Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11238497652086/
http://desu.de/t944E4H




Von:    Starlet 12.08.2005 14:31
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja.... schon als Kind sagten mir alle, dass ich eine leicht übersprudelnde Fantasie hätte, vor allem wenn ich mir wieder einmal den Reisigbesen meiner Oma schnappte und damit vom Dach sprang, weil ich meinte eine Hexe zu sein... *inerinnerungenschwelg* *seufz*

Naja, aber ganz so abwegig finde ich meine Gedanken hier gar nicht. Sie sind mir schließlich alle beim Lesen geradezu entgegengesprungen! Obwohl ich zugebe, dass alles hier nur reine (und z.T. auch wilde), aber nicht unbegründete Spekulation ist.

1. Ich glaube auch, dass sie sehr vorsichtig sein wird und erst einmal alles ganz genau durchprüfen wird, bevor sie irgendjemandem ihre Gefühle gestehen würde. Wie hießt es doch so schön? Aus Fehlern lernt man! Wer ist schon so blöd zweimal durch die Hölle zu gehen??

Was mich vielmehr ärgert ist, dass sie einfach nicht schnallt, dass sie für Ren mehr empfindet als sie meint! Sonst würde sie sich ja kaum immer solche Sorgen um ihn machen. Ich wette, eines Tages kommt Kanae und sagt ihr, dass sie (Kyoko) in Ren verknallt ist.
Kanae war es doch schließlich auch, die mal sagte, dass Ren vermutlich eifersüchtig wäre, weil Kyoko mit Sho zusammen für dessen Werbevideo gedreht hat. Das würde doch passen, oder?
Aber auch, wenn es beide geschnallt haben, wird es noch ewig dauern bis sie tatsächlich zusammenfinden, denn er will seine Gefühle für immer versteckt halten und sie will nicht wieder verletzt werden. Ein Teufelskreis!

Übrigens
-> 5. Ist „Ren Tsuruga“ mehr als nur ein neuer Name den sich (ich nenn ihn jetzt einfach mal) Koon gegeben hat?
Auf mich wirkt es so, als wenn Ren eine Rolle ist, die Koon den ganzen Tag spielt und die er nur gelegentlich (vielleicht auch aus Versehen) fallen lässt, wenn er mit Kyoko zusammen ist. Das würde bedeuten, dass niemand sein „Wahres Ich“ kennt.

2. Um eines klar zu stellen: Ich bin kein Sho-Fan. Früher habe ich ihn gehasst, jetzt habe ich nur noch Mitleid mit ihm... (ich liebe die Szene in der Umkleide, wo er sich vorstellt, wie Kyoko für Ren Essen gemacht hat!^^) Er ist zwar ein super Sänger und hat eine tolle Bühnenpräsenz, aber privat kannst du ihn eigentlich nur zusammenknüllen und in die Ecke schmeißen!

Trotzdem gibt es Gründe, warum die beiden einmal zusammenkommen könnten:
Z.B. wenn er sich bei Kyoko eines Tages entschuldigen würde und sie fragte, ob sie es denn nicht noch einmal versuchen sollten, und Kyoko zustimmt, weil er so aufrichtig klang und weil sie denkt, dass sie schließlich über die Hälfte ihres Lebens für Sho da war und sie ihn wirklich geliebt hat und sie das wohl doch nicht so einfach wegschmeißen sollte.
Natürlich würde das nicht für immer halten, weil sie sehr bald schnallen würde, dass sie für Sho überhaupt nichts mehr empfindet und ihn dann einfach fallen lässt!

Allerdings bringt diese Sache hier noch zwei weitere Fragen für mich auf:
->6. Worüber ist Sho so sauer? Darüber dass Kyoko mit Ren verkehrt, oder dass Ren mit Kyoko verkehrt?
Wenn letzteres zutreffen würde, müsste er doch eigentlich denken: „Haha, dieser Ren Tsuruga ist ja blöd! Er ist mit einem Mädchen zusammen, dass von mir fallengelassen wurde!“ Aber das denkt er nicht, also ist er vielleicht doch eifersüchtig??

-> 7. Wie würde Ren reagieren, wenn Kyoko auf einmal mit Sho zusammen wäre?
Totalzusammenbruch! Der Ärmste!

3. Ja, so nach und nach wird Ren bestimmt seine Maske (Rolle?) fallen lassen, aber das mit der Beherrschung verlieren meinte ich ungefähr so:
- Ren und Sho treffen zufällig aufeinander (so ähnlich wie in Kap. 8)
- Sho sagt was ganz Beleidigendes über Kyoko
- Ren pfeffert ihm reflexartig eine, bevor er (Ren) überhaupt schnallt, was er tut

Wie würden wohl die umstehenden Leute darauf reagieren!?

4. Tja, wie komme ich auf den Schuh? In Kapitel 32 hat Ren einen Flashback: Die kleine Kyoko erzählt ihm, dass eines Tages ihr Prinz mit einem Glasschuh kommen und sie zu seiner Prinzessin machen würde. (Lustig finde ich Rens Gedanken danach: „Solche Sülzgeschichten hat sie mir tatsächlich mal erzählt“) Auf jeden Fall hat Kyoko öfters solche Ticks/Anfälle, z.B. als sie an ihrer Mio-Rolle arbeitet, und Ren weiß, dass sie gerne mit Märchenfiguren denkt.
Also weiß er, dass für Kyoko ein Glasschuh mehr bedeuten würde als ein Ring.

Toll fand ich deine Idee mit den Steinen! Die würde ich schön in Diamantform schleifen und in den Schuh einarbeiten lassen, dann sähe er noch schöner aus und hätte sogar eine noch größere Bedeutung! *schmacht* Also dann würde ich ihn auch heiraten!

Was mich noch interessieren würde:

->8. Was passiert, wenn Kyoko herausfindet, dass Ren Koon ist?
->9. Was passiert, wenn Ren herausfindet, dass Kyoko Bou ist?
Oh, Gott! Das mag ich mir gar nicht vorstellen! *horror*

Ich habe noch mal eine ganz andere Frage, die jetzt gar nicht hierher gehört: Was passiert in Kapitel 56-59? Zu Kapitel 58 und 59 habe ich die Bilder gesehen, aber ich kann kein japanisch und ich finde auch nirgendwo Beschreibungen dazu! *heul* Ist da etwas wichtiges passiert, in das ich noch irgendetwas schönes hineininterpretieren kann?

~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht so schwer...

Zurück zum Thread