Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: na toll...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33363/-1/10790591755932/
http://desu.de/UHFo50j




Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:35
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Äh, hallo?
Vielleicht GEFÄLLT den Leuten das auch?!
Ich bin 17, finde W Juliet knuffig, Missile Happy ganz nett wenn man denn gar nichts bessere zu tun hat und Fruits Basket toll.

Außerdem bin ich (wie immer) begeistert von GC/CC, auch wenn ich den Zeichenstil des ersten Bandes schrecklich, den Momentanen nett und den ab dem 6. Band genial (da erwachsener) finde.

Kakumei Ludwig (auch von K.Yuki) ist genial durch die morbide, sehr erwachsene Aufarbeitung der Märchen.

Ferner lese ich King, vergöttere Poe *kerzchenanzünd*, fand "From Hell" im Kino genial und würde dem Hessen aus "Sleepy Hollow" gerne Fanbriefchen schreiben.

Manche Menschen mögen vielleicht den romantischen Kram. Klar, ich brauch's auch nicht 24/7 und finde einige Sachen schon hart an der Grenze (ich sag nur heiraten mit 16? *shudder*).
Aber wenn andere Leute diese Sachen besser finden ist das ihre Sache.
Außerdem würde mich mal interessieren wie viele von euch in Plötzlich Prinzessin, die Eine oder Keine oder Natürlich Blond waren.
Das ist ja wohl komplett dasselbe, und keiner macht euch dumm an, nur weil vielleicht Kunstfilme die ein kleiner Teil der Bevölkerung sehen will weniger gezeigt werden.
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer

Zurück zum Thread