Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11247344545770/
http://desu.de/mqCwQzz




Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:19
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
BITTE WAS SOLL ICH GUCKEN?! *das nicht kennt* ;-;

Aber du hast recht mina san >.>
Ich glaube auch das Ren schon mittlerweile längst ahnt das Kyoko unter dem Kostüm steckt, zum Beispiel ihr Entschuldigungs-wahn-anfall ist so offensichtlich gleich von Bou und Kyoko, aber da als er noch über seine Gefühle für Kyoko mit Bou sprach (ohne das gewisse Mädchen beim Namen zu nennen XD hrhr) hatte er nich nichts geahnt ...aber irgendwie schleicht sich bei mir auch der Gedanke ein das es immer deutlicher wird das er etwas ahnt zumindest ;-; Bin ja ml gespannt, aber das wird sicherlich noch bis zur Auflösung etwas wieder dauern v.v *seufz* naja jetzt wo sich Nakamura Sensei eine kleine Pause nimmt v.v ... hoffentlich bleibt das bei der kleinen Pause auch *Angst bekommtz*
und sie bricht die Serie nicht noch ab *in Schock zustand gerät*
...oh mein Gott ich glaube dann werden wir treuen Fans wirklich alle erben *sieht sich schon im Grab liegen*
Ich denk immer so negativ T.T
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!

Zurück zum Thread