekommen hat mit solchen Steinen halt besetzt *-* *träum* GOTT OH GOTT >.< das ist in einer Zukunft die ich nie erleben werd XD wenn das weiter so geht >.> XD
Und duhuuu? Setzt du die Liste noch stundenlang fort? ;-; Büdde, die ist interessant ^-^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Starlet 12.08.2005 14:31
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja.... schon als Kind sagten mir alle, dass ich eine leicht übersprudelnde Fantasie hätte, vor allem wenn ich mir wieder einmal den Reisigbesen meiner Oma schnappte und damit vom Dach sprang, weil ich meinte eine Hexe zu sein... *inerinnerungenschwelg* *seufz*

Naja, aber ganz so abwegig finde ich meine Gedanken hier gar nicht. Sie sind mir schließlich alle beim Lesen geradezu entgegengesprungen! Obwohl ich zugebe, dass alles hier nur reine (und z.T. auch wilde), aber nicht unbegründete Spekulation ist.

1. Ich glaube auch, dass sie sehr vorsichtig sein wird und erst einmal alles ganz genau durchprüfen wird, bevor sie irgendjemandem ihre Gefühle gestehen würde. Wie hießt es doch so schön? Aus Fehlern lernt man! Wer ist schon so blöd zweimal durch die Hölle zu gehen??

Was mich vielmehr ärgert ist, dass sie einfach nicht schnallt, dass sie für Ren mehr empfindet als sie meint! Sonst würde sie sich ja kaum immer solche Sorgen um ihn machen. Ich wette, eines Tages kommt Kanae und sagt ihr, dass sie (Kyoko) in Ren verknallt ist.
Kanae war es doch schließlich auch, die mal sagte, dass Ren vermutlich eifersüchtig wäre, weil Kyoko mit Sho zusammen für dessen Werbevideo gedreht hat. Das würde doch passen, oder?
Aber auch, wenn es beide geschnallt haben, wird es noch ewig dauern bis sie tatsächlich zusammenfinden, denn er will seine Gefühle für immer versteckt halten und sie will nicht wieder verletzt werden. Ein Teufelskreis!

Übrigens
-> 5. Ist „Ren Tsuruga“ mehr als nur ein neuer Name den sich (ich nenn ihn jetzt einfach mal) Koon gegeben hat?
Auf mich wirkt es so, als wenn Ren eine Rolle ist, die Koon den ganzen Tag spielt und die er nur gelegentlich (vielleicht auch aus Versehen) fallen lässt, wenn er mit Kyoko zusammen ist. Das würde bedeuten, dass niemand sein „Wahres Ich“ kennt.

2. Um eines klar zu stellen: Ich bin kein Sho-Fan. Früher habe ich ihn gehasst, jetzt habe ich nur noch Mitleid mit ihm... (ich liebe die Szene in der Umkleide, wo er sich vorstellt, wie Kyoko für Ren Essen gemacht hat!^^) Er ist zwar ein super Sänger und hat eine tolle Bühnenpräsenz, aber privat kannst du ihn eigentlich nur zusammenknüllen und in die Ecke schmeißen!

Trotzdem gibt es Gründe, warum die beiden einmal zusammenkommen könnten:
Z.B. wenn er sich bei Kyoko eines Tages entschuldigen würde und sie fragte, ob sie es denn nicht noch einmal versuchen sollten, und Kyoko zustimmt, weil er so aufrichtig klang und weil sie denkt, dass sie schließlich über die Hälfte ihres Lebens für Sho da war und sie ihn wirklich geliebt hat und sie das wohl doch nicht so einfach wegschmeißen sollte.
Natürlich würde das nicht für immer halten, weil sie sehr bald schnallen würde, dass sie für Sho überhaupt nichts mehr empfindet und ihn dann einfach fallen lässt!

Allerdings bringt diese Sache hier noch zwei weitere Fragen für mich auf:
->6. Worüber ist Sho so sauer? Darüber dass Kyoko mit Ren verkehrt, oder dass Ren mit Kyoko verkehrt?
Wenn letzteres zutreffen würde, müsste er doch eigentlich denken: „Haha, dieser Ren Tsuruga ist ja blöd! Er ist mit einem Mädchen zusammen, dass von mir fallengelassen wurde!“ Aber das denkt er nicht, also ist er vielleicht doch eifersüchtig??

-> 7. Wie würde Ren reagieren, wenn Kyoko auf einmal mit Sho zusammen wäre?
Totalzusammenbruch! Der Ärmste!

3. Ja, so nach und nach wird Ren bestimmt seine Maske (Rolle?) fallen lassen, aber das mit der Beherrschung verlieren meinte ich ungefähr so:
- Ren und Sho treffen zufällig aufeinander (so ähnlich wie in Kap. 8)
- Sho sagt was ganz Beleidigendes über Kyoko
- Ren pfeffert ihm reflexartig eine, bevor er (Ren) überhaupt schnallt, was er tut

Wie würden wohl die umstehenden Leute darauf reagieren!?

4. Tja, wie komme ich auf den Schuh? In Kapitel 32 hat Ren einen Flashback: Die kleine Kyoko erzählt ihm, dass eines Tages ihr Prinz mit einem Glasschuh kommen und sie zu seiner Prinzessin machen würde. (Lustig finde ich Rens Gedanken danach: „Solche Sülzgeschichten hat sie mir tatsächlich mal erzählt“) Auf jeden Fall hat Kyoko öfters solche Ticks/Anfälle, z.B. als sie an ihrer Mio-Rolle arbeitet, und Ren weiß, dass sie gerne mit Märchenfiguren denkt.
Also weiß er, dass für Kyoko ein Glasschuh mehr bedeuten würde als ein Ring.

Toll fand ich deine Idee mit den Steinen! Die würde ich schön in Diamantform schleifen und in den Schuh einarbeiten lassen, dann sähe er noch schöner aus und hätte sogar eine noch größere Bedeutung! *schmacht* Also dann würde ich ihn auch heiraten!

Was mich noch interessieren würde:

->8. Was passiert, wenn Kyoko herausfindet, dass Ren Koon ist?
->9. Was passiert, wenn Ren herausfindet, dass Kyoko Bou ist?
Oh, Gott! Das mag ich mir gar nicht vorstellen! *horror*

Ich habe noch mal eine ganz andere Frage, die jetzt gar nicht hierher gehört: Was passiert in Kapitel 56-59? Zu Kapitel 58 und 59 habe ich die Bilder gesehen, aber ich kann kein japanisch und ich finde auch nirgendwo Beschreibungen dazu! *heul* Ist da etwas wichtiges passiert, in das ich noch irgendetwas schönes hineininterpretieren kann?

~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht so schwer...



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:23
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
T.T das ist nicht war ...das ist einfach nicht wahr T.T
SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEE >.< sorry ...abba es hat grad mein ganzen Text gelöscht ...das war so viel T.T .... .........................................................................................................*heul*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Starlet 12.08.2005 20:55
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Das kenne ich! *beruhigendshadow-ksrückentätschel*
Das passiert mir öffters, wenn ich ENS schreibe...
Deswegen schreibe ich, wenn es mehr wird, immer alles bei Word vor, speichere es und kopiere es nachher hier hinein.
Lass dich nicht unterkriegen!!!
~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht so schwer...



Von:   abgemeldet 12.08.2005 21:52
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne GUTE IDEE *augenfunkeln bekommt*
Hehe so mach ichs in Zukunft jetzt auch *auch schon x mal passiert das sie was löscht und immer so große texte T.T*
Danke für dein Mut ^.~
Ich nehm es nochmals auf mich >.> Heute noch und wenn nich dann gleich morgen ^.~
Und danke für die Zuversicht noma ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 13.08.2005 00:25
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
ich will auch was sagen.......wenn ich darf....aber zualler erst habe ich ne frage an dich shadow: warum meldest du dich net bei mir?+schniff+ +sich wieder einmal in die ecke verkrieg+
jetzt zum allseits beliebten thema skip beat!!!!!!!!
mein gott,wenn kyoko und sho irgendwas miteinander haben sollten, vergess ich mich aber.....das darf nicht sein und das wierd nicht sein.......wenn es doch pasieren sollte, könte jemand ne todesanzeige für mich schreiben?
ich stell mir graqd vor wie sho was abfälliges über kyoko sagt und ren ihn brutal gegen eine wand drückt mit einer ungeheuren wut.....boaaaahhhhhhhhhh....einen agenblick mina-san schmachtet grad.................
die idee mit dem schuh finde ich wiederum so romantisch dasss es wieder an kitsch grenzt...besser fand ich die idee von shadow.......ein ring mirt den steinen besetzt den ren ihr frpher mal geschenkt hat........der ring müsste aus sterling silber sein, ich schätze mal größe 16, die ringschiene sollte dünn gearbeitert sein und dann der stein in einer krabbenfassung und an jeder seite ein stück diamantiert.........sorry ich glotz soviel qvc, dass das schon unheimlich ist...........wobei ich aber sagen muss, dass es keine diamantenform gibt...........hehe.........man kann jedensteuin in dieser form schleifen, beim diamanten siehts aber einfach am besten aus........nein, nein....der stein auf kyokos ehering sollte 100 facetiert sein......das ist soo schlicht, aber es funkelt ungemein........sorry, aber die letzten tage habe ich soviel qvc geglotzt dass ich net mehr davon los komme......der moderator ist soooo süss....einfach zum dahinschmelzen...............aaaahhhhhhhhhhhhh.....so ich hör mal lieber auf..........das wars.........cho!
mina-san



Von:   abgemeldet 13.08.2005 11:51
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
*sichmaldazwischenquetsch*
Ich weiß nicht, ob ich mich hier so einmischen kann, aber ich schätze mal, wenn Ren rausfindet, dass Kyoko Bou war/ist und Kyoko merkt, dass Ren Koon ist, schätze ich mal, dass beide vllt erstmal auf Distanz gehen werden, um die Situation zu überdenken, da Kyoko als Bou ja praktisch Rens Schwachpunkt erfahren hat und Ren als Koon ja auch diverse, private Dinge über Kyoko weiß(schließlich geben die beiden sich ja gern stärker, als sie eigentlich sind)Ich denk mal, dass sie zuerst mal enttäuscht vom jeweils anderen sind.(Kommen dann aber trotzdem zusammen*renundkyokoanfeuer*)Also, ich hoffe, ihr wisst jetzt irgendwie, was ich mein.....*nichtgutimformulierenvongedankenist**schäm*
Life is a journey.
Travel it well.
Zuletzt geändert: 13.08.2005 11:52:40



Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:44
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
@Starlet

Soooooooooooooohohohohoooooo!!!
Jetzt kommt mal meine Interpretation NJAHAHAHAHAH XD

Nein aber mal ernsthaft >.>
Du hast dir nicht wirklich den Besen deiner lüben Omi geklaut bist damit auf´s Dach geklettert und dann runter >.> gesprung ...weil du dachtest du wärst ne Hexe? Das ist >.> nicht dein ernst ...oder etwa ...DOCH??? *panisch dich anguckt und zu zweifeln beginnt*

Nein, deine Gedanken sind auch wirklich nicht abwegig >.> wenn ich im nachhinein so darüber nachdenke sind sie es absolut nicht ;-; Ich will auch mal auf siolche Gedanken kommen >.< *schnief* XD

Stimmt schon, wenn Kyoko das ganze selbe nochmals wiederfährt wie mit Sho bei Ren ...ich glaube dann >.> könnte man davon ausgehen das Kyoko echt fertig ist >.> aber noch schlimmer ... ich glaube dann ist auch keine Rache mehr da ...sondern nur noch ein tiefes schwarzes Loch v.v und sie wird dann voll verzweifelt sein ...voll nieder, und keines wird mehr Sinn machen *gleich anfängt zu flenn* Armes Kyoko-chan >.<"""
Naja ärgern tut es mich eigentlich nicht das sie das nicht schnallt >.>, allerdings kann ich dann immer nur sagen >.> Kyoko ist ne Nuss XD eigentliuch ist sie ja wirklich voll schlau wenn man das mal rellativ betrachtet >.> andererseits ... erkennt sie wenn mit anderen Personen was nicht stimmt, in dem Sinne ist sie Ren voll gleich. Er weiß auch was sich in den anderen jeweils gegenüberen abspielt bevor der es erst aussprechen konnte, vielleicht ist es bei Kyoko noch nicht so ausgereift wie bei Ren (das klinkt >.<) aber auch se hat das, ich nenn es mal "Gedanken lesen" drauf XD Sie weiß eben was der gegenüber ihr denkt und kann handeln ;-; aber wenns da um sie und um Liebe geht ...ist dann tode Hose XD Dann ist nix mehr , dann kann sie nihts und niemadnen mehr verstehen XD Sie stellt sich wirklich schwer aber ich kanns ihr einfach wiederum nicht böse nehmen v.v sie hat so sehr gelitten um es mal krass auszudrücken v.v *seufz*
Ach ja, und die Vermutungen gehen ja auch rum >.> also das Kyoko Kanoe hat und Ren seinen Manager, der Manager, weißt ja ziemlich oft darauf hin das Ren Kyoko mehr als NUR mag, was dieser wiederum nur abstreitet und der Manager weiß ebenso, das Kyoko Ren trotzallem ziemlich gern zu haben scheint, schließlich will sie ihn ja unterstützen wo sie nur kann ^-^" Joar und Kanae ist es ja bei Kyoko die ihr eingesteht das Ren Kyoko gern haben muss ;-; ich wette der Manager und Kanoe starten noch in echten Verkupplingsversuch XXXXD Oh darauf würd ich ich mich schon jetzt freuen ;-; >.< Tschah Kanoe und der Manager scheinen mehr zu ahnen als Ren und Kyoko zu wissen scheinen >.>
Aber ich denk mir ebenso, wenn beide geschnallt haben das sie sich mögen ...werden die nicht wissenw ie sie sich dem ander gegenüber verhalten sollen >.> Oh oh >.> nja, aber ich glaub Kyoko würde da was spöttisches mal sagen und dann kommt Ren auf sie zu ganz schnell und küsst sie einfach *-* Himmel Hölle was denk ich da >.< *kopf schüttel*
Aber Ren wird auftaun und ebenso Kyoko, denn er merkt ja das ständig eine Maske tragen ("Rolle" spielen) auf dauer ansträngent und echt lästig ist und Kyoko findet ja nur zu sich selbst zurück ;-; nur robuster hrhr SUPA XD

Das Ren Tsuruga mehr als nur ein Name ist da stimm ich mit dir vollkommend überein.
War es nicht auch in Kapitel 71 wo er dachte, dies war weder Katsuki, noch der /das entscheidende Wort) "SCHAUSPIELER" Ren Tsuruga, denn er ist ein Cantleman >.> Dies war mein wahres ICH!
Njahahahah von daher ist es so offensichtlich das er sich nicht so gibt wie er eigentlich ist ^-^ Ich bin schon neugierig wie nun wirklich sein WAHRES ICH ist ^-^

Nein >.< um Himmels Willen Nein!!! Das wollt ich doch gar nicht damit andeuten das du ein Sho-Fan büst >.< Es tut mir leiiiiiiiiiiiiiid >.<
Ich meinte nur das wenn es hier einen gibt der das ist >.> er sich nich persl. angegriffen fühlen soll ;-; man weiß ja schließlich nie >.>""" Jo >.> Sho könnte man eigentlich in eine Phsycho Klinik bring ;-; seine Selbstaroganz ist ja unerträglich *pfui* >.<

Die beiden also kyoko und Sho werden gewiss nicht zusammen kommen >.> das ist einfach unmöglich, selbst wenn Sho sich bei kyoko entschuldigen würde was schon allein ein Ding der UNmöglichkeit wäre >.> würde Kyoko nur heucheln über dieses Angebot, denn auch wenn sie die längste Zeit ihres Daseins mit ihm zusammen war, so sind es doch immer schmerzliche Erinnerungen oder nicht? Sie hat ja so oder so immer nur die starke gespielt und war nie so wie sie wirklich war >.>. Vor Sho war sie nicht sie selbst, vor seinen und ihren Eltern nicht, vor keinem >.> DOCH dann lernzte sie Koon kennen, und nur vor ihm hat sie sich die Blöse gegeben und war wie sie wirklich war, vor ihm hat sie auch geweint und so wie ch das verstanden hab, haben sich die beiden viel erzählt und DA war Kyoko glücklich, nicht bei Sho ... von daher denk ich auch nicht das sie IHM eine 2 Chance geben würde, anders gesagt hat er sie auch gar nicht verdient eine 2 Chance ... und auch nicht Kyoko.

->zu 6.: Ist doch offensichtlich warum Sho so sauer ist. SEIN Diestmädchen vergnügt sich mit einem anderen >.> sie hat sich einen anderen Herr gesucht (klinkt doof aber mal aus Sho´s wahrscheinlichen Ansicht nach) Sie gibt sich mit jemanden ab der sein größter Erzfeind ist, und wieso gibt sich Ren mit ihr ab? Das ist auch so ne Sache, Sho sagte docha uch mal,wenn er sooooo populär wie Ren wäre, würde er sich ja wohl die angesageste und hübscheste Frau von allen schnappen >.> und warum bitte hat er dann Kyoko neben sich? Und wenn er sieht und er weiß wie aufopferns Kyoko sich um ihn gekümmert hat (was er nicht zu schätzen würdigt), sieht wie sie sich nun so um Ren kümmert >.> obwohl sie ja >:> SEIN Eigentum für viele Jahre war >.> SEIN Dienstmädechen, dann ist ja normal das bei sonem Psychopaten die Wur aufkocht ;-; *hasst Sho*

->zu 7.: Naja, entweder Ren würde aufhören zu Schauspielern, da er es zuletzt nur noch durch kyoko´s Hilfe geschafft hatte, oder aber er würde noch kühler noch stärker zurückgezogen arbeiten ;-; und sich geben und KEIN Gentleman Lächeln mehr und auch kein ahres Lächeln und keine Nettigkeiten .... oh Gott, wenn ich mir das so überlege, ähnelt das wirklich dem Weltuntergang >.<"""

->zu 3.: selbst wenn es so wäre Sho würde was gemeines und unrechtes über Kyoko sagen und Ren wäre da >.> fällt es mit schwer zu glauben das Ren wirklich so unvorsichtig seine Maske (Rolle) fallen lassen würde. Dafür stände zuviel auf dem Spiel zu allererst sein Ruf!
Ich denke mir im momentanen stand der Dinge (also der Verlauf bis Kapitel.73) wird Ren nur eine Gemeinheit zurück donnern mit einem ehrfürchtig tötendem Blick ;-; vielleicht hat er ja auch Rache-Engel XD

->zu 4.: Doch das mit dem Schuh ...da hast du doch schon recht .... sie liebt ja Märchen über alles, das merkt man ja mehr und mehr, und als sie noch klein war, hat sie ja vor Koon so geschwärmt und auch so macht sie Andeutungen auf Ren das sie Märchen liebt, mehr als genug XD so süüüß XD Nja mit dem Schuh >.> ist eine gute Idee ...aber irgendwas ...passt da nicht ...>.> ... ich weiß nicht ...irgendwie ist das ein komisches Gefühl wenn ich daran denke ... weiß auch nicht ...da fählt trotzallem noch da i-Tüpfelchen ;-; XXXD

dann mal zu ->8
Fände Kyoko raus das Ren Koon ist, wäre sie geschockt, gleichzeitig überglücklich. Warum überglücklich? Naja weil Koon war immer für sie da und hat sie getröstet, nie war er gemein zu ihr, und er hat ihr sogar den SDtein geschenkt "Koon" der für sie so unsagbar wichtig ist und ihr scon oft in mancher prikären Situation geholfen hat. Ich glaube SIE würde sich darüber ehr freuen ^-^

zu 9->
Hm ...wenn Ren heraudfände das Kyoko Bou ist ...ja was würde da passieren ... hmmm
Ich denke mir das dann so; er wäre vollkommend überrascht und ihm würde auf einmal alles voll peinlich sein >.< KYAHAHAH da er ja zu Bou gesagt hat das es da schon ein Mädchen gibt was er seeeeeeehr gerne hat (liebt) und er damit ja niemadnen anderen meinte als Kyoko und NUN ist SIE Bou XD
Ich denke er wüsste nicht wie er darauf reagieren sollte aber ich denken Kyoko würde dann in einen Entschuldigungs-Schwall kommen und sich mit Tränen in den Augen dafür entschuldigen das sie ihm was vorgemacht hatte und sie ihm iegentlich nur helfen wollte und ...bla bla bla XD Ich glaube dannach würde er ginier kichern und sagen es wäre schon okey >.> vielleicht treffen die 2 Ereignisse:
Was passiert, wenn Kyoko herausfindet, dass Ren Koon ist?
Was passiert, wenn Ren herausfindet, dass Kyoko Bou ist?
aufeinander ^.~ und dann kommen sie zu ihren ersten Kuss ;-; *schwärm*

Zu deinem letzten wegen Kapipel 56-59 da kann ich dir leider auch nur eine Seite sagen wo du die Scans findest v.v abba nicht welchen Textinhalt da ist v.v sorry v.v

Soooooooooooooooooooo das war´s erstmal dazu.

@ Mina-san ich war nicht im icq unterwegs ^.~ nich böse sein ^-^

also dann SEE YA XD

(wenn sich das jemand durchliest >.> RESPEKT XD)
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:44
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Ich habe da mal 'ne fragen wer ist Bou? Ja ja schon klar Kyko aber woher hatt sie diesen namen? und was hat das mit Ren zu tuhen?



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:51
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Bou, ist der Name von dem Maskotchen was Kyoko vor einer Weile mal bei einer TV Show gespielt hat, da wo sie Sho >.> ihren "Blutdurst" zeigte und ihm das Fürchten lehrte (muahahahahahah richtig so Xd)
Naja >.> einfach eben ... das hahnenkastüm das Maskotchen trägt den Namen.
Als Bou verkleidet hat Kyoko Ren mal aus einer "mehr oder weniger" Missligen Lage gerettet, und wird das auch in Zukunft noch einmal machen und nochmal >.> 1 oder 2 mal ... *grad nach denkt* XD
Naja zumindest ist Bou für Ren ein sehr guter Kumpel, da Bou ihn so offensichtlich entlarvt hat (seine aufgesetzte Höflichekeit, sein Lächeln usw) daher ist Ren nur Bou offen und erlich weil er ja weiß das er Bou nichts vormachen kann auch wenn er es versucht.
Was er nicht weiß (noch nicht) das Kyoko diejenige welche ist die in dem Kostüm steckt.
Trotzallem das Ren wissen will wer darunter steckt, streubt sich Kyoko strickt sich preiszugeben hrhr
Ich hoffe das hat dia in büssl geholfen ^-^

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 22.08.2005 20:02
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
was glaubt ihr eigentlich, wie ren gucken wird, wenn er sieht oder erfährt dass kyoko bou ist?
ich bin grad mal yashiro und versuch mir verkrampft rens gesichtsausdruck vorzustellen........es klappt net.........
aber icgh denk mal, dass ren irgendwo auch schon weiss dass kyoko bou ist...........ich denk mal, wenn sie sich preisgibt, wird ren nicht sonderlich gesxchockt sein.......

@ shadow
du solltest auch mal qvc gucken...macht echt spass....besonders der moderator ist sooo sweet!
mina-san



Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:19
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
BITTE WAS SOLL ICH GUCKEN?! *das nicht kennt* ;-;

Aber du hast recht mina san >.>
Ich glaube auch das Ren schon mittlerweile längst ahnt das Kyoko unter dem Kostüm steckt, zum Beispiel ihr Entschuldigungs-wahn-anfall ist so offensichtlich gleich von Bou und Kyoko, aber da als er noch über seine Gefühle für Kyoko mit Bou sprach (ohne das gewisse Mädchen beim Namen zu nennen XD hrhr) hatte er nich nichts geahnt ...aber irgendwie schleicht sich bei mir auch der Gedanke ein das es immer deutlicher wird das er etwas ahnt zumindest ;-; Bin ja ml gespannt, aber das wird sicherlich noch bis zur Auflösung etwas wieder dauern v.v *seufz* naja jetzt wo sich Nakamura Sensei eine kleine Pause nimmt v.v ... hoffentlich bleibt das bei der kleinen Pause auch *Angst bekommtz*
und sie bricht die Serie nicht noch ab *in Schock zustand gerät*
...oh mein Gott ich glaube dann werden wir treuen Fans wirklich alle erben *sieht sich schon im Grab liegen*
Ich denk immer so negativ T.T
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 26.08.2005 14:51
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Was für eine Pause, ist Sensei etwa krank? *kopf schüttel* Nein sowas darf ich nicht denken *aaahhhhhhhhh*



Von:    Mina-san 26.08.2005 17:07
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
was für ne pause...?
verdammt! hab ich schon wieder was verpast?
das darf doch net wahr sein?
warum?
shadow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist das für ne pause? und warum weiss ich davon nix????????
bitte um erklährung!!!!!!!!
mina-san



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:42
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Also *räuspert sich mal heftig* XD

In der Yahoo Group hab ich das aufgeschnappt, und mich ein wenig erkundigt.
Und zwar ist es so, das in der nächsten Hana to Yume Ausgaben die am 5 September erscheinen wird kein Skip Beat! drinen sein wird. Nakaumura Sensei nimmt sich eine kleine Entspannungspause und soll dann aber "angeblich" wieder in der 20 September Ausgabe dabei sein.

Genau weiß ich das aber auch nicht, das ist nur das, soviel ich verstanden hab.
Gomen v.v
Also dann hoffe es hat euch geholfen und ich hoffe auch weiter das Nakamura Sensei wirklich nur bei der kleinen Pause bleib ^^ *hoff hoff*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 26.08.2005 21:01
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
@ Shadow
Warum sagst du das nicht gleich, *Hände am Brust halten* willst du etwa, dass ich ne Herzinfarkt kriege? Oh mann, ich dachte ne Pause über Monate oder so *Hände an der Stirn und Schweiß wisch*



Von:    Mina-san 27.08.2005 19:05
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
@ keisan:
nicht nur du hättest beinah nen herzinfakt bekommen........!
immer noch am tropf häng..........ich hab jetzt erhebliche herzrythmusstörrungen........+drop+

@ shadow:
ich bin immer noch ganz schwach auf den beinen..........oh mann!
mina-san



Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:11
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
also ich denke das kyoko glücklich wird und zwar mit ren >__<
*lol*
Das kann auch sein das shotaro (Prussstttt)
wieder kommt und sagt das er sie braucht oda so.......
(kann ja sein) =)




Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:49
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Kaisan Mina v.v es tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiid >.<
(aber hey, was entschuldige ich mich hier >.> mir ging es genauso und für mich sind das MONATE ja Monate eine paaar Wöchlein v.v menno ... tut nich so als wär ich die Schuldige *weiß selbst das ichs bin* XD)
Nyo y.y trotzdem ES_TUT_MIR_LAHAID!!! T.T

*Fähnchen schwenkt* KYOKO VOR REN IM >.> TOR XD
(reimt sich nich und is unlosgisch aber:)
YEAH gmeinsame Zukunft mit Ren und Kyoko AHOI und alleditätschi (wie schreibt man das...) SHOTARO!
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 31.08.2005 13:37
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
KYOKO UND REN! KYOKO UND REN! KYOKO UND REN! KYOKO UND REN!+tänzel+
mir gehts schon wieder besser.........entschuldigung angenommen shadow...ich weiss du hast es nicht so gemeint.....im deutsch unterricht sollen wir unsere eigene liebesgeschichte schreiben....da kann ich nur an kyoko und ren denken.....wir sollten nur ne seite schreiben und ich habe schon 3......heheheheehe.......animes und mangas sind also asuch für die schule gut.........was soll ich sonst noch sagen ausser das sho ein depp ist und kyoko und ren das traumpaar schlecht hin sind.......kyoko und ren sind noch romantischer als sarah und mark in love! (hat das jemand ma gesehen)
+lach+
mina-san



Von:    Keisan 31.08.2005 18:10
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
ja, ja wenn der nur wüsste was die Zukunft für ihn bereit hält...whahaa, ich freu mich schon auf sein Gesichtausdruck, wenn irgendwann mal im Fernsehen oder so raus kommt, dass ren und kyoko zusammen sind....das wird ne Hammer
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 04.09.2005 13:52
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
ich denke mal, wenn ren mit kyoko zusammen ist wird er so glücklich sein, dass er der presse bekannt gibt dass er verliebt ist oider momentan ne feste beziehung hat, aber er wird nicht sagen dass er mit kyoko zusammen ist......
habt ihr scghon dir ff von kyo soma zu ende gelesen.......
das war sooo genial!!!!! so dramatisch, so spannend......
ich hab sooooo geheult als ich das wort ende las..............booooaaaaaaahhhhh war das genial!!!!!!!!!!1ich könnte immer noch heulen......+schniff+
mina-san



Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:28
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
abab abba min san ich fand die ff von kyo einfach nur ahmmer, mehr kann ich nicht sagen, denn so tol wie die geschrieben war da gibt es keine worte für, total schön, noch meeeeeeeeeehr ich war richtig traurig als die zuende war ^^"

Hhrr wenn Kyoko und ren zusamm komm, dann denk ich wollens beide erst geheim halten der aber sie heiraten gleich XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 04.09.2005 15:03
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Ja die ff von Kyo ist wirklich hervorragend. Ich war echt niedergeschlagen, als ich das Wort ENDE sah....:-(.. wollt doch noch mehr darüber lesen, wie sie miteinander rumalerten...*snif*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 04.09.2005 19:11
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
@ shadow: du denkst echt die heiraten sofort? ist das net ein wenig vorschnell....?
ok....die beiden gehören einfach zusammen aber.............obwohl wieso eigentlich nicht?hahahahahahaha..............
kyoko tsuruga! hahahahahahahahahahaha.....oder ren mogami.......................hahahahahahahahahaa......
+vorm pc hin uind her roll+
genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahahahhahahahahahahahahaha..............................
ok....das die beiden heiraten steht ausser frage.....aber wer nimmt welchem namen später an?+prust+ +tränen wegwisch+
mina-san



Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:18
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
hm ... ich denke Kyoko nimmt dann Ren´s Namne an, da beide ja ziemlich traditionell sind und man ja da meist das mädl den nam von dem jung annimt ^^" naja aber kluinkt gar nicht so schlecht kyoko tsuruga ich find das klinkt gut ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 04.09.2005 19:34
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
stimmt schon kyoko wird eher den namen von ihm annehmen als er ihren.......achja..........+träum+
ich will auch so einen tollen mann wie ren.....der kerl ist soo cool.........ü+schmacht+ +sabber+
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:09
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
hm... hmm ich glaube ja jetzt auch wenn ich es nicht glauben will sich die storyline dem ende langsam nähert v.V aber was noch kommen wird auf alle fälle werden sich die beiden wegen dem stein bald wieder erkennen *kyaaaa* und kyoko wird es auch bald checken hoff ich´s
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 19.10.2005 19:41
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
wer hofft denn schon nicht dass ren und kyoko zusammen kommen....das geht doch garnicht anders........
mina-san


[1] [2]
/ 2



Zurück