Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11238846373838/
http://desu.de/wrw2Kyw




Von:    Mina-san 13.08.2005 00:25
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
ich will auch was sagen.......wenn ich darf....aber zualler erst habe ich ne frage an dich shadow: warum meldest du dich net bei mir?+schniff+ +sich wieder einmal in die ecke verkrieg+
jetzt zum allseits beliebten thema skip beat!!!!!!!!
mein gott,wenn kyoko und sho irgendwas miteinander haben sollten, vergess ich mich aber.....das darf nicht sein und das wierd nicht sein.......wenn es doch pasieren sollte, könte jemand ne todesanzeige für mich schreiben?
ich stell mir graqd vor wie sho was abfälliges über kyoko sagt und ren ihn brutal gegen eine wand drückt mit einer ungeheuren wut.....boaaaahhhhhhhhhh....einen agenblick mina-san schmachtet grad.................
die idee mit dem schuh finde ich wiederum so romantisch dasss es wieder an kitsch grenzt...besser fand ich die idee von shadow.......ein ring mirt den steinen besetzt den ren ihr frpher mal geschenkt hat........der ring müsste aus sterling silber sein, ich schätze mal größe 16, die ringschiene sollte dünn gearbeitert sein und dann der stein in einer krabbenfassung und an jeder seite ein stück diamantiert.........sorry ich glotz soviel qvc, dass das schon unheimlich ist...........wobei ich aber sagen muss, dass es keine diamantenform gibt...........hehe.........man kann jedensteuin in dieser form schleifen, beim diamanten siehts aber einfach am besten aus........nein, nein....der stein auf kyokos ehering sollte 100 facetiert sein......das ist soo schlicht, aber es funkelt ungemein........sorry, aber die letzten tage habe ich soviel qvc geglotzt dass ich net mehr davon los komme......der moderator ist soooo süss....einfach zum dahinschmelzen...............aaaahhhhhhhhhhhhh.....so ich hör mal lieber auf..........das wars.........cho!
mina-san

Zurück zum Thread