Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11237817909823/
http://desu.de/p-gS4DQ




Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:49
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Hh ...hh ...hh ... *mit großen Augen den neuen Thread liest*
Ach du je >.<
Über solche Dinge hab ich mir ja noch nie gedanekn gemacht ;-;
>.<" Boahr maaaaaaan >.< XD
Aber zu dem
1.:Da die Sache mir Sho ja ihre eigenen Gefühle gaaanz weit hinter gestellt haben wenn nicht sogar zerstört, ist sie ja beim Casting durchgefallen, und darum ist sie ja in diese Love m section rein ;-; und sie lernt jettz Schritt für Schritt, wieder sich selbst zulieben und andere und das Bedürfnis von anderen geliebt zu werden >.> und so weiten na, ich denk mir mal, das sie nicht nochmal so reinfallen möchte und deswegen seeehr vorsichtig ist, wer sagt denn das sie noch nicht in Ren verknallt ist? Leichte Andeutungen gibt es ja schon, wenn auch nur sehr leicht v-v" aber es gibt sie, nur glaub ich, müsste man ihr da schon große Andeutungen geben damit sie sich für die Liebe denjenigen gegenüber nun ehrlich und aufrichtig öffnen kann
2.:NEIN!? >.< Um himmels willen das glaub ich zu 99,99% mit nichtem >.< Sho wird als (sorry sho fans´) ja immer als gemeiner Typ hingestellt >.< ziemlich bösartig und nichts mit zwischenzeitlich nett -.-" er ist und blebt ein ... BROLL v.v *hasst Brolle* Öhm XD Naja, aber die Wahrscheinlichkeit das die beiden nochmal zusammen finden ist gleich Null, sie hat ja ehrlich und wirklich gesagt Sho abgeschrieben, und Sho ist einfach ein eifersüchtiger Stinker der ihr nichts gönnt, er kann sie nicht glücklich bei jemanden anderen sehn der sie besser behandelt als er es je getan hat ...
3.:Jop, ich denk auch irgendwann wird Ren mal die Beherrschung verlieren, zumalst er eine Maske trägt, die langsam aber sicher rissig wird, aber ob er sich dann gleich mit Sho kloppen wird? Ich denk als erstes wird er aus sich mehr raus kommen ;-;
4.:... Heiratsanträge ..ey Mädl XD ... du bist sehr Zukunftsorientiert hat dir das mal einer gesagt XD .... XD n´Heiratsantrag ...naja ...vielleicht gaaaaanz am Schluss aber ..die beiden wissen ja nicht mal von ihrer Liebe zueinander oder zumindest Kyoko weiß nicht´s von Ren´s Gefühlen ...sie stellt sich aber auch echt schwer ...
Hm ..ein Schuh? Wie kommst du denn jetzt auf Aschenputtel? ;-; Häh? Nur weil die SChauspieler sind XD? Nein aber wie kommst du darauf? ♥ Ich könnt mir ja vorstellen ein Ring mit der Art von dem Stein den Kyoko von Ren früher mal bekommen hat mit solchen Steinen halt besetzt *-* *träum* GOTT OH GOTT >.< das ist in einer Zukunft die ich nie erleben werd XD wenn das weiter so geht >.> XD
Und duhuuu? Setzt du die Liste noch stundenlang fort? ;-; Büdde, die ist interessant ^-^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!

Zurück zum Thread