Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: na toll...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33363/-1/10790591755838/
http://desu.de/P3yX5L1




Von:   abgemeldet 31.10.2003 19:16
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
> O_O
> Also ich muss sagen ich HASSE alle Serien in der Daisuki außer eben GC/CC-_-
> Ich kenne auch genug, die aus dem Grundschulalter raus sind und die Daisuki kaufen. Die sagen alle GC wäre blöd XD Und ich muss sagen die sind dann mit ihrem Hirn wohl bei 10-11 Jahren stehen geblieben und leben in ihrer trallala-Welt undlesen ständig so einen blöden Mist wie W Juliet. Aba das is SO typisch. Daisuki kaufen und nur die Schrottserien lesen, die beste Serie nicht mögen aber keine Ahnung von Mangas haben.
> Mal ein Beispiel"Was ist ein Manga?" XD
> Und sowas werde ich von ner Daisukileserin gefragt*kopf auf tisch haur*

.. weia blöd müssen die leute sein...ich mein aus langer weile les ich ein paar der anderen Serien auch, aber von hocker hauen die mich auch net, toll bei manchen kann man lachen, mehr aber auch nicht.. vielleicht haben sie lieben Kinderchen auch einfach nur angst vor der etwas grusligen Atmosphäre.. oder die CC Fans sind einfach zu schlau allsdas sie so'n blöden Coupon dahin schicken.. da merkt man mal wieder unter welchen Niveau die anderen serien gesunken sind, da schicken bstimmt die ganzen kleinen Kiddies die Coupons hin und verfrachten so CC auf den letzten weil sie das net leiden können ...

Keine Macht
den klein Kindern!

~Bakura
-Regeln sind für Schwache-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?

Zurück zum Thread