Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110215/-1/11237722158031/
http://desu.de/QhxVmiQ




Von:    Starlet 11.08.2005 17:15
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Wie vermutlich jeder von euch habe ich mich Skip Beat voll und ganz verschrieben und während ich immer sehnsüchtig darauf warte, dass das nächste Kapitel endlich irgendwo veröffentlicht wird, grüble ich darüber nach, was wohl in naher und ferner Zukunft weitergehen wird.

-> Wann wird Kyoko endlich einsehen, dass ihre Gefühle für Ren schon über Freundschaft hinausgehen?
Anderen Leuten (bzw. Ren) kann sie sagen, dass sie verliebt sind, aber sie selbst kann ihre eigenen Gefühle nicht deuten!

-> Wird sie zwischenzeitlich noch einmal mit Sho zusammenkommen?
Zurückhaben will er sie ja irgendwie schon...

-> Wird Ren irgendwann einmal die Beherrschung verlieren und sich mit Sho prügeln?
Das wird definitiv passieren!!!

-> Wenn Ren Kyoko einen Heiratsantrag machen würde (was frühestens ab Kapitel 250 zu erwarten wäre, wenn es überhaupt passiert), gäbe es dann anstelle eines Verlobungsringes einen Verlobungsschuh?
Also das wäre mal Romantik pur!

Ich könnte diese Liste noch stundenlang so weiterführen, aber vorerst will ich wissen, was ihr dazu meint!
~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht schwer!^^
Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:17:33

Zurück zum Thread