Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: na toll...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33363/-1/10790591754694/
http://desu.de/sx82m58




Von:   abgemeldet 24.10.2003 10:33
Betreff: na toll... [Antworten]
Avatar
 
>>Der Carlsen Comics-Verlag hat im Comics in Leipzig-Forum angekündigt, dass die Manga-Serie "God Child" ("Count Cain") von Kaori Yuki ab Ausgabe 11 des Manga-Magazins "DAISUKI" nicht mehr vertreten sein wird. Als Grund dafür wird mangelndes Leserinteresse angegeben.
"God Child" wird aber ab Januar 2004 als Taschenbuch weitergeführt. Als Taschenbuchausgabe in der Reihe "Best of DAISUKI" werden mehr Kapitel abgedruckt werden als in der "Daisuki". Der zweite Band kommt im Mai 2004 und erscheint von da an zweimonatlich.<<


..
toll weil net gelesen wird wird es abgesetzt... warum? *heul* das is doch 'ne supi serie... wieso liest das keiner.. außerdem wurde doch bei Banzai! die unbeliebstete Serie auch net einfach aum Programm geworden... wie fies..

~Shu
Am morgen geht die Sonne auf- UND ICH HASSE DICH -
Die Welt nimmt weiter ihren lauf- UND ICH HASSE DICH - Menschen gehen von a nach b- UND ICH HASSE DICH ...
http://www.giganta.de/forum/ <- Werbung

Zurück zum Thread