Zum Inhalt der Seite

Thread: na toll...

Eröffnet am: 24.10.2003 10:33
Letzte Reaktion: 01.03.2004 10:19
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seiji na toll... 24.10.2003, 10:33
Loki na toll... 24.10.2003, 11:41
Seiji na toll... 24.10.2003, 13:26
Scarlett_B na toll... 24.10.2003, 13:34
Seiji na toll... 24.10.2003, 13:36
Scarlett_B na toll... 24.10.2003, 13:38
belial-chan na toll... 30.10.2003, 00:03
 Yusuka na toll... 30.10.2003, 00:08
 Fraggle na toll... 30.10.2003, 00:10
Jibrelle na toll... 30.10.2003, 02:55
darkluna na toll... 30.10.2003, 08:12
 Chiko-chan na toll... 30.10.2003, 08:58
Shar na toll... 30.10.2003, 10:52
Jibrelle na toll... 30.10.2003, 10:56
Shar na toll... 30.10.2003, 11:30
 FahrSindram na toll... 31.10.2003, 16:53
Tokage na toll... 31.10.2003, 17:01
SaireaZadkiel na toll... 31.10.2003, 17:07
dasplueschryou na toll... 31.10.2003, 17:26
SaireaZadkiel na toll... 31.10.2003, 17:33
STIRB na toll... 31.10.2003, 18:06
darkluna na toll... 31.10.2003, 18:31
Seiji na toll... 31.10.2003, 19:16
Shar na toll... 02.11.2003, 15:35
SaireaZadkiel na toll... 31.10.2003, 18:32
LordLuziferSama gut so! 02.11.2003, 13:43
KawaiiKurai na toll... 01.03.2004, 10:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2003 10:33
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
>>Der Carlsen Comics-Verlag hat im Comics in Leipzig-Forum angekündigt, dass die Manga-Serie "God Child" ("Count Cain") von Kaori Yuki ab Ausgabe 11 des Manga-Magazins "DAISUKI" nicht mehr vertreten sein wird. Als Grund dafür wird mangelndes Leserinteresse angegeben.
"God Child" wird aber ab Januar 2004 als Taschenbuch weitergeführt. Als Taschenbuchausgabe in der Reihe "Best of DAISUKI" werden mehr Kapitel abgedruckt werden als in der "Daisuki". Der zweite Band kommt im Mai 2004 und erscheint von da an zweimonatlich.<<


..
toll weil net gelesen wird wird es abgesetzt... warum? *heul* das is doch 'ne supi serie... wieso liest das keiner.. außerdem wurde doch bei Banzai! die unbeliebstete Serie auch net einfach aum Programm geworden... wie fies..

~Shu
Am morgen geht die Sonne auf- UND ICH HASSE DICH -
Die Welt nimmt weiter ihren lauf- UND ICH HASSE DICH - Menschen gehen von a nach b- UND ICH HASSE DICH ...
http://www.giganta.de/forum/ <- Werbung



Von:   abgemeldet 24.10.2003 11:41
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn es eh als Taschenbuch weitergeführt wird, ist das doch viel besser.
Ich hätte mich jetzt nur an deiner Stelle geärgert, hätten sie es gar nicht mehr rausgebracht, weder als Taschenbuch noch in der Daisuki.
Waiting is wasting for people like me...



Von:   abgemeldet 24.10.2003 13:26
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
> Na, wenn es eh als Taschenbuch weitergeführt wird, ist das doch viel besser.
> Ich hätte mich jetzt nur an deiner Stelle geärgert, hätten sie es gar nicht mehr rausgebracht, weder als Taschenbuch noch in der Daisuki.

Ich hatte aber eigentlich nicht vor mir das Teil noch "extra" zu kaufen.. jetzt muss ich das doch zun ..

~Shu
Am morgen geht die Sonne auf- UND ICH HASSE DICH -
Die Welt nimmt weiter ihren lauf- UND ICH HASSE DICH - Menschen gehen von a nach b- UND ICH HASSE DICH ...
http://www.giganta.de/forum/ <- Werbung



Von:   abgemeldet 24.10.2003 13:34
Betreff: na toll... [Antworten]
Aber vielleicht bringen sie dann wenigstens alle Kapitel. Irgendwo hatte ich gelesen, daß einige Kapitel für die Daisuki zu heftig waren...

In banzai stammt die mieseste Serie von Ihrem eigenen Zeichner Robert Labs, die können sie schlecht rauskicken ;-)
(Ich mag Spaceman Spiff einfach nicht!!! Schlecht gezeichnete pure Langeweile!)



Von:   abgemeldet 24.10.2003 13:36
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
> Aber vielleicht bringen sie dann wenigstens alle Kapitel. Irgendwo hatte ich gelesen, daß einige Kapitel für die Daisuki zu heftig waren...
>
> In banzai stammt die mieseste Serie von Ihrem eigenen Zeichner Robert Labs, die können sie schlecht rauskicken ;-)
> (Ich mag Spaceman Spiff einfach nicht!!! Schlecht gezeichnete pure Langeweile!)

Spaceman Spiff? XD
Naja anfangs da waren die "Halloweens" immer ganz unten die haben sie auch immer weiter gemacht-...

~Shu
I want to change the world
kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni
ima yuuki to egao no KAKERA daite
Change my mind ...
ach nee, lass es lieber!



Von:   abgemeldet 24.10.2003 13:38
Betreff: na toll... [Antworten]
Uuups - Spaceman Spiff ist was anderes (den LIEBE ich), aber wer Banzai liest, weiß ja, was (wer) gemeint ist...



Von:   abgemeldet 30.10.2003 00:03
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
> >>Der Carlsen Comics-Verlag hat im Comics in Leipzig-Forum angekündigt, dass die Manga-Serie "God Child" ("Count Cain") von Kaori Yuki ab Ausgabe 11 des Manga-Magazins "DAISUKI" nicht mehr vertreten sein wird. Als Grund dafür wird mangelndes Leserinteresse angegeben.
> "God Child" wird aber ab Januar 2004 als Taschenbuch weitergeführt. Als Taschenbuchausgabe in der Reihe "Best of DAISUKI" werden mehr Kapitel abgedruckt werden als in der "Daisuki". Der zweite Band kommt im Mai 2004 und erscheint von da an zweimonatlich.<<

nya irgendwie finde ich das aber doch hart, auch wenn es als taschenbuch rauskommt... und bald hab ich keinen grund mehr mir die Daisuki zu kaufen <_<; ...(Missile Happy schreckt mich ein wenig ab ^^;)
*mit god child fähnchen in ne ecke setz*
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:    Yusuka 30.10.2003 00:08
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Naja, fast das gleiche bei Monster... o.o darum trauer ich... ;___;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++



Von:    Fraggle 30.10.2003 00:10
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
@yusu: wahh, du magst monster? *.* find's auch voll beschissen, dass es dann nur noch alle 3 monate kommt *drop* aber immer noch besser als wenn es abgesetzt werden würde ~.~

das mit godchild is ja natürlich auch doof, aber ich find manga so eh viel besser *gg* die sind handlicher als dieses große heftchen *löl*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 30.10.2003 02:55
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...obwohl CC/GC eine meiner absoluten Lieblingsserien ist, könnt ich nicht sagen, dass es mich wirklich traurig stimmt, dasses rausfliegt...kA wieso...*schulternzuck* ^^;
did you feed us tales of deceit,
conceal the tongues who need to speak?
subtle lies and a soiled coin
the truth is sold, the deal is done...
[Portishead->Cowboys]



Von:   abgemeldet 30.10.2003 08:12
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich was die "Möchtegernmangafans" in der Daisuki lesen. Ich kaufe mir die Daisuki nur wegen Godchild-_- Toll! GANZ TOLL! Jetzt habe ich fast 40 € für die Daisukibände umsonst aufgegeben, weil diese Trottel von Carlsen GC aus dem Programm nehmen.
Ich mochte Carlsen ja noch nie. Immer diese Übersetzungsfehler und schlechten Übersetzungen. DAnn werden Mangas immer wieder verschoben.*grrrrrrrrr* Und wie gesagt ic hfinde die Serien in der Daisuki(bis auf Godchild)eben total bescheuert. Das sind nur so dumme Schnulzenstories. Und solche Dinger lesen, meiner Meinung nach, nur schwer Liebeskranke Leute XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:    Chiko-chan 30.10.2003 08:58
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Daisuki zunächst nur gekauft, wegen FB.
Aber mittlerweile kauf ich´s nur noch wegen GC.
Warum muss die beste Serie dran glauben?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2003 10:52
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Echt?
Menno......nyo, sowas war mir aber schon klar ^^°
Die Serie zielt als einzige nicht punktgenau zwischen die Augen des Massenpublikums (das ja nunmal aus kleinen Mädchen besteht), und dass 11-jährige irgendwie nichts mit antisozialen Hauptcharakteren und mindestens eine´m Blutschwall pro Episode anfangen können ist verständlich.

Ich freu mich dass es als eigenständiges Manga rauskommt, ist mir eh lieber. Auch wenn es für die Leute die Daisuki nur deswegen kaufen doof ist.

Ich mag die Daisuki *knuff*.......dieses dumme Gelabere les ich zwar nicht, genauso wenig wie Horoskop oder Fanbriefsection (nur die Tokyo Tales....ich find die schnuffig, die sind ja sooooo...glücklich ^^°).
Aber um ehrlich zu sein hab ich die letzten Kapitel von GC/CC die veröffentlicht wurden gar nicht mehr gelesen weil ich dank Internet bis band 6 gelesen hab *shru*.......wie mit FB, da bin ich bei 5......nervig sowas...

Und Missile Happy is doch süß ^_____^
Kleine Kinder (ööh, 1 Jahr jünger als ich? zum teil? keine Ahnung ^^°.....is die Hauptfrau nicht 16 oder so?) die heiraten wollen ^___^.....und W Juliet find ich auch nett (oh mensch, ab morgen renn ich in rosa Rüschenkleidchen rum.....ich werd weich ^^°)
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:   abgemeldet 30.10.2003 10:56
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
>>und dass 11-jährige irgendwie nichts mit antisozialen Hauptcharakteren und mindestens eine´m Blutschwall pro Episode anfangen können ist verständlich.<<

als ich 11 war, fand ich das göttlich...o.o#


nya...ich denke nicht mal unbedingt, dass keiner CC/GC liest und gut findet, nur, dass das nicht die Lesergruppe ist, die dieses Umfrage-Teil abschickt. Ich zum Beispiel schick's nie weg...
did you feed us tales of deceit,
conceal the tongues who need to speak?
subtle lies and a soiled coin
the truth is sold, the deal is done...
[Portishead->Cowboys]



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:30
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
>als ich 11 war, fand ich das göttlich...o.o#

jo, ich wär mit 11 auch begeistert gewesen...aber ich meine das normale Durchschnittskind ^_____^

>nya...ich denke nicht mal unbedingt, dass keiner CC/GC liest und >gut findet, nur, dass das nicht die Lesergruppe ist, die dieses >Umfrage-Teil abschickt. Ich zum Beispiel schick's nie weg...

Hm, stimmt, das ist wahrscheinlicher.....ich schicks auch nie weg (obwohl, die CC/GC Lesezeichen sind schon verführerisch......aber ich zerschneid doch nicht mein Zeug o.O.....das wär ja so wie wenn ich beim Furuba Manga das komische Dingsda rausmachen würde ^___^ (<---kleiner Pedant ^^°)
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:    FahrSindram 31.10.2003 16:53
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
OMGOMGOMG!!
God Child nicht mehr in Daisuki?????
WARUM KAUF ICH DIE DENN DANN NOCH?O_O!!!

Mir ist taschenbuch auch VIEL lieber,auch wenns dan kleiner ist,aber das ist schon ganz okay,die bilder sehen dann besser aus!^__^haha
und all die folgen die sie nicht genommen haben,ich hatte schon angst ich müsse mir beides Daisuki und Cain kaufen!! so kann ich die Daisuki einfach weglassen,hahaha!
CAIN RULES!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:01
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Naja, seitens Carlsen kann man das doch verstehen, wenn 90% der Leser diese Serie hassen...

Im Prinzip finde auch ich die Taschenbücher viel besser, da ich so nur die Serien kaufen kann, die mich interessieren. Verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht...
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:07
Betreff: na toll... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
tehehehe..da hab ich glück gehabt Ô____o;
Ich hab DAISUKI 4 aufgehört , weil es mir doch n wenig..dumm vorkam eine DAISUKI zu holen..NUR wegen God CHild..und tada..
Bei den Abstimmungen ist God Child ja auch oft einer der letzten Plätze gewesen.
Warum?
Weil mit sicherheit zu über 70% der DAISUKI Kaufe nur so.."Möchtegern" Mangafans sind , die nur das kaufen was in solchen Magazinen vorkommt ^^;
Und diese interessiert halt mehr..diese typisch 'NIEDLICHEN' serien wie z.b. fruits basket oder skip beat...
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤



Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:26
Betreff: na toll... [Antworten]
vielleicht ist "god child" einfach nicht so massentauglich, wie die anderen manga in daisuki... aber das waere ja auch nicht anders vorherzusehen, wenn man bedenkt, dass so ein schwachsinn (meiner meinung nach) wie "missile happy!" die liste der beliebtesten manga in daisuki anfuehrt... *grummel**grummel* an sowas sieht man dann halt, wer dieses magazin liest, naemlich meist maedchen in grundschulalter... (nicht schlagen!! ich kaufe's ja auch.. ^^;).



Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:33
Betreff: na toll... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> vielleicht ist "god child" einfach nicht so massentauglich, wie die anderen manga in daisuki...

Das würde ich eher als Ansichtsache benennen.
Es ist eben nur so, dass die meißten kaufer/innen von DAISUKI! es hauptsächlich wegen diesen "Romantic" und "Love" Mangas kaufen.
God Child fällt aber auch ziemlich aus dem Rahmen..zumidnest in der DAISUKI! ^^;
Hab mich früher immer gefragt warum grad die DAISUKI! God Child veröffentlicht..*drop*

>aber das waere ja auch nicht anders vorherzusehen, wenn man bedenkt, dass so ein schwachsinn (meiner meinung nach) wie "missile happy!" die liste der beliebtesten manga in daisuki anfuehrt...

Nunja ^^;
Ich muss ganz ehrlich gestehn, dass ich Missile Happy!" ganz niedlich fand..aber das ist eben so ein typischer Manga für solche Leute die nicht so gerne..etwas brutaler oder..hm..wie soll man sagen..etwas "andere" mangas lesen

>*grummel**grummel* an sowas sieht man dann halt, wer dieses magazin liest, naemlich meist maedchen in grundschulalter... (nicht schlagen!! ich kaufe's ja auch.. ^^;).

Grundschulalter..hm..das würde ich nicht sagen.
Ich kenne ziemlich viele die sich die DAISUKI! holen..und die sind shcon lange aus dem Grundschulalter herraus ^^;
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤



Von:   abgemeldet 31.10.2003 18:06
Betreff: na toll... [Antworten]
na toll...



Von:   abgemeldet 31.10.2003 18:31
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
O_O
Also ich muss sagen ich HASSE alle Serien in der Daisuki außer eben GC/CC-_-
Ich kenne auch genug, die aus dem Grundschulalter raus sind und die Daisuki kaufen. Die sagen alle GC wäre blöd XD Und ich muss sagen die sind dann mit ihrem Hirn wohl bei 10-11 Jahren stehen geblieben und leben in ihrer trallala-Welt undlesen ständig so einen blöden Mist wie W Juliet. Aba das is SO typisch. Daisuki kaufen und nur die Schrottserien lesen, die beste Serie nicht mögen aber keine Ahnung von Mangas haben.
Mal ein Beispiel"Was ist ein Manga?" XD
Und sowas werde ich von ner Daisukileserin gefragt*kopf auf tisch haur*
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 31.10.2003 19:16
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
> O_O
> Also ich muss sagen ich HASSE alle Serien in der Daisuki außer eben GC/CC-_-
> Ich kenne auch genug, die aus dem Grundschulalter raus sind und die Daisuki kaufen. Die sagen alle GC wäre blöd XD Und ich muss sagen die sind dann mit ihrem Hirn wohl bei 10-11 Jahren stehen geblieben und leben in ihrer trallala-Welt undlesen ständig so einen blöden Mist wie W Juliet. Aba das is SO typisch. Daisuki kaufen und nur die Schrottserien lesen, die beste Serie nicht mögen aber keine Ahnung von Mangas haben.
> Mal ein Beispiel"Was ist ein Manga?" XD
> Und sowas werde ich von ner Daisukileserin gefragt*kopf auf tisch haur*

.. weia blöd müssen die leute sein...ich mein aus langer weile les ich ein paar der anderen Serien auch, aber von hocker hauen die mich auch net, toll bei manchen kann man lachen, mehr aber auch nicht.. vielleicht haben sie lieben Kinderchen auch einfach nur angst vor der etwas grusligen Atmosphäre.. oder die CC Fans sind einfach zu schlau allsdas sie so'n blöden Coupon dahin schicken.. da merkt man mal wieder unter welchen Niveau die anderen serien gesunken sind, da schicken bstimmt die ganzen kleinen Kiddies die Coupons hin und verfrachten so CC auf den letzten weil sie das net leiden können ...

Keine Macht
den klein Kindern!

~Bakura
-Regeln sind für Schwache-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:35
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Äh, hallo?
Vielleicht GEFÄLLT den Leuten das auch?!
Ich bin 17, finde W Juliet knuffig, Missile Happy ganz nett wenn man denn gar nichts bessere zu tun hat und Fruits Basket toll.

Außerdem bin ich (wie immer) begeistert von GC/CC, auch wenn ich den Zeichenstil des ersten Bandes schrecklich, den Momentanen nett und den ab dem 6. Band genial (da erwachsener) finde.

Kakumei Ludwig (auch von K.Yuki) ist genial durch die morbide, sehr erwachsene Aufarbeitung der Märchen.

Ferner lese ich King, vergöttere Poe *kerzchenanzünd*, fand "From Hell" im Kino genial und würde dem Hessen aus "Sleepy Hollow" gerne Fanbriefchen schreiben.

Manche Menschen mögen vielleicht den romantischen Kram. Klar, ich brauch's auch nicht 24/7 und finde einige Sachen schon hart an der Grenze (ich sag nur heiraten mit 16? *shudder*).
Aber wenn andere Leute diese Sachen besser finden ist das ihre Sache.
Außerdem würde mich mal interessieren wie viele von euch in Plötzlich Prinzessin, die Eine oder Keine oder Natürlich Blond waren.
Das ist ja wohl komplett dasselbe, und keiner macht euch dumm an, nur weil vielleicht Kunstfilme die ein kleiner Teil der Bevölkerung sehen will weniger gezeigt werden.
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:   abgemeldet 31.10.2003 18:32
Betreff: na toll... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Taschenbuch ist besser,ich hab bei Daisuki Nummer 5 eh aufgehört,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:43
Betreff: gut so! [Antworten]
Avatar
 
wurde auch mal zeit, das CC als Taschenbuch veröffentlicht wird!
Hab nähmlich keinen bock mehr, mir die Daisuki zu kaufen -.-
Veni, veni, venias,
Ne me mori facias
Veni, veni, venias,
Ne me mori facias
Sephiroth



Von:   abgemeldet 01.03.2004 10:19
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch schade, das GC rausgeschmissen wurde.
Aber nun können Daisuki-Hasser immerhin die Taschenbücher kaufen.
Ich persönlich fand GC auch immer am besten an dem Heft, wenn man mal sieht wie "freudenmädchenahnlich" die eine aus Missile Happy aussieht (mit 15!!) und wie klischeemäßig die anderen Shojomanga rüberkommen ist das doch auch kein Wunder, oder?





Zurück