Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11239261933575/
http://desu.de/QCi4oiG




Von:   abgemeldet 13.08.2005 11:51
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
*sichmaldazwischenquetsch*
Ich weiß nicht, ob ich mich hier so einmischen kann, aber ich schätze mal, wenn Ren rausfindet, dass Kyoko Bou war/ist und Kyoko merkt, dass Ren Koon ist, schätze ich mal, dass beide vllt erstmal auf Distanz gehen werden, um die Situation zu überdenken, da Kyoko als Bou ja praktisch Rens Schwachpunkt erfahren hat und Ren als Koon ja auch diverse, private Dinge über Kyoko weiß(schließlich geben die beiden sich ja gern stärker, als sie eigentlich sind)Ich denk mal, dass sie zuerst mal enttäuscht vom jeweils anderen sind.(Kommen dann aber trotzdem zusammen*renundkyokoanfeuer*)Also, ich hoffe, ihr wisst jetzt irgendwie, was ich mein.....*nichtgutimformulierenvongedankenist**schäm*
Life is a journey.
Travel it well.
Zuletzt geändert: 13.08.2005 11:52:40

Zurück zum Thread